Hallo, ich hab da mal ne Frage-vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: Welche Rückennummer trug Uwe Bein in seiner Zeit bei der SGE? Besten Dank, nerrie
Wo wir schon mal beim Thema sind: Ich will mir irgendwann, wenn im Portemonnaie mal wieder etwas Kleingeld übrig ist, ein Tradi-Trikot aus den 70ern holen. Und unser - meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigter - "Treuer Charly" soll hinten drauf. Nur welche Rückennummer hatte er zu Beginn seiner Karriere? Ich meine, er hätte zum Ende seiner Laufbahn die Nr. 4 gehabt - bin mir aber nicht sicher, ob er die immer schon hatte...
Welche Rückennummer trug Uwe Bein in seiner Zeit bei der SGE?
Besten Dank,
nerrie
Weiß es aber auch nicht genau, könnte auch die 8 gewesen sein. Irgendwas zwischen 2 und 11...
Der Grabi hatte aber auch mal die 10. Anfang der 70er hatte er die 8 und am Ende dann die 10, wenn ich mich nicht total irre.
propain
Ich will mir irgendwann, wenn im Portemonnaie mal wieder etwas Kleingeld übrig ist, ein Tradi-Trikot aus den 70ern holen. Und unser - meiner Meinung nach viel zu wenig gewürdigter - "Treuer Charly" soll hinten drauf. Nur welche Rückennummer hatte er zu Beginn seiner Karriere? Ich meine, er hätte zum Ende seiner Laufbahn die Nr. 4 gehabt - bin mir aber nicht sicher, ob er die immer schon hatte...
Auf Ihr alten Hasen, zeigt was Ihr könnt!
Gruß Gwaihir