>

Dreckshitze

#
Haliaeetus schrieb:
bestes Wetter
habe mir gerade eine Gazpacho gemacht, allerdings ein wenig experimentiert, indem ich statt Gurke Wassermelone genommen habe und noch ein bisschen Sambal Oelek rein gegeben habe. Bin gespannt wie's schmeckt (ist noch im Kühlschrank)


Ja, spanische Küche lecker!    
Bei mir gab´s Tortilla ( net die mexikanischen) mit Chorizo un Oliven, ist  das reichhaltige Gegenteil zu deiner Subb
#
Gibt's heut hitzefrei?  
#
francisco_copado schrieb:
Gibt's heut hitzefrei?    


wenn Du genug pöbelst, geb ich Dir hitzefrei  
#
stormfather3001 schrieb:
Die haben das ganze Jahr so ein Wetter! ,-)  


Lesen kannst du aber, oder? Und wenn du jetzt auch noch den Unterschied zwischen 24 Grad auf Fuerte und 39 hier ausrechnen kannst - willkommen im Club!
#
Grabi65 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Die haben das ganze Jahr so ein Wetter! ,-)  


Lesen kannst du aber, oder? Und wenn du jetzt auch noch den Unterschied zwischen 24 Grad auf Fuerte und 39 hier ausrechnen kannst - willkommen im Club!


Viel zu heiss für Lesen, Verstehen & Rechnen.
#
Eimer Wasser unnern Schreibtisch, Fieß nei, dann und wann vor den Ventilator halten, aaah
#
Schweiss abgeduscht un jetzt naggisch uffm  Bett mit nen lecker Wassereis  
#
Ureich1907 schrieb:
Schweiss abgeduscht un jetzt naggisch uffm  Bett mit nen lecker Wassereis    


Schön ist anders  
#
1amanatidis8 schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Schweiss abgeduscht un jetzt naggisch uffm  Bett mit nen lecker Wassereis    


Schön ist anders    


Aber Effektiv  

Noch effektiver wenn eine schöne Frau mir ein Eis aus dem Kühlfach bringen würde
#
Grabi65 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Die haben das ganze Jahr so ein Wetter! ,-)  


Lesen kannst du aber, oder? Und wenn du jetzt auch noch den Unterschied zwischen 24 Grad auf Fuerte und 39 hier ausrechnen kannst - willkommen im Club!


Du kannst Dir Deine bissigen Kommentare sparen, genauso wie die rote Zora.
Ich wollte mit meinem Beitrag verdeutlichen, dass es auf den Kanaren das ganze Jahr ein gemäßigtes Klima gibt und nicht solche Temperaturschwankungen wie hier.
Weiß auch gar nicht, warumm ich mich Dir gegenüber immer rechtfertigen muss?
Also geh kalt Duschen.
Wer sind nun die Heinis?
#
sacht ma...habt ihr alle hitzefrei oder wie?

Ich sitz hier bei der Arbeit, mit ner Klimaanlage die viel zu klein für die Bürogröße dimensioniert ist und schwitze wie Sau...los schafft was ihr Säcke oder trinkt wenigstens n' Schoppe für mich mit  
#
...aber wirklich ,trinken Sie über den Durst,
#
BlackAdder schrieb:
sacht ma...habt ihr alle hitzefrei oder wie?

Ich sitz hier bei der Arbeit, mit ner Klimaanlage die viel zu klein für die Bürogröße dimensioniert ist und schwitze wie Sau...los schafft was ihr Säcke oder trinkt wenigstens n' Schoppe für mich mit    


Du hast eine Klimaanlage? Auf ihn, er hat Jehova gesagt!!!!

Bei mir im Büro sind es derzeit exakt 33 Grad, wer bietet mehr?
#
Grabi65 schrieb:
BlackAdder schrieb:
sacht ma...habt ihr alle hitzefrei oder wie?

Ich sitz hier bei der Arbeit, mit ner Klimaanlage die viel zu klein für die Bürogröße dimensioniert ist und schwitze wie Sau...los schafft was ihr Säcke oder trinkt wenigstens n' Schoppe für mich mit    


Du hast eine Klimaanlage? Auf ihn, er hat Jehova gesagt!!!!

Bei mir im Büro sind es derzeit exakt 33 Grad, wer bietet mehr?


Jehova-Jehova  
#
Büro 34,6 Grad  
#
Chnieb schrieb:
Büro 34,6 Grad    


heilige Sch*** da gehts mir wirklich bei meinen 31 Grad noch gut  
#
Pfff... ich hatte heute auf der Baustelle gefühlte Sahara mit nem Schuss Death Valley.    War aber auch stellenweise nicht mehr so schön, die 5 Liter Wasser die ich getrunken hab sind auch gleich wieder raus gedampft.  

Aber jetzt bei angenehm klimatisierten 23,7 Grad im Wohnzimmer geht es.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pfff... ich hatte heute auf der Baustelle gefühlte Sahara mit nem Schuss Death Valley.    War aber auch stellenweise nicht mehr so schön, die 5 Liter Wasser die ich getrunken hab sind auch gleich wieder raus gedampft.  

Aber jetzt bei angenehm klimatisierten 23,7 Grad im Wohnzimmer geht es.    


Du glücklicher...Ich beneide dich. Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann mit dem Moped heim. Da werden die Nüsse und das Hirn gleichzeitig gekocht  
#
BlackAdder schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Pfff... ich hatte heute auf der Baustelle gefühlte Sahara mit nem Schuss Death Valley.    War aber auch stellenweise nicht mehr so schön, die 5 Liter Wasser die ich getrunken hab sind auch gleich wieder raus gedampft.  

Aber jetzt bei angenehm klimatisierten 23,7 Grad im Wohnzimmer geht es.    


Du glücklicher...Ich beneide dich. Ich muss noch bis 19 Uhr arbeiten und dann mit dem Moped heim. Da werden die Nüsse und das Hirn gleichzeitig gekocht  


Naja so lange hält man das bei dem Wetter auf Baustelle nicht aus. Da mus von 7 Uhr bis 12 Uhr das gröbste durch sein und danach läuft man bis 16 Uhr eh nur noch auf dem Sparmodus wegen der Hitze.
#
24º im Bus


Teilen