Ok, das ist natuerlich was anderes! Dachte da wuerde mal wieder ein Talent anbloesefrei die Eintracht verlassen. Wir entwickeln uns halt immermehr zur Levrkusener Fussballschule!!!!
Fußball lebt aber auch von den Spielern, die man mit einem Verein in Verbindung bringt. Oder sollte ich sagen: lebte? In der heutigen Zeit, wo es anscheinend egal ist welche Pappnasen da unten auf dem Feld rumlaufen, fällt es schwer sich mit der Mannschaft zu identifizieren. Leichter fällt es dann einem Verein wegen Fankultur, Stadion und Tabellenplatz (Hallo Bayern-Fans) die Treue zu halten. Aber mit Spielern hat das wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun.
so ein kack man... wieso bleibt jones nicht noch 2 saison länger ? man ey der is dochn frankfurter bub ! un dann rennt er wieder dem geld hinterher.. als ob er nich hscon genug verdienen würde !
Frankfurter Rundschau: "Jermaine Jones unterschreibt in Leverkusen Eintracht-Stürmer wechselt spätestens 2004 zu Bayer 04 / Auch der Verbleib von Kapitän Jens Keller nicht sicher"
das ist meiner meinung nach immer noch besser als wenn er dann 2004 ablösefrei verschwindet. es gibt auch andere gute stürmer. jeder ist ersetzbar.
und so wird es dem guten streit auch ergehen wechselt nur alle zu den schlabbekiggern!!!
die kohle machts halt immernoch!!!
Fußball lebt aber auch von den Spielern, die man mit einem Verein in Verbindung bringt. Oder sollte ich sagen: lebte? In der heutigen Zeit, wo es anscheinend egal ist welche Pappnasen da unten auf dem Feld rumlaufen, fällt es schwer sich mit der Mannschaft zu identifizieren. Leichter fällt es dann einem Verein wegen Fankultur, Stadion und Tabellenplatz (Hallo Bayern-Fans) die Treue zu halten. Aber mit Spielern hat das wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun.
Enttäuschter Jermainator
niconator? jeanclaudetator?
oder einfach nur "eintracht-tor" ?
frag ich mich ...
"Jermaine Jones unterschreibt in Leverkusen
Eintracht-Stürmer wechselt spätestens 2004 zu Bayer 04 / Auch der Verbleib von Kapitän Jens Keller nicht sicher"