Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.
xcatchem-soonx schrieb: Das ist vom Geld her in der Euro-League gut für uns, oder? Sorry, wenn die Frage bisschen doof ist
Hast völlig recht.
Trotzdem kann ich mich für den ekelhaften Verein nicht freuen. Habens geschafft innerhalb weniger Jahre mit den Bayern gleichzuziehen, wenns um Antipathiepunkte geht
nicole1611983 schrieb: Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.
Ja, leidige Diskussion, aber ohne die Erfolge der "Großen" in der CL hätte Deutschland nicht bis zu 7 internationale Plätze. Und davon profitieren wir ja gerade auch, oder?
geht doch!!!
Jetzt noch Freiburg raus und wir haben die EL für uns!
Alle weiter. Zumindest aktuell.
Sorry, wenn die Frage bisschen doof ist
Hast völlig recht.
Alles klar danke! Ich kam grad nach Hause und hätte einfach nur etwas in den Beiträgen vorher lesen sollen
Trotzdem kann ich mich für den ekelhaften Verein nicht freuen. Habens geschafft innerhalb weniger Jahre mit den Bayern gleichzuziehen, wenns um Antipathiepunkte geht
Ja, leidige Diskussion, aber ohne die Erfolge der "Großen" in der CL hätte Deutschland nicht bis zu 7 internationale Plätze. Und davon profitieren wir ja gerade auch, oder?