Capoeira schrieb: Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen? Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?
Kann man auch während des Spiels einfach die Trainer tauschen ?
du willst Otto? Ich glaube nicht, dass Magath Samstag noch auf der Bank sitzt.
Glaubst du im Ernst, dass die Schalker wirklich den Otto holen?? Also ich glaube, dann gehen die Fans noch mehr auf die Barrikaden als sie das beim Magath getan haben. Mein Tipp wäre eher der Herr Rangnick. Naja mal abwarten!
Capoeira schrieb: Was meint ihr eigentlich, wie die Wettquoten für den Fall ausfallen, daß am Samstag 2 Trainer nach dem selben Ligaspiel ihren Hut nehmen? Gab's sowas überhaupt schon mal in der Historie?
Also den Magath haben wir ja sozusagen für Schalke aufgebaut damals! Den wollen wir gar nicht zurück.
Glaubst du im Ernst, dass die Schalker wirklich den Otto holen?? Also ich glaube, dann gehen die Fans noch mehr auf die Barrikaden als sie das beim Magath getan haben. Mein Tipp wäre eher der Herr Rangnick. Naja mal abwarten!
Was hat das jetzt genau mit der Eintracht zu tun?
Vielleicht spielen wir am Samstag gegen Schalke? Ab 17:20 Samstag gehört das natürlich wieder ins "Andere Vereine"
Dass von den altgedienten Eintrachtlern wie Ochs, Köhler, Russ und Meier keiner mental und intelligenzmäßig wirklich geeignet ist, ist nicht wirklich überraschend;
Sorry, aber ich glaube nicht, dass man Intelligenz mit Führungsstärke in einen Topf werfen kann. Auch ein ziemlich unfairer Vorwurf oder sollen die Spieler in Interviews Goethe zitieren und neueste physikalische Berechnungen zur Ballflugdynamik vorstellen?
Aber in einem Punkt hast du Recht, die Führungsspieler fehlen.
Ich frage mich ja immer noch, warum musste ich diese Nacht von einem 5:0 für Schalke träumen Das macht mir angst! Ich hatte schon geträumt, das wir ggn Stuttgart (2:0) verlieren und jetzt wieder... AHHH... Warum nur
fun_ schrieb: Ich frage mich ja immer noch, warum musste ich diese Nacht von einem 5:0 für Schalke träumen Das macht mir angst! Ich hatte schon geträumt, das wir ggn Stuttgart (2:0) verlieren und jetzt wieder... AHHH... Warum nur
Für die Zuschauer wäre es bestimmt eine Erlösung für beide Fanseiten.
Denn wenn Schalke Spieler gegen Magath spielen und unsere gegen Skibbe, wird das Spiel noch gruseliger als gegen Kaiserslautern und das gönne ich keinem Fan.
Beim Trainertausch wüären vielleicht alle Topmotiviert und das Spiel ginge 3-3 oder so aus.
Ohne Trainertausch tippe ich auf lustloses Gekicke mit einem 0-0 oder so. Danach wären beide Fanseiten froh die beiden Trainer Magath und Skibbe müssen gehen. Befürchte aber Skibbe bleibt bei einem Unentschieden Trainer.
Denn wenn Schalke Spieler gegen Magath spielen und unsere gegen Skibbe, wird das Spiel noch gruseliger als gegen Kaiserslautern und das gönne ich keinem Fan.
Beim Trainertausch wüären vielleicht alle Topmotiviert und das Spiel ginge 3-3 oder so aus.
Ohne Trainertausch tippe ich auf lustloses Gekicke mit einem 0-0 oder so. Danach wären beide Fanseiten froh die beiden Trainer Magath und Skibbe müssen gehen. Befürchte aber Skibbe bleibt bei einem Unentschieden Trainer.
