Det som en gang var er nu borte alt blodet... all lengsel og sorg som hersket og de foelelser som kunne roeres er vekk... for alltid... vi har aldri levd
SGE.Domi schrieb: 90% aller Menschen lesen dort "Brüste"
Herzlichen Glückwunsch
vorhin irgendwo im internet gelesen
Bei dir hätte ich ja eigentlich Penis erwartet....
BTW: für die, die etwas schwer von begriff sind: nieman hat mir weder ihre brüste, noch ihre bürste gezeigt
Ändert nix an meiner aussage... du verkaufst dich ja auch im Internet an alte Säcke...
Ich hab TH nachgemacht
und das war auch ans Schöbbsche gerichtet, die is ja öfters mal schwer von Begriff ,-)
Hä?
siehste
nee, war generell nur Spaß mit dem "für die, die schwer von begriff sind...", nachtmahr hat geantwortet: "das ändert nix an meiner aussage" und ich hab gesagt "war auch ans Schöbbsche gerichtet, die is ja öfters mal schwer von Begriff" ,-)
SGE.Domi schrieb: 90% aller Menschen lesen dort "Brüste"
Herzlichen Glückwunsch
BTW: für die, die etwas schwer von begriff sind: nieman hat mir weder ihre brüste, noch ihre bürste gezeigt
Ändert nix an meiner aussage... du verkaufst dich ja auch im Internet an alte Säcke...
Ich hab TH nachgemacht
und das war auch ans Schöbbsche gerichtet, die is ja öfters mal schwer von Begriff ,-)
Hä?
siehste
nee, war generell nur Spaß mit dem "für die, die schwer von begriff sind...", nachtmahr hat geantwortet: "das ändert nix an meiner aussage" und ich hab gesagt "war auch ans Schöbbsche gerichtet, die is ja öfters mal schwer von Begriff" ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
all lengsel og sorg som hersket
og de foelelser som kunne roeres
er vekk...
for alltid...
vi har aldri levd
Das heißt du hast jetzt zum 2 mal in deinem Leben Brüste gesehen?
Bürste? Ich hoffe schwer, dass es nur die Bürste war und nicht was anderes nicht-jugendfreies.
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab TH nachgemacht
Hä?
siehste
Jetzt verwirr sie nicht noch mehr...
Händ uff die Bettdeck!
Mein Akku ist alle...
Und Haftbefehl war gestern beim Circus Halligalli....