Wusste gar nicht, dass die Torlinienschiris gar kein UEFA/FIFA Status haben müssen für internationale Spiele. Gut, sind ja eh immer meist passiv, aber immerhin
Hmm, wären es die Bayern könnte ich es verstehen. Aber beim BVB verspüre ich keine so große Freude beim Gegentor durch die Engländer.
das hat alles auch gewisse andere Gründe.
verrätst Du sie mir?
ausser dem Kasper an deren Seitenlinie fällt mir da so spontan auch nix ein (ok,das "Forza BvB" Gesinge da find ich grausam,das Liedchen gebührt nur einem Verein,nämlich unserem ,-) ) . Ich hab nach 70 MInuten doch schon gemerkt das die ein Heimspiel haben
Haben halt nie was mit Sport zu tun
"Wo gibt es den besten Handkäs' in Südhessen? Volker Hirth geht mit Dragoslav Stepanovic auf eine sportliche Entdeckungsreise:"
danke
bitter
das hat alles auch gewisse andere Gründe.
Kann ja zum Glück jeder für sich entscheiden. ,-)
Vor allem wenn man sieht, welche Chancen der BVB hat und die englischen Antifußballer kommen einmal vors Tor
verrätst Du sie mir?
Von meim Kumpel, de Schwager hat en Cousin, dessen Freund kann ich nit leide un der is BVB Fan, desdewesche hass isch die wie die Pest!
ausser dem Kasper an deren Seitenlinie fällt mir da so spontan auch nix ein (ok,das "Forza BvB" Gesinge da find ich grausam,das Liedchen gebührt nur einem Verein,nämlich unserem ,-) ) .
Ich hab nach 70 MInuten doch schon gemerkt das die ein Heimspiel haben