>

Auch Ochs fällt gegen S06 aus!!!

#
Ehrmantraut schrieb:
Altintop hat Ochs schon mal vertreten, gegen Stuttgart.

Die Leistung war so kläglich, dass ihn Skibbe zur Pause ausgewechselt hat.
Bitte nicht nochmal. Schade, dass er den Einsatz, den er wohl im Training zeigt, leider nie im Spiel umsetzen kann....

Schwachsinn! Halil war richtig stark im Zusammenspiel mit Jung...diese Auswechslung erschließt sich mir bis heute nicht! Bezeichnend btw, dass dies unser bestes Spiel war und die rechte Seite nicht von Ochs besetzt war.
#
Maximus1986 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

Bitte nicht nochmal. Schade, dass er den Einsatz, den er wohl im Training zeigt, leider nie im Spiel umsetzen kann....

