>

SAW Gebabbel 08.03.2011

#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war damals einfach zu brav, zu ruhig. Das würde Alex nicht passieren.

Das sehe ich auch so! Und das Thema Unerfahrenheit lasse ich auch nicht gelten. Und überhaupt: Schlechter als derzeit kann es nicht mehr laufen!

Wir können ja doch einer Meinung sein...

Alles eine Sache der Vernunft, Basaltkopp! Und gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Fans zusammenhalten!

Also begraben wir die Kriegspfeife und rauchen das Friedensbeil!    

Das hört sich doch bombig an! Abgemacht!

,-)    

Rauchst Du Friedensbeile mit oder ohne Filter?
#
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Charly war damals einfach zu brav, zu ruhig. Das würde Alex nicht passieren.

Das sehe ich auch so! Und das Thema Unerfahrenheit lasse ich auch nicht gelten. Und überhaupt: Schlechter als derzeit kann es nicht mehr laufen!

Wir können ja doch einer Meinung sein...

Alles eine Sache der Vernunft, Basaltkopp! Und gerade in schwierigen Zeiten müssen wir Fans zusammenhalten!

Also begraben wir die Kriegspfeife und rauchen das Friedensbeil!    

Das hört sich doch bombig an! Abgemacht!

,-)    

Rauchst Du Friedensbeile mit oder ohne Filter?  

Ohne Filter, den habe ich rausgenommen!

,-)
#
Aufgehs Eintracht !!!  
#
Mittwoch, 22:35h:
Schalkes Fans feiern ein grandioses 4:0 ihrer Königsblauen über die spanische Spitzenmannschaft Valencia.

Samstag, 17:40h:
die mitgereisten Fans von Eintracht Frankfurt feiern mit der immer noch komplett bei den Fans stehenden Mannschaft die Wende zum Erfolg. Wie schon einmal vor einiger Zeit im Pokal, wurden die Schalker mit 6:0 geschlagen.

Wie Bruchhagen direkt nach dem Spiel der versammelten Journaille mitteilte, war nie daran gedacht, Skibbe zu entlassen.
#
Im ernst .... Ochs geht mir gewaltig auf den SACK! Er ist seit wochen einer der schlechtesten und fordert in interviews bessere Trainingsleistungen und kritisiert mit seinen aussagen jeden einzellnen spieler! Mich kotzt dieses ständige Mediengelabber auf die Nerven.
#
bk20 schrieb:
Im ernst .... Ochs geht mir gewaltig auf den SACK! Er ist seit wochen einer der schlechtesten und fordert in interviews bessere Trainingsleistungen und kritisiert mit seinen aussagen jeden einzellnen spieler! Mich kotzt dieses ständige Mediengelabber auf die Nerven.  

Mich kotzt dieses ständige Mediengelabber * an und mir geht es auf die Nerven  
#
Programmierer schrieb:
Schalkes Fans feiern ein grandioses 4:0 ihrer Königsblauen über die spanische Spitzenmannschaft Valencia.

die mitgereisten Fans von Eintracht Frankfurt feiern mit der immer noch komplett bei den Fans stehenden Mannschaft die Wende zum Erfolg. Wie schon einmal vor einiger Zeit im Pokal, wurden die Schalker mit 6:0 geschlagen.

Wie Bruchhagen direkt nach dem Spiel der versammelten Journaille mitteilte, war nie daran gedacht, Skibbe zu entlassen.

Ich will auch was von dem Zeug das du genommen hast  
#
bernie schrieb:
Programmierer schrieb:

Ich will auch was von dem Zeug das du genommen hast    

Greif zu, bernie!
#
[font=Impact]Neuer Trainer soeben vorgestellt:[/b]
[/font]
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Neuer Trainer soeben vorgestellt:[/b]
[/font]

Ist das links Katja Kraus, die neue VV?
#
Florentius schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
bils schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
AllaisBack schrieb:
ghostinthemachine schrieb:

Darüber hätte Bruchhagen besser schon im Januar mal nachdenken sollen...

Willst Du damit sagen, dass Du Dich in der Winterpause, in der nun mal die Vertragsverhandlungen geführt werden, ernsthaft mit dem Thema Abstieg in Verbindung mit der Eintracht Gedanken gemacht hast?

In der Winterpause werden nun mal die Verhandlungen mit Trainern geführt? Das mag auf die Eintracht zutreffen. Auf die Vereine ganz allgemein sicher nicht!

Nenne mal Namen! Das habe ich nämlich komplett anders im Kopf. Es ist doch eher so dass bei uns die Verträge mit dem Trainer relativ spät verlängert werden. Meistens bekommt ein Trainer bei einer Restlaufzeit von einem Jahr und einer ordentlichen sportlichen Entwicklung sofort einen neuen 2 oder 3 Jahresvertrag hinterhergeworfen.

In der WP war eine solche Entwicklung nicht abzusehen. Es mag den ein oder anderen gegeben haben der nicht alles so positiv gesehen hat, aber dass wir so einbrechen werden, konnte keiner ahnen. Dass Gespräche in der WP stattfinden würden, war unterdessen auch mit Skibbe abgesprochen.

Du findest den März als Termin für eine Vertragsverlängerung sogar noch früh, ok deine Meinung. Eine Frage dazu, wie ist es mit Neuverpflichtungen? Denkst du nicht dass neue Spieler zum Zeitpunkt der Verhandlungen gerne wissen würden wer Trainer ist? Denkst du nicht dass es sinnvoller ist Neuverpflichtungen mit dem Trainer abzusprechen? Wann soll man das tun?

Ich erinnere mich dunkel an Zeiten, in denen hier ängstlich und ärgerlich gefragt wurde, wann HB endlich mit Skibbe verlängert, damit er uns überhaupt erhalten bleibt und nicht zu einem der Großen abwandert.

Logisch. Die Vertragsverlängerung im Winter war völlig OK. NIEMAND konnte die Entwicklung in diesem Ausmass absehen. Auch wenn HB Fehler macht, die Vertragsverlängerung im Winter war ganz ganz sicher keine. Bei anderen Managern hätte Skibbe vielleicht sogar 2-3 Jahre verlängert bekommen.  

Genau deswegen habe ich ja konkret nach Namen gefragt.
#
Schaut Euch mal das an

Wir gewinnen auf Schalk...weil in
131#
#
Ich bin für ein Transparent auf Schalke:

"Abstieg, wär irgendwie schade"
#
Noch ne Korrektur?
#
nikon schrieb:
Schaut Euch mal das an