theonlylegend schrieb:Den willst Du penetrieren? Du Wutz!
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Den willst Du penetrieren? Du Wutz!
Veni-vidi-vici schrieb:[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]en[/bad] tue ich ja net...
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Den willst Du penetrieren? Du Wutz! Bedenke, Veni: voyage hat den Vortritt.
Veni-vidi-vici schrieb:Es fehlen einfach die Weiber.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Den willst Du penetrieren? Du Wutz! Bedenke, Veni: voyage hat den Vortritt. Ihr seid mir welche.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Es fehlen einfach die Weiber. Eine Woche noch. Abfuck, Aller.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Den willst Du penetrieren? Du Wutz! Bedenke, Veni: voyage hat den Vortritt. Ihr seid mir welche. Völlig durch, aber mit Stil. Wir fühlen uns wohl.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Es fehlen einfach die Weiber. Eine Woche noch. Abfuck, Aller. Abfuck. Im wahrsten Sinne.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Es fehlen einfach die Weiber. Eine Woche noch. Abfuck, Aller. Abfuck. Im wahrsten Sinne. Dann aber richtig. *freu*
Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, ich soll ja die Kamera halten.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, ich soll ja die Kamera halten.
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ach ja, ich soll ja die Kamera halten. Aber dann nicht wieder Spanner sagen...
Bedenke, Veni: voyage hat den Vortritt.
Alter Falter. Der berühmte rote Faden...
Ihr seid mir welche.
Eine Woche noch. Abfuck, Aller.
Völlig durch, aber mit Stil. Wir fühlen uns wohl.
Abfuck. Im wahrsten Sinne.
Habt au Recht.
Dann aber richtig. *freu*
Das gibt en Verlauf...
Aber dann nicht wieder Spanner sagen...
Oh man...