>

Leinwand auf der Konsti !!! 4:3 für Mainz?

#
Hallo !!
Schöne Grüße an alle treuen Eintrachtfans, die gestern beim 8. Weltwunder dabei waren !!

Ich hab ne frage an die, die auf der Konsti das Spiel gesehen haben. Entw. haben ich und meine Freunde geträumt, oder da wurde wirklich angezeigt und/oder angesagt, dass Braunschweig nach dem 1:4 noch das 2:4 und das 3:4 geschossen hat.
Habt ihr das auch so mitbekommen ??
Oder war ich zu sehr von den weiblichen Fans abgelenkt ?

würde mich über Antworten freuen

SGE !!
#
Also das 2:4 meine ich auch noch an der Videowand gesehen zu haben. Aber das war dann alles so hektisch, die Ereignisse haben sich ja praktisch im Sekundentakt überschlagen.

EFC Wir-sind-in-Liga-1
#
ich war auch da und es stimmt mit dem 4:3. hab komischerweise neben mir vorher jemand fonieren hören, der sagte 4:2. deswegen wollt ich dem radio später auch nix andres glauben. vor dem 6. tor haben ja alle schon gefeiert. was sollte das überhaupt mit der einblendung? habe gehört, gegen aggressionen. hihi...... ist ja grade nochmal gutgegangen. sonst hätts dann richtig die aggressionen gegen die deppen da gegeben......
#
hey danke !!
ich dachte echt, ich und meine freunde sind total blöd.
Um 21.10 Uhr haben wir dann erst erfahren, dass Mainz garnicht 4:3 gespielt hat. Wir dachten ja nach den Spielen, dass uns ein 4:3 auch gereicht hätte !!!
es stimmt, beim 5:3 haben auf der Konsti schon alle gefeiert, im Stadion wohl nur z.T. welche, nämlich die, die anrufe von der Konsti bekommen haben .

Was die Einblendungen für nen Sinn hatten versteh ich auch nicht. Stell dir ma vor, die Eintracht hätte net 6:3 gewonnen und auf der Konsti würden alle wg. dem falschen Ergebnis aus mainz feiern. was wär denn da los gewesen, wenn alle gemerkt hätten, dass sie verarscht worden sind ? Also sowas ist auch gefährlich. Abgesehen davon, dass uns der höhepunkt der spannung ja genommen wurde.
ich wüsste gerne wer dafür verantwortlich ist !

Aber ma im ernst, die fans auf der konsti schienen mir auch nicht irgendwelche kerle aus dem ehemaligen g-block zu sein. wer sollte sich denn dann an ausschreitungen beteiligen ?

*g* wärst du mit dabei gewesen ?
#
Hmm...also im Stadion ging auch auf einmal das 4:2 und 4:3 rum! Wir hatten aber Radio dabei und davon wurde da nix gesagt, so dass wir eigentlich auf dem aktuellen Stand waren, denn im Block gingen immer falsche Ergebnisse durch! Man hätte nur brüllen müssen Tor für Braunschweig und der halbe Block hätte gejubelt! Aber scheiß drauf - wir habens gepackt und spielen wieder erste Liga...wie geil
#
glaube auch, das wär übelst abgegangen, wenn die eintracht es noch im letzten moment gepackt hätte. stimmt, das letzte tor konnten wir garnicht richtig genießen. zwischendurch war ich ja schon fix und fertig und wollte fast nach hause gehen. tränen standen mir schon in den augen. und dann doch noch der aufstieg, echt der wahnsinn!! ich hab keine aggressiven fans gesehen. nur sehr traurige oder glückliche - je nach dem zeitpunkt.
#
Hey Sexy Lady, schade daß du das letzte Tor nicht richtig geniessen konntest. Wir hatten das Glück, daß hinter uns jemand saß mit Radio, so wußten wir genau, wie´s in Braunschweig stand. Sie sagte uns, das Spiel dort sei fertig und es steht 4:1, so wußten wir, daß wir noch ein Tor brauchen. Umso größer war der Jubel dann beim 6.Tor. Ich glaube, ich habe noch nie in jetzt 23 (!) Jahren Fandasein ein Tor so bejubelt wie dieses 6:3. Einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich hab eben beim Aufräumen nen Artikel aus der Rundschau vom montag gefunden. Da steht auch drin "...als Einwechselspieler Bachirou Diakite das 4:3 schießt. Langsam kehrt das Leben zurück in die Fans. Es wird gesungen und gebrüllt, geklatscht, "niiiieee mehr zweite Liga..." ...."
Der Autor hat zwar nicht geschr. , dass n falscher Spielstand aus Braunschweig angezeigt wurde, aber da haben wirs nochmal schwarz auf weiß, dass da was nicht gestimmt hat. Wer bitte hat denn beim 4:3 für die SGE "nie mehr 2. liga" gesungen ??

Also ich wüßte echt gerne wer für die falschen Spielstände aus Braunschweig verantwortlich ist.

Teilen