>

CL - Gruppenphase

#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
ich dachte die uefa erlaubt keine politischen statements.  


Was war denn?  


Mandela-Gedenken...

Oh, Milan mit Rot.
#
Gibts für Laserpointer eigentlich auch ne Platzsperre? Ich meine: die Dinger sind für die Augen mal wirklich gefährlich
#
Haliaeetus schrieb:
Gibts für Laserpointer eigentlich auch ne Platzsperre? Ich meine: die Dinger sind für die Augen mal wirklich gefährlich


Vor allem haben die direktere Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie Pyro.
#
SGE_Werner schrieb:
Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.


Dann müssten sie Ende Januar wieder mal Herrn Tönnies anpumpen, um die Januar-Gehälter aller Mitarbeiter des Vereins zahlen zu können.  
#
SGE_Werner schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Gibts für Laserpointer eigentlich auch ne Platzsperre? Ich meine: die Dinger sind für die Augen mal wirklich gefährlich


Vor allem haben die direktere Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie Pyro.


War auch so ein Gedanke - zumal man bei Gebrauch eines Laserpointers schlecht behaupten kann einen unmittelbaren Eingriff nicht gewollt zu haben.
#
fußball mafia uefa
#
lol
#
Des is jetzt echt dämlich vom franzos
#
SGE_Werner schrieb:

Mandela-Gedenken...

Oh, Milan mit Rot.

Hoffentlich ist der Smoke vom Stuhl gefallen.

Was war das denn für eine Karte?
#
     
#
Schwierig, ob es gelb war oder nicht. Jedenfalls kann man mit gelb vorbelastet (vor 1 Minute) nicht so fallen, als wäre man in der Luft von einer Kugel getroffen worden.  
#
eine schwalbe war es nicht, er macht halt zu viel daraus.
#
SGE_Werner schrieb:
Schwierig, ob es gelb war oder nicht. Jedenfalls kann man mit gelb vorbelastet (vor 1 Minute) nicht so fallen, als wäre man in der Luft von einer Kugel getroffen worden.    


Das von Veh geforderte schießen im Strafraum....also doch
#
mickmuck schrieb:
eine schwalbe war es nicht, er macht halt zu viel daraus.  


Und das war entsprechend zu hohes Risiko.
#
Basel hat ne rote bekommen
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
eine schwalbe war es nicht, er macht halt zu viel daraus.  


Und das war entsprechend zu hohes Risiko.


Ich denke schon, dass das eine Schwalbe war. Im Prinzip stand e r ja sicher nach der Berührung. Und springt dann mindestens 2-3 Zehntel später mit seinem Standbein ab.
#
Hat man da noch Worte: Fanatische Fans!!1!  
#
Schalke spielt ziemlich gut, das muss man schon sagen.
Kampfbetont nach vorne, in den Zweikämpfen bissig und durchsetzungsstark.
#
Polemaetus schrieb:
Hat man da noch Worte: Fanatische Fans!!1!    


Dacht ich eben auch.Da hört man ja jeden einzelnen raus.Und auf der Tribüne bewegt sich nicht mal jemand.
#
bis jetzt passts - Dortmund weiter, Schalke raus.


Teilen