>

SAW - 10.03.11 - Gebabbel

#
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
uiuiui


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41005061&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41006143&b=0

wahrscheinlich trainieren sie, den Bock umzustoßen ...

die sollen den Bock umstossen, net den Ochs
#
beagel schrieb:


Und übrigens jemanden, der Goethe zitieren kann, für intelligent zu halten, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz: "...er kann mich im Arsche lecken!" hört man bei jedem Fussballspiel gefühlte 100x trotzdem sind da keine 22 Nobelpreisträger auf dem Feld.



Schiller!
#
Wenn die im Spiel mal 5% von dem Temperament hätten.
#
Naja, deutet schon auf ein gewisses Reizklima hin. Positiv formuliert..
#
Alexander der Große als Streitschlichter.
#
HeinzGründel schrieb:
uiuiui


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41005061&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41006143&b=0


Endlich mal!!!!

Davon bitte wesentlich mehr... Reizklima kann in unserer jetzigen Situation nur positiv sein!
#
Feuerjosef schrieb:
beagel schrieb:


Und übrigens jemanden, der Goethe zitieren kann, für intelligent zu halten, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz: "...er kann mich im Arsche lecken!" hört man bei jedem Fussballspiel gefühlte 100x trotzdem sind da keine 22 Nobelpreisträger auf dem Feld.



Schiller!


Karl Schiller?  
#
BigMacke schrieb:
HeinzGründel schrieb:
uiuiui


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41005061&gallery=1&mMediaKey=mediathek_41006143&b=0

wahrscheinlich trainieren sie, den Bock umzustoßen ...



Unser Mannschaftsführer erinnert mich auf diesen Fotos frappant an einen 5jährigen, feuerrothaarigen, sommersprossigen Giftzwerg aus meiner Kindheit. Er wohnte im Nachbarhaus und hat einen beim gemeinsamen Spielen immer genau solange genervt, bis er mit der Schaufel eine auf den Kopf bekam, dann er hat er geheult, gebrüllt und alle geschubst bis die ganze Nachbarschaft zusammengelaufen war. Er konnte dann augenblicklich aufhören zu plärren, um die Übeltat in allen Einzelheiten bei Mami oder Papi anzuzeigen. Er war weder sonderlich beliebt, noch so etwas wie unser Sandkastenkapitän, er hieß auch nicht Patrick Ochs, ... [EDIT by FMB]
#
DeWalli schrieb:
Alexander der Große als Streitschlichter.


Soviel Einsatz hat man von Ihm die ganze Saison nicht gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Feuerjosef schrieb:
beagel schrieb:


Und übrigens jemanden, der Goethe zitieren kann, für intelligent zu halten, zeugt auch nicht gerade von Intelligenz: "...er kann mich im Arsche lecken!" hört man bei jedem Fussballspiel gefühlte 100x trotzdem sind da keine 22 Nobelpreisträger auf dem Feld.



Schiller!


Karl Schiller?    


Ja nee, schon klar,
der Karl August Fritz, SA u.NSDAP-Mitglied, eines der braunsten Mitglieder der SPD und des Bundestages und Wirtschaftsminister sogar unter Willi Brandt, schon klar...  
und der andere mit den Freuden an den Oden, Glocken, Kranichen und Räubern. ok.
Aber was hat das mit Goethe und im Arsche lecken zu tun?
Ist das hier der Off Topic-Fred?
#
HeinzGründel schrieb:
Naja, deutet schon auf ein gewisses Reizklima hin. Positiv formuliert..


War mal wieder ein typischer Ochs.

Altintop ist ausnahmsweise etwas kämpferischer rangegangen als normal seine Art, aber höchstens so, wie Ochs eigentlich immer draufdabbt, auch im Training. Ochs wie von der Tarantel gestochen hoch, Gift und Galle auf Halil, also erst mal abreagieren war wichtig....dann hat er sich wieder hingelegt, hat sich Schuh und Socken ausgezogen und sich pflegen lassen. Hat dann auch nicht mehr mitgekickt.
#
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Naja, deutet schon auf ein gewisses Reizklima hin. Positiv formuliert..


War mal wieder ein typischer Ochs.

Altintop ist ausnahmsweise etwas kämpferischer rangegangen als normal seine Art, aber höchstens so, wie Ochs eigentlich immer draufdabbt, auch im Training. Ochs wie von der Tarantel gestochen hoch, Gift und Galle auf Halil, also erst mal abreagieren war wichtig....dann hat er sich wieder hingelegt, hat sich Schuh und Socken ausgezogen und sich pflegen lassen. Hat dann auch nicht mehr mitgekickt.





Und was war Dein Gesamteindruck, trainiert da ne ernstzunehmende BL-Mannschaft oder ne 3.klassige Trümmertruppe?
Hält der Trainer sie an der kurzen Leine, schürt Spannung und Aggressivität oder war es wie immer?
#
upandaway schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Naja, deutet schon auf ein gewisses Reizklima hin. Positiv formuliert..


War mal wieder ein typischer Ochs.

Altintop ist ausnahmsweise etwas kämpferischer rangegangen als normal seine Art, aber höchstens so, wie Ochs eigentlich immer draufdabbt, auch im Training. Ochs wie von der Tarantel gestochen hoch, Gift und Galle auf Halil, also erst mal abreagieren war wichtig....dann hat er sich wieder hingelegt, hat sich Schuh und Socken ausgezogen und sich pflegen lassen. Hat dann auch nicht mehr mitgekickt.





ein echter kapitän dieser ochs...
#
Eintracht-Laie schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Ganz wertvoller Beitrag, Respekt  
Auf die Idee es könnte interessant sein WAS gesagt wurde kommst Du nicht?
Wo es doch auch noch ausführlich erwähnt wurde. War es zuviel um es sich zu merken?  ,-)  


Sorry, war offline.

Wurde halt das Forum hier erwähnt, wie man sich hier die Mäuler zerreißt.

Wurden einige Threads gezeigt.

Unter anderem Pro/Kontra Skibbe, diverse Trainingsberichte von wib usw...

Ging gute 2min.

Fand ich halt für ne Berichterstattung im TV bemerkenswert, dass unser Forum gut die Hälfte ausmacht...
#
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Das Forum ?  Was wurde denn gesagt ?


Hier der Link:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180841,12561104/goto/
#
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Das Forum ?  Was wurde denn gesagt ?


Du übrigens besonderst "zu sehen"!

#
RobinAdler schrieb:
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Das Forum ?  Was wurde denn gesagt ?


Du übrigens besonderst "zu sehen"!




Hö ??????
#
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Das Forum ?  Was wurde denn gesagt ?


Du übrigens besonderst "zu sehen"!




Hö ??????


Na ein Beitrag aus einem Trainingsbericht ist zu sehen von dir im Film!
#
RobinAdler schrieb:
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
simima schrieb:
RobinAdler schrieb:
Das Eintracht-Forum wurde gerade ausführlich in "Maintower" erwähnt...


Das Forum ?  Was wurde denn gesagt ?


Du übrigens besonderst "zu sehen"!



Hö ??????


Na ein Beitrag aus einem Trainingsbericht ist zu sehen von dir im Film!


Sag bloß    
Ich kanns leider net gucken, weil bei mir der F.Player net funktioniert.


Teilen