>

Waaaaaaas???

#
Sagt mal, stimmt es, dass Jones geht?? Ist das sicher?? Ich dachte der wuerde um jeden Preis gehalten! Bin wohl echt nicht auf dem Laufenden!
#
es ist wohl ne frage des geldes, besser gesagt: wenn sie ordentlich kohle kassieren, wird er wohl gehen.

das ist meiner meinung nach immer noch besser als wenn er dann 2004 ablösefrei verschwindet. es gibt auch andere gute stürmer. jeder ist ersetzbar.
#
Ok, das ist natuerlich was anderes! Dachte da wuerde mal wieder ein Talent anbloesefrei die Eintracht verlassen. Wir entwickeln uns halt immermehr zur Levrkusener Fussballschule!!!!
#
was bringts denn ,wenn leverkusen absteigt???

und so wird es dem guten streit auch ergehen wechselt nur alle zu den schlabbekiggern!!!

die kohle machts halt immernoch!!!
#
Jeder ist ersetzbar?

Fußball lebt aber auch von den Spielern, die man mit einem Verein in Verbindung bringt. Oder sollte ich sagen: lebte? In der heutigen Zeit, wo es anscheinend egal ist welche Pappnasen da unten auf dem Feld rumlaufen, fällt es schwer sich mit der Mannschaft zu identifizieren. Leichter fällt es dann einem Verein wegen Fankultur, Stadion und Tabellenplatz (Hallo Bayern-Fans) die Treue zu halten. Aber mit Spielern hat das wahrscheinlich nicht mehr viel zu tun.

Enttäuschter Jermainator
#
tja, jermainator - dein nick ist ja bald hinfällig. und nu?

niconator? jeanclaudetator?

oder einfach nur "eintracht-tor" ?

frag ich mich ...
#
Nein, wir kaufen ja noch Wibran aus Rostock...
#
so ein kack man... wieso bleibt jones nicht noch 2 saison länger ? man ey der is dochn frankfurter bub ! un dann rennt er wieder dem geld hinterher.. als ob er nich hscon genug verdienen würde !
#
das ist wirklich zum kotzen erst streit dann diakite und nun auch noch jones würde ja ma gerne wissen was die da VORHABEN
#
Frankfurter Rundschau:
"Jermaine Jones unterschreibt in Leverkusen
Eintracht-Stürmer wechselt spätestens 2004 zu Bayer 04 / Auch der Verbleib von Kapitän Jens Keller nicht sicher"
#
also entweder er geht nch dieser saison für 2millionen oder erst nächtes jahr


Teilen