>

Uwe Bein

#
Hallo, ich hab da mal ne Frage-vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Welche Rückennummer trug Uwe Bein in seiner Zeit bei der SGE?
Besten Dank,
nerrie
#
Öhm, wie alle Spielmacher die 10.
Weiß es aber auch nicht genau, könnte auch die 8 gewesen sein. Irgendwas zwischen 2 und 11...
#
Jep er hatte die 10
#
die 8 trug grabowski, bein die 10 - wie toppmöller
#
die Nummer 10 wurde danach übrigens direkt an Thorsten Legat weitergegeben. Das hat dem Uwe bestimmt wehgetan (mir übrigens auch)
#

Beverungen schrieb:
die 8 trug grabowski, bein die 10 - wie toppmöller

Der Grabi hatte aber auch mal die 10. Anfang der 70er hatte er die 8 und am Ende dann die 10, wenn ich mich nicht total irre.

propain
#
Deine Erinnerung trügt Dich nicht! Grabi trug die 8 und zum Schluß (Minolta-Trikot) die 10.
#
Wo wir schon mal beim Thema sind:
Ich will mir irgendwann, wenn im Portemonnaie mal wieder etwas Kleingeld übrig ist, ein Tradi-Trikot aus den 70ern holen. Und unser - meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigter - "Treuer Charly" soll hinten drauf. Nur welche Rückennummer hatte er zu Beginn seiner Karriere? Ich meine, er hätte zum Ende seiner Laufbahn die Nr. 4 gehabt - bin mir aber nicht sicher, ob er die immer schon hatte...

Auf Ihr alten Hasen, zeigt was Ihr könnt!

Gruß Gwaihir


Teilen