Zumindest hat mir die Renovierung hier oben richtig Spaß gemacht. Vom Geld her ging es... mit neuen Bett und Sofa war es irgendwas um die 5000 Euro. Im Keller müsste ich noch weniger machen außer in den besagten 2 Räumen. Pi mal Daumen wären das auch 600 Euro und neue Wohnzimmerschränke stünden dann noch auf der Agenda.
Hier unter dem Dach ist halt auch noch sehr viel Rohbau und leerer Raum. Da muss dann auch erst isoliert werden usw. usf.. Von der Kohle her würde das hier oben auch eher in die Region um die 30.000 Euro gehen.
vonNachtmahr1982 schrieb: Zumindest hat mir die Renovierung hier oben richtig Spaß gemacht. Vom Geld her ging es... mit neuen Bett und Sofa war es irgendwas um die 5000 Euro. Im Keller müsste ich noch weniger machen außer in den besagten 2 Räumen. Pi mal Daumen wären das auch 600 Euro und neue Wohnzimmerschränke stünden dann noch auf der Agenda.
Hier unter dem Dach ist halt auch noch sehr viel Rohbau und leerer Raum. Da muss dann auch erst isoliert werden usw. usf.. Von der Kohle her würde das hier oben auch eher in die Region um die 30.000 Euro gehen.
Den Wert werde ich auch vllt. erreichen. Und da ist die Isolierung noch nicht dabei. Die Hauswand muss dringend dahingehend gemacht werden. Aber das ist eine Sache, die für in paar Jahren geplant ist.
Pisste richtig viel, geh nach Oberb...
Nee, Porto.
Findste kein Klo, scheiss auf Porto?
Den Wert werde ich auch vllt. erreichen. Und da ist die Isolierung noch nicht dabei. Die Hauswand muss dringend dahingehend gemacht werden. Aber das ist eine Sache, die für in paar Jahren geplant ist.
Scheene Bierschiss.
Du gehst hier einen feiern und Deine Herzallerliebste muss daheim rumgammeln... Schäm Dich.
Wie unangenehm.... - der Arme!
Warst letzte Woche nicht der einzige. Nur Bettruhe hab ich mir keine gegönnt.
Willkommen in der Realität.
Wohl dem, der einen Gadde hat!
Müssen wir auch neuerdings!
DER Arme? Na danke.