>

CL - Gruppenphase

#
Adler_im_Exil schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sportlich erklärungsbedürftig: In der englischen Liga räumt City recht viel ab, gegen den Bayern-Verein scheint ihnen immer das Herz in die Hose zu rutschen...

Die Scheichs müssen von Fachleuten noch ein wenig nachjustieren lassen, bis es mal klappt wie bei Chelski 2012, als die Bayern "dehoam" das Finale verlieren durften.


Was ist für City wichtiger die CL oder EPL? Ich hab mal gelesen,dass für die Fans die EPL wichtiger ist.


Aber Geld wird in der CL verdient, egal was die Fans denken. Daher wird die CL schon wichtig für City sein, die sind ja nicht vollkommen dumm.



Glaube kaum dass die Kataris bei City auf das Geld aus der CL angewiesen sind. Die wollen das Ding aus Image-Gründen gewinnen.
#
Irgendeiner wird schon getillt werden?
#
1:0 dortmund
#
Hummels gelbe Karte, gerettet am Strafraum.
#
Hummels rettet auf der Linie, kurz später Subotic Patzer vor Weidenfeller Ausgleich...
#
Was ein Bock vom Weidenfeller.....
#
SGE_77 schrieb:
Was ein Bock vom Weidenfeller.....  


war kein bock, der ball von subotic abgefälscht.
#
War in meinem Stream nicht zu sehen. Dazke fuer die Info!
Dennoch haette er den Ball meiner Meinung nach wegfausten muessen, nicht versuchen zu fangen.
#
schöner konter
#
klatsche deluxe für schalke.  
#
Arsenal - BVB war schon nett anzuschauen. Da konnte man mal sehen, wie zwei Teams bis zur letzten Minute der Nachspielzeit powern, das kennt man hier ja leider gar nicht mehr so    
#
Wichtiger Schritt für Dortmund, die Neapel-Pleite ist damit endgültig ausgeglichen und mit 6 Zählern nach 2 Auswärtsspielen gegen die Topgegner der Gruppe ist alles im grünen Bereich. Am Ende war es zwar ein wenig glücklich und in diesem offenen Spiel wäre ein Remis wwahrscheinlich das gerechte Resultat gewesen, aber der Konter war halt nochmal klasse gespielt.
Bei Schalke kann ich mir etwas Schadenfreude irgendwie net ganz verkneifen . Haben natürlich trotzdem durch ihre bisherigen 6 Punkte noch alle Chancen.
#
Juhuuu. Gleich Bayern.  
#
SGE_Werner schrieb:
Juhuuu. Gleich Bayern.    


Der Sky Experte Erik Meijer meint 4 - 5 - 6 zu 0 für Bauern  

Ich würd mich ja eher freuen, wenn es eine Zitterparty für die werden würde ... aber ich glaube er wird wohl eher recht behalten.
#
Na toll, nur 4 kleine Spritz getrunken und schon spielen 22 gegen 22 und zwei Bälle haben sie auch noch, ohne dass der Schiri unterbricht.
Ich hol mir mal'n Wasser .....
#
gegen die würden wir auch geewinnen.... bei dem keeper
#
Also das sah mir doch sehr nach Aussennetz aus bei Kiesling ....
#
Elfer  
#
Fast gehalten. Schade.


Teilen