Morphium schrieb: Skibbe schloss am Mittwoch einen Systemwechsel erneut mehr oder weniger kategorisch aus. Eine Taktik mit zwei Spitzen sei „mit Risiken behaftet“, gerade im Mittelfeld, sagte der Coach, sei die Mannschaft dann ausgedünnt. „Dann sind wir entblößt, wir sind offen und offener.“
Genau so sieht es aus. Da wir nicht die Einzelkoenner im Team haben, die mal den Ball halten und nach vorne ordentlich Dampf machen koennen, sollten wir wenigstens dafuer sorgen, dass die Kompaktheit im Mittelfeld gewaehrleistet ist. Alles andere ist Schwachsinn. Und gerade auf Schalke waere 4-4-2 toedlich.
Es ist wie es ist, wir haben mittelmaessige Kicker, bei einigen wenigen ist noch Luft nach oben, Jung und Schwegler z.B.
Der Rest ist am oberen Limit angekommen, daran wuerde selbst Wenger nichts aendern koennen. Es ist kein Zufall, dass unsere beste BL-Platzierung seit dem Wiederaufstieg Platz 9 war. Die Mannschaft ist eine aus dem Mittelmass, hoechstens. Dies sollten wir anerkennen, dann wuerde uns vieles einfacher fallen.
Du sagst wir sind Mittelmaß. Das Problem ist nur, dass wir seit Monaten Leistungen abliefern, die mit Bundesligamittelmaß nicht annähernd etwas zu tun haben. Damit würden wir derzeit nicht einmal gegen mittelmäßige 3.Liga-Klubs bestehen. Wo ist denn die "Kompaktheit" im Mittelfeld, die uns das System angeblich bringt. Nach vorne sind wir harmloser als ein zahnloses Mäuschen. Und hinten klingelt es trotzdem noch oft genug. Sicher liegt das nicht nur am System sondern auch an der krassen Formlosigkeit unserer Aussenspieler. Sicher würde auch ein Wechsel auf 4-4-2 nicht unsere Probleme mit einem Schlag wegwischen, weil die viel tiefergehender und umfassender scheinen. Aber ein starres Festklammern an das System und ein kategorisches Ausschliessen von Umstellungen, obwohl sich fast unübertreffliche Harmlosigkeit im Angriff seit Monaten belegen lässt, erscheint mir auch irgendwo unangebracht.
Übrigens: Meinst du wirklich, dass das letztes Jahr fast abgestiegene Hannover, welches weiß Gott auch nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht hat, vom grundsätzlichen Leistungsvermögen her vor der Saison besser aufgestellt war als die Eintracht? Korrigiere mich bitte, wenn es falsch ist, aber spielen die nicht auch zumeist mit 2 Spitzen? Ich weiss, dass solch ein Vergleich wenig zielführend ist, aber die Argumentation deinerseits verstehe ich absolut nicht.
also das die mannschaft mittelmasß ist müsste jedem absolut klar sein. dennoch halte ich diese mannschaft für dauerhaft fähig unter den ersten zehn zu sein, noch nicht einen E.L platz aber die ersten zehn müssen drin sein. außer dem freiburg und stuttgartspiel haben die NUR grütze zusammen gekickt. wenn ich da solche leute wie altintop sehe, packt mich die blanke wut. der bekommt bestimmt vor jeder hz vom trainer gesagt auf welches tor jetzt gespielt wird. die mannschaft spielt nicht gut zusammen, die halten auf dem platz nicht zusammen und die kämpfen nicht zusammen. bei einigen spielern habe ich das gefühl das sie gar nicht wissen was genau ihr part im spiel ist. und bei wieder anderen glaube ich das es sie noch nicht mal interessiert ob sie noch vor paar monaten siebter waren und wo der verein jetzt steht. die mannschaft von hannover finde ich absolut kein ticken besser, der unterschied ist nur das sie zusammen kämpfen, laufen und zusammen halten.
Vielleicht wird ja auch a zu b oder b zu c.
Vielleicht bleibt b aber b und a wird c.
