Ich kann mich einfach nicht entscheiden...

#
...wer aus der Bundesliga absteigen soll. Bielefeld oder Leverkusen? Am Liebsten wäre mir gewesen, beide, und dafür wäre Nürnberg weiterhin erstklassig. Was denkt ihr?
#
Ich hoffe ja das Leverkusen absteigt. Ich kann die einfach nicht leiden.  
OK, Bielefeld mag ich zwar auch nicht aber Leverkusen wäre einfach "cooler" wenn sie absteigen. Bielefeld wird über kurz oder lang eh wieder absteigen.
Nürnberg find ich auch schade das die absteigen, die sind mir mit am sympatistischen in der 1.Liga gewesen.
Das Cottbus absteigt find ich hingegen ganz gut, die konnte ich auch irgendwie noch nie leiden.  

Gut wenn ich jetzt mal davon ausgehe das wir nicht aufsteigen sollten ist es natürlcih scheiße das Cottbus absteigt (scheiß auswärtsfahrt)....


Wir steigen auf und Bayer ab!
#
Ich finde es richtig geil das Nürnberg un die Ossis abgestiegen sind! jetzt noch Leverkusen und wir steigen auf und die welt ist in ordnung!!!

Forzs SGE
#

Adler2002 schrieb:
Ich finde es richtig geil das Nürnberg un die Ossis abgestiegen sind! jetzt noch Leverkusen und wir steigen auf und die welt ist in ordnung!!!

Forzs SGE


Mit Cotzbus und Vizekusen gebe ich Dir recht.
Allerdings der Club gehört m.E. genauso in Liga 1 wie unsere Eintracht!
#
Falls wir in der 2. Liga bleiben, dann hofft mal lieber auf die Bielefelder. Bei Cottbus, Nürberg und Bielefeld ist keine Übermannschaft dabei, die Platz 1 bereits reserviert hat. Bayer wird hingegen einen neuen Zweitliga-Rekordetat aufstellen und alles daran setzten gleich wieder aufzusteigen.

Wenn wir aufsteigen, dann wäre mir Leverkusen auch lieber, da mit Bielefeld ein potentieller Abstiegskandidat mehr in der Bundesliga vertreten ist.

Ist zwar allgemein bekannt, wie unbeliebt die Pillenelf hier ist, aber ich finde sie tausendmal symphatischer als die Bayernsäcke und letztes Jahr haben sie schönen Offensivfußball geboten. Von daher fände ich es dennoch schade, wenn sie den Abgang machen

Grüße Jermainator
#
[/quote]
Mit Cotzbus und Vizekusen gebe ich Dir recht.
Allerdings der Club gehört m.E. genauso in Liga 1 wie unsere Eintracht!
[/quote]

Aus welchem Grund?
#

tobago schrieb:

Mit Cotzbus und Vizekusen gebe ich Dir recht.
Allerdings der Club gehört m.E. genauso in Liga 1 wie unsere Eintracht!
[/quote]

Aus welchem Grund?

[/quote]
Ganz einfach! Weil der Club mindestens genauso ein Tradi-Verein ist wie die Eintracht und ausserdem sogar öfter Deutscher Meister
Maaaannn die junge Bube wisse abber ach gar nix!


Teilen