>

SAW Gebabbel 08.03.2011

#
KirnerFFM schrieb:
Weiß jemand was die FAZ von heute auf Seite 48 schreibt?da soll es um den Trainings Besuch der Uf gehen....


Meinst das hier, kapier ich auch nicht!

Eine Historie der Gewalt sei aber nicht zu erkennen, sagte Knoop. „Ich würde nie sagen, dass unsere Fans und Ultras zur Gewalt neigen.“ Die Ansprache an die Frankfurter Mannschaft am Tag vor dem wichtigen Spiel gegen Kaiserslautern hatte übrigens weder Vorstandschef Heribert Bruchhagen noch Trainer Michael Skibbe gehalten - sondern ein Gesandter der „Ultras“.
#
Laut den Trainingsberichten war die UF beim Training, Ama hat die Spieler zusammengetrommelt und es gab ne kleine Aussprache. Weiß nicht mehr wann, müsst ihr mal die Berichte durchschauen!
#
Bis zum Wochenende hat wenigstens der Besuch der UF beim Training immer noch was gebracht, aber die haben sich wohl auch abgenutzt.
#
Basaltkopp schrieb:
Bis zum Wochenende hat wenigstens der Besuch der UF beim Training immer noch was gebracht, aber die haben sich wohl auch abgenutzt.



Derzeit kann diesen Haufen wohl garnix mehr motivieren! Es bleibt nur allseitige Ratlosigkeit!
#
Basaltkopp schrieb:
Bis zum Wochenende hat wenigstens der Besuch der UF beim Training immer noch was gebracht, aber die haben sich wohl auch abgenutzt.



Naja, vielleicht sollte Martin Stein die Woche mal das Training leiten... taktisches Verständnis hat er wohl eher nicht, aber dafür enorme Motivationskünste!

Zur Zeit hilft nur noch Galgenhumor ,-)
#
Ich denke, bald wird man etwas von einer "Nichtabstiegsprämie" lesen können  ,-)
#
DougH schrieb:
Ich denke, bald wird man etwas von einer "Nichtabstiegsprämie" lesen können  ,-)  


Die können wir uns mit den eingesparten Punktprämien auch locker leisten.
#
Na da fühle ich mich ja in meiner Einschätztung bestätigt die ich schon lange habe, das die Mannschaft nicht Fit ist.
Was mich schockiert ist auf der einen Seite ein Trainer der eine ruhige Kugel schiebt und auf der anderen Seite eine sportliche Führung die das alles geschehen läst.
Wenn HB erst jetzt zu dem Schluß kommt das die Mannschaft nicht Fit ist dann darf Skibbe keine Minute mehr Trainer sein, denn das ist ein KO-Kriterium.
Es ist auch ziemlich arm das die Lokalpresse die jeden Tag Vorort ist jetzt da es fast zu spät ist die Trainingsintensität kritisiert.
Skibbe raus und zwar sofort!
#
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...jsp?page=203

Skibbe leitet keine besonderen Maßnahmen für die Vorbereitung für das Spiel am Samstag ein und sagt nur: "Schade, dass wir in so einen Strudel gekommen sind, jetzt müssen wir uns da selbst wieder rausziehen"

An die Mods:

DARF ICH SCHREIEN?????
#
Ja, total schade. Irgendwie doof.
#
HarryHirsch schrieb:
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlG...jsp?page=203

Skibbe leitet keine besonderen Maßnahmen für die Vorbereitung für das Spiel am Samstag ein und sagt nur: "Schade, dass wir in so einen Strudel gekommen sind, jetzt müssen wir uns da selbst wieder rausziehen"

An die Mods:

DARF ICH SCHREIEN?????  


Demnächst im Eintracht-Shop...  
#
Hyundaii30 schrieb:


Niemals.
HB ist zu nett.
Wäre HB konsequent , müßte und würde er handeln.


Ich habe beim drüberfliegen dieses Postings nicht auf den verfasser geachtet und irgendwie gleich gedacht: "Das ist bestimmt vom Koreaner"...
#
realdeal schrieb:
Na da fühle ich mich ja in meiner Einschätztung bestätigt die ich schon lange habe, das die Mannschaft nicht Fit ist.
Was mich schockiert ist auf der einen Seite ein Trainer der eine ruhige Kugel schiebt und auf der anderen Seite eine sportliche Führung die das alles geschehen läst.
Wenn HB erst jetzt zu dem Schluß kommt das die Mannschaft nicht Fit ist dann darf Skibbe keine Minute mehr Trainer sein, denn das ist ein KO-Kriterium.
Es ist auch ziemlich arm das die Lokalpresse die jeden Tag Vorort ist jetzt da es fast zu spät ist die Trainingsintensität kritisiert.
Skibbe raus und zwar sofort!


Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht fit ist? Habe gegen Lautern kein Kondi-Defizit gesehen. Die waren einfach nur total ängstlich und hielten Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern. Einige zelebrierten auch Standfussball. Mehr war da aber nicht...
#
Diegito schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bis zum Wochenende hat wenigstens der Besuch der UF beim Training immer noch was gebracht, aber die haben sich wohl auch abgenutzt.



Naja, vielleicht sollte Martin Stein die Woche mal das Training leiten... taktisches Verständnis hat er wohl eher nicht, aber dafür enorme Motivationskünste!

Zur Zeit hilft nur noch Galgenhumor ,-)  


Geschmackssache - für manche sind es Motivations-, für manche eher Demotivationskünste.
#
pipapo schrieb:
Ja, total schade. Irgendwie doof.


http://www.blog-g.de/euphorie-und-depression.html

rumpelfuss findet dort (#307)die dafür passenden Worte.
#
pipapo schrieb:
Ja, total schade. Irgendwie doof.


blöd und fies und überhaupt nicht dufte.
Was er wahrscheinlich eigentlich sagen wollte ist "Schade dass meine Trainerkarriere so einen Knacks bekommen hat. Hab ich wohl doch die falsche Durchlaufstation gewählt".

Naja...schade. Stück Apfelkuchen?
#
Endlich mal eine vernünftige Aussage zur Situation. Realistisch, kurz und bündig. Nicht Depression oder Apocalypse. Nein. Einfach "Schade". Damit kann ich leben.

Wo das geklärt ist, sollten sich Mannschaft und Trainer mal zusammensetzen bei ner lecker Tasse Malvetee... Statt mit Apfelkuchen mit Apfelstrudel. Wegen rausziehen üben.  
#
Mainhattan00 schrieb:
realdeal schrieb:
Na da fühle ich mich ja in meiner Einschätztung bestätigt die ich schon lange habe, das die Mannschaft nicht Fit ist.
Was mich schockiert ist auf der einen Seite ein Trainer der eine ruhige Kugel schiebt und auf der anderen Seite eine sportliche Führung die das alles geschehen läst.
Wenn HB erst jetzt zu dem Schluß kommt das die Mannschaft nicht Fit ist dann darf Skibbe keine Minute mehr Trainer sein, denn das ist ein KO-Kriterium.
Es ist auch ziemlich arm das die Lokalpresse die jeden Tag Vorort ist jetzt da es fast zu spät ist die Trainingsintensität kritisiert.
Skibbe raus und zwar sofort!


Sorry, aber wie kommst du darauf, dass die Mannschaft nicht fit ist? Habe gegen Lautern kein Kondi-Defizit gesehen. Die waren einfach nur total ängstlich und hielten Sicherheitsabstand zu den Gegenspielern. Einige zelebrierten auch Standfussball. Mehr war da aber nicht...


Naja, schau dir mal die 1 gegen 1- Situationen an, da setzt sich kaum ein Spieler durch oder und warum sind die anderen Teams Handlungsschneller.
Wenn der Gegner das Tempo anzieht laufen unsere nur hinterher bzw. kommt der Gegner zu schnell durchs Mittelfeld.
Über die von Ama angesprochenen zweiten bälle gar nicht zu Reden.
#
Hätte nicht gedacht, dass ich mal einen FAZ-Artikel als Speerspitze der Verdummung der aktuellen Berichterstattung erkenne. Starkes Stück, der Text.


Teilen