Aber wahrscheinlich ist b a und c d...
oder so.
Auf jedenfall hat es uns Hyundaii schon vorher gesagt! ,-)
Fleischwürstchen Tönnies und Rehhagel sind sehr gut befreundet. Könnte mir das deshalb schon vorstellen.
big_eagle_81 schrieb: wenn ich da solche leute wie altintop sehe, packt mich die blanke wut. der bekommt bestimmt vor jeder hz vom trainer gesagt auf welches tor jetzt gespielt wird.
Du hast aber die letzten Spiele schon gesehen oder? Da könnte ich dir ein paar andere nennen, die noch bedeutend schlechter waren. Vor allem die Herren Schwegler und Ochs, die ihren großen Worten keine Taten folgen lassen! Und wenn Halil irgendwann mal da spielen darf (Sturmzentrum oder auch rechte Außenbahn) wo er hingehört, dann wäre er sehr wertvoll für uns!
Fleischwürstchen Tönnies und Rehhagel sind sehr gut befreundet. Könnte mir das deshalb schon vorstellen.
wenn der gute herr rangnick nur den funken stolz hat geht er nicht zu schalke zurück. andererseits ist mit geld ja alles zu bezahlen........ wir sollten lieber ausschau nach einem richtigen schleifer und quäler halten der zeigt dem TEAM dann mal ob montag zu hause geblieben wird. dann gibt's waldlauf mit 50 kilo sturm gepäck und torschußtraining mit dem medizinball es könnte ja sein das bald so jemand zu haben ist ....... aber ich hab nix gesagt, sonst bekomme ich wieder die gelbe karte, o.ä .
das lautern spiel habe ich nicht gesehen, mußte arbeiten. ich habe ja auch nicht alle aufgezählt. bei ochs will ich noch nicht mal was sagen, schwegler der keinen funken kreativität mehr besitzt oder auch bei einigen situationen gekas. der sich dachte ich baller mal halb herzig drauf, treffen tu ich ja eh nix. oder was zu geil ist wie die sich im 16er oft selbst im weg stehen oder sich auch noch selber anschießen. da fehlen mir nicht nur die worte!!! dann sollte sich der herr franz mal überlegen ob sein spiel nicht hier und da etwas zu gewagt und agressiv ist. spielt man schon schlecht ist's noch schlechter wenn einer aus der abwehr vom platz muß.
bernie schrieb: Ganz ehrlich, ich kann Skibbes Festhalten am System und den Abläufen nicht nachvollziehen. Er verbrennt ja auch seinen Ruf als Trainer. Ich werde vielleicht besser Moderator in einem Häkelforum. Da versteh ich zwar auch nichts, muss mich aber nicht aufregen.
Sag das nicht. Das scheint es auch gravierende Systemunterschiede mit massivem Diskussionspotential zu geben:
Was hat das jetzt genau mit der Eintracht zu tun?
Also den Magath haben wir ja sozusagen für Schalke aufgebaut damals!
Den wollen wir gar nicht zurück.
Ansonsten:
http://www.welt.de/sport/fussball/article3309469/Wenn-ein-Trainer-in-der-80-Minute-entlassen-wird.html
Kann man dir sonst noch irgendwie helfen??
Vielleicht spielen wir am Samstag gegen Schalke? Ab 17:20
Samstag gehört das natürlich wieder ins "Andere Vereine"
Sorry, aber ich glaube nicht, dass man Intelligenz mit Führungsstärke in einen Topf werfen kann. Auch ein ziemlich unfairer Vorwurf oder sollen die Spieler in Interviews Goethe zitieren und neueste physikalische Berechnungen zur Ballflugdynamik vorstellen?
Aber in einem Punkt hast du Recht, die Führungsspieler fehlen.
Das macht mir angst!
Ich hatte schon geträumt, das wir ggn Stuttgart (2:0) verlieren und jetzt wieder... AHHH...
Warum nur
Ich hoffe auf das beste ...
Am besten du schläfst nie nie nie wieder
Denn wenn Schalke Spieler gegen Magath spielen und unsere gegen Skibbe, wird das Spiel noch gruseliger als gegen
Kaiserslautern und das gönne ich keinem Fan.
Beim Trainertausch wüären vielleicht alle Topmotiviert
und das Spiel ginge 3-3 oder so aus.
Ohne Trainertausch tippe ich auf lustloses Gekicke mit einem 0-0 oder so.
Danach wären beide Fanseiten froh die beiden Trainer
Magath und Skibbe müssen gehen.
Befürchte aber Skibbe bleibt bei einem Unentschieden Trainer.
Vielleicht wird ja auch a zu b oder b zu c.
Vielleicht bleibt b aber b und a wird c.
Aber wahrscheinlich ist b a und c d...
oder so.
Du sagst wir sind Mittelmaß. Das Problem ist nur, dass wir seit Monaten Leistungen abliefern, die mit Bundesligamittelmaß nicht annähernd etwas zu tun haben. Damit würden wir derzeit nicht einmal gegen mittelmäßige 3.Liga-Klubs bestehen.
Wo ist denn die "Kompaktheit" im Mittelfeld, die uns das System angeblich bringt. Nach vorne sind wir harmloser als ein zahnloses Mäuschen. Und hinten klingelt es trotzdem noch oft genug.
Sicher liegt das nicht nur am System sondern auch an der krassen Formlosigkeit unserer Aussenspieler. Sicher würde auch ein Wechsel auf 4-4-2 nicht unsere Probleme mit einem Schlag wegwischen, weil die viel tiefergehender und umfassender scheinen. Aber ein starres Festklammern an das System und ein kategorisches Ausschliessen von Umstellungen, obwohl sich fast unübertreffliche Harmlosigkeit im Angriff seit Monaten belegen lässt, erscheint mir auch irgendwo unangebracht.
Übrigens: Meinst du wirklich, dass das letztes Jahr fast abgestiegene Hannover, welches weiß Gott auch nicht die ganze Mannschaft ausgetauscht hat, vom grundsätzlichen Leistungsvermögen her vor der Saison besser aufgestellt war als die Eintracht? Korrigiere mich bitte, wenn es falsch ist, aber spielen die nicht auch zumeist mit 2 Spitzen? Ich weiss, dass solch ein Vergleich wenig zielführend ist, aber die Argumentation deinerseits verstehe ich absolut nicht.
Auf jedenfall hat es uns Hyundaii schon vorher gesagt!
,-)
Fleischwürstchen Tönnies und Rehhagel sind sehr gut befreundet.
Könnte mir das deshalb schon vorstellen.
Du hast aber die letzten Spiele schon gesehen oder? Da könnte ich dir ein paar andere nennen, die noch bedeutend schlechter waren. Vor allem die Herren Schwegler und Ochs, die ihren großen Worten keine Taten folgen lassen! Und wenn Halil irgendwann mal da spielen darf (Sturmzentrum oder auch rechte Außenbahn) wo er hingehört, dann wäre er sehr wertvoll für uns!
wenn der gute herr rangnick nur den funken stolz hat geht er nicht zu schalke zurück. andererseits ist mit geld ja alles zu bezahlen........ wir sollten lieber ausschau nach einem richtigen schleifer und quäler halten der zeigt dem TEAM dann mal ob montag zu hause geblieben wird. dann gibt's waldlauf mit 50 kilo sturm gepäck und torschußtraining mit dem medizinball es könnte ja sein das bald so jemand zu haben ist ....... aber ich hab nix gesagt, sonst bekomme ich wieder die gelbe karte, o.ä .
Du machst Dich doch nicht etwa übers Häkeln lustig!?
Ich schätze das war " Übergabe "...so wie im Krankenhaus...was ja auch zu jetzigen Situation passt!