francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ? Bei dir auch? nö, bin schmerzbefreit Bei dem einen oder anderen Glubberer würde ich doch manchmal noch gerne.......
ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ? Bei dir auch? nö, bin schmerzbefreit
francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ? Bei dir auch?
ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ?
francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-)
theonlylegend schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ? Bei dir auch? nö, bin schmerzbefreit Merkt man an gewissen PNs.
ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb: ElzerAdler schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Phantomschmerzen ? Bei dir auch? nö, bin schmerzbefreit Bei dem einen oder anderen Glubberer würde ich doch manchmal noch gerne....... nicht sentimental werden
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad]*****[/bad][/bad] Dir einen.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Dir einen.
Adler_2009 schrieb:Nein. Du ?
ElzerAdler schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad] Dir einen. Nogger dir einen ? Wo kriegt der jetzt ein Eis her ? Versteh isch net
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
Aragorn schrieb: ElzerAdler schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Nogger dir einen ? Wo kriegt der jetzt ein Eis her ? Versteh isch net Sperrfinger ist sowas wie Keuschheitsgürtel!
ElzerAdler schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Nogger dir einen ? Wo kriegt der jetzt ein Eis her ? Versteh isch net
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin. Definitiv!!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin. Definitiv!! Du zahlst!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin. Definitiv!!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother! Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund. Wolfmother!
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen. Du alter Vagabund.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:Pah. Hu.re? Mein Sperrfinger juckt schon wieder. ,-) Steck' den lieber in deine Alte oder [bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] Dir einen.
nicht sentimental werden
Merkt man an gewissen PNs.
Steck' den lieber in deine Alte oder [bad]*****[/bad] Dir einen.
Oder [bad]*****[/bad] ? Zecke ? Lauch. Spargel.
Idiot ? Dummkopf ? [bad]*********[/bad] ? Nazi ? Denunzianten ?
Keine Sorge. Alles gut
Du alter Vagabund.
Nogger dir einen ? Wo kriegt der jetzt ein Eis her ? Versteh isch net
Nö! Bin Wochenendalkoholiker!
Sperrfinger ist sowas wie Keuschheitsgürtel!
Wolfmother!
Glückwunsch.
Ab 65 biste Werktag alki
Sag mal Bescheid, wenn die in Deutschland spielen. Dann gehen wir hin.
Ist vielleicht noch ein Ed von Schleck übrig?
Definitiv!!
Also quasi wie [bad]*****[/bad], [bad]*****[/bad] oder [bad]*****[/bad] ? ok, verstanden
Du zahlst!
Für mich, ja. Wer soll denn auch sonst mein Ticket bezahlen?