SGE_Werner schrieb: Mit Schalke in der EL kann ich sogar noch leben, wenn Freiburg ausscheiden sollte. Dann haben wir zwar weniger, aber irgendwie würde mich das fehlende Geld bei Schalke amüsieren.
Dann müssten sie Ende Januar wieder mal Herrn Tönnies anpumpen, um die Januar-Gehälter aller Mitarbeiter des Vereins zahlen zu können.
Schwierig, ob es gelb war oder nicht. Jedenfalls kann man mit gelb vorbelastet (vor 1 Minute) nicht so fallen, als wäre man in der Luft von einer Kugel getroffen worden.
SGE_Werner schrieb: Schwierig, ob es gelb war oder nicht. Jedenfalls kann man mit gelb vorbelastet (vor 1 Minute) nicht so fallen, als wäre man in der Luft von einer Kugel getroffen worden.
Das von Veh geforderte schießen im Strafraum....also doch
mickmuck schrieb: eine schwalbe war es nicht, er macht halt zu viel daraus.
Und das war entsprechend zu hohes Risiko.
Ich denke schon, dass das eine Schwalbe war. Im Prinzip stand e r ja sicher nach der Berührung. Und springt dann mindestens 2-3 Zehntel später mit seinem Standbein ab.
Mandela-Gedenken...
Oh, Milan mit Rot.
Vor allem haben die direktere Auswirkungen auf das Spielgeschehen wie Pyro.
Dann müssten sie Ende Januar wieder mal Herrn Tönnies anpumpen, um die Januar-Gehälter aller Mitarbeiter des Vereins zahlen zu können.
War auch so ein Gedanke - zumal man bei Gebrauch eines Laserpointers schlecht behaupten kann einen unmittelbaren Eingriff nicht gewollt zu haben.
Hoffentlich ist der Smoke vom Stuhl gefallen.
Was war das denn für eine Karte?
Das von Veh geforderte schießen im Strafraum....also doch
Und das war entsprechend zu hohes Risiko.
Ich denke schon, dass das eine Schwalbe war. Im Prinzip stand e r ja sicher nach der Berührung. Und springt dann mindestens 2-3 Zehntel später mit seinem Standbein ab.
Kampfbetont nach vorne, in den Zweikämpfen bissig und durchsetzungsstark.
Dacht ich eben auch.Da hört man ja jeden einzelnen raus.Und auf der Tribüne bewegt sich nicht mal jemand.