>

Dreckshitze

#
SGE_Werner schrieb:
Bunker? Der alte Mann übernachtet doch in der Familiengruft.

Fürs Rhein-Main-Gebiet sind für Samstag mittlerweile 40 gemeldet, im schlimmsten Fall dürfte es in Südhessen Richtung Neckarbereich sogar noch etwas höher werden.

Gut, dass Samstag kein Arbeitstag für mich ist.


Kannst ja Sonntag Morgen um sieben zum Abkühlen in den Langener Waldsee springen.
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, wollte mich mal in nem neuen Thread auslassen, wie mich die kommende Hitze schon jetzt ankotzt. 39-40 Grad am Samstag. Da freut man sich.    


Und ich darf den Samstag in einem Auto ohne Klimaanlage verbringen. Freude.


Gibts das noch? Oder fährste zum Oldtimer treffen?


Mein Fiat Punto hat sowas leider nicht. Da gibt's nur das gute, alte "Fenster runter"  
#
Tuess schrieb:
In weiser Voraussicht grad den hier bestellt: http://www.amazon.de/Intex-Aufstellpool-Easy-Pools%C2%AE-Blau/dp/B001TL0MSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435698971&sr=8-1&keywords=pool+3%2C05    


immer diese wilden Versprechungen. Am Ende wird der dann doch ohne Weiber geliefert.
#
Hmm bin am überlegen heute Überstunden zu machen  
hier ist es so schön kühl
#
Bombe das Wetter. Endlich fucking Sommer. Eis essen, kaltes Bier trinken, faul am See legen, im Cafe den Mädels hinterherschauen, am Abend einen Holländischen. Jackpot, man!

Gleitzeit, rockt!
#
Parodie schrieb:
Bombe das Wetter. Endlich fucking Sommer. Eis essen, kaltes Bier trinken, faul am See legen, im Cafe den Mädels hinterherschauen, am Abend einen Holländischen. Jackpot, man!


Das geht aber auch alles bei 25 Grad
#
francisco_copado schrieb:
Parodie schrieb:
Bombe das Wetter. Endlich fucking Sommer. Eis essen, kaltes Bier trinken, faul am See legen, im Cafe den Mädels hinterherschauen, am Abend einen Holländischen. Jackpot, man!


Das geht aber auch alles bei 25 Grad


Von mir aus auch 30, damit die Leute zufrieden sind, dass sie auch ins Freibad können. Alles über 32 Grad nervt mich. Vor allem, wenn es wie jetzt fast eine Woche lang so sein wird.
#
Ihr Sesselpupser regt euch über das Wetter auf....    
#
Herrliches Wetter, keine Warteschlangen an der Kasse. Und da ich ein halbe Souterrain Wohnung habe , ist es wunderbar kühl in meinem Schalfzimmer keine 20°C  
#
Dachgeschoss meldet 32 Grad  
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
Parodie schrieb:
Bombe das Wetter. Endlich fucking Sommer. Eis essen, kaltes Bier trinken, faul am See legen, im Cafe den Mädels hinterherschauen, am Abend einen Holländischen. Jackpot, man!


Das geht aber auch alles bei 25 Grad


Von mir aus auch 30, damit die Leute zufrieden sind, dass sie auch ins Freibad können. Alles über 32 Grad nervt mich. Vor allem, wenn es wie jetzt fast eine Woche lang so sein wird.


Wenn man sich wenigstens langsam dran gewöhnen könnte. Aber irgendwie ist es seit ein paar Jahren immer das gleiche - Im April ne Woche warm, dann bis Juni oder Juli Herbstwetter mit maximal 17 Grad und dann schlagartig für 2-3 Wochen rauf auf knapp 40. Danach ist wieder Herbst bis April....
#
Tuess schrieb:
In weiser Voraussicht grad den hier bestellt: http://www.amazon.de/Intex-Aufstellpool-Easy-Pools%C2%AE-Blau/dp/B001TL0MSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435698971&sr=8-1&keywords=pool+3%2C05    


Bis die Post den ausliefert ist der Sommer vorbei
#
20º im Schlafzimmer
Bier 6º

So lässt es sich Leben  
#
Der Thread könnte zum Dauerbrenner werden. Im wahrsten Sinne des Wortes...
#
Die haben das ganze Jahr so ein Wetter! ,-)
#
Ureich1907 schrieb:
20º im Schlafzimmer
Bier 6º

So lässt es sich Leben    


da wohnst in der Alpenfestung
#
bestes Wetter
habe mir gerade eine Gazpacho gemacht, allerdings ein wenig experimentiert, indem ich statt Gurke Wassermelone genommen habe und noch ein bisschen Sambal Oelek rein gegeben habe. Bin gespannt wie's schmeckt (ist noch im Kühlschrank)
#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
20º im Schlafzimmer
Bier 6º

So lässt es sich Leben    


da wohnst in der Alpenfestung  


Wohnung Südwestseite (alles andere als Optimal)  aber die Kombination aus morgens Lüften und dann Rolladen runner hilft extrem. Hab übrigens noch Bäume vorm Fenster wo auch Schatten spenden.
Biertemparatur regelt man am Kühlschrank
#
Wohnzimmer Parterre Südlage meldet 24 Grad, Schlafzimmer 21 Grad.

Ich kann mich gut mit dem Wetter arrangieren...  
#
Ureich1907 schrieb:
Biertemparatur regelt man am Kühlschrank  


Krass! Danke für den Tipp! Ich werde das gleich mal ausprobieren.


Ansonsten eine perfekte Wetterlage für so einen Sommer.  


Teilen