Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm...
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn?
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch.
SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? Du bist nicht deutsch- du bist Oxxe isch geb dir gleich oxxe Och, ich hab genug Ochsen zuhause, lass also ma. Is das uffm Dorf so üblich?
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? Du bist nicht deutsch- du bist Oxxe isch geb dir gleich oxxe Och, ich hab genug Ochsen zuhause, lass also ma.
SGE.Domi schrieb: Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? Du bist nicht deutsch- du bist Oxxe isch geb dir gleich oxxe
Fanschobbe schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? Du bist nicht deutsch- du bist Oxxe
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm... ?
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm... ? Och, das versuche ich mir gerade zu verbildlichen
Tom66 schrieb:Nabend Kinners.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm... ? Och, das versuche ich mir gerade zu verbildlichen Da stellt sich mir die Frage: was möchtest Du gerade von mir?
Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm... ? Och, das versuche ich mir gerade zu verbildlichen Da stellt sich mir die Frage: was möchtest Du gerade von mir? Gar nichts. Wie gesagt, nur verbildlichen, ob Du echt brauner bist als ich ,-)
Fanschobbe schrieb: Tom66 schrieb:Nabend Kinners.
captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: Fanschobbe schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb:WTF was e hitz Typisch Deutsch. komplett deutsch binsch aber garnet was bist du denn? stimmt, du bist Oxxe. Von der Hautfarbe her Italiener oder Spanier, aber dann trotzdem Deutsch. Mmmmmmmmm... ? Och, das versuche ich mir gerade zu verbildlichen Da stellt sich mir die Frage: was möchtest Du gerade von mir? Gar nichts. Wie gesagt, nur verbildlichen, ob Du echt brauner bist als ich ,-) Sag das doch gleich. ,-)
Tom66 schrieb: Fanschobbe schrieb: Tom66 schrieb:Nabend Kinners. Hi Kopf-steh-Schöppsche.
Fanschobbe schrieb: Tom66 schrieb: Fanschobbe schrieb: Tom66 schrieb:Nabend Kinners. Hi Kopf-steh-Schöppsche. Huhu @Domi: Dann solltest Du mich mal nach 2 Wochen Frankreich sehen. Gegen Dich sehe ich aus wie in Schoggolaad getaucht.
Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub?
vonNachtmahr1982 schrieb:... ich arbeite unter freiem Himmel...
vonNachtmahr1982 schrieb: Fanschobbe schrieb:@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub? 3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel...
Tom66 schrieb: vonNachtmahr1982 schrieb:... ich arbeite unter freiem Himmel... Flitzer?
?
Nö, da gibbet nur Kühe. Bei mir zuhause, da wimmelts aber von Ochsen.
Mich natürlich ausgeschlossen.
Och, das versuche ich mir gerade zu verbildlichen
Da stellt sich mir die Frage: was möchtest Du gerade von mir?
Gar nichts. Wie gesagt, nur verbildlichen, ob Du echt brauner bist als ich ,-)
Sag das doch gleich.
,-)
du bist doch selber so e käs ,-)
Hi Kopf-steh-Schöppsche.
Ich kann ja nichts dafür, wenn man(n) nix blickt...
Huhu
@Domi: Dann solltest Du mich mal nach 2 Wochen Frankreich sehen. Gegen Dich sehe ich aus wie in Schoggolaad getaucht.
achso
kenn dich nur von nach oder vor frankreich
Gib mir noch 3 Monate dann bin ich es definitiv.
@Nachtmahr: Hoggste im Urlaub?
3 Monate? eher nicht.... ich arbeite unter freiem Himmel...
Flitzer?
Na hätte ja sein können.
Dann dürftest Du tatsächlich bald so braun sein
Nein... arbeiten... was du anscheinend nicht machst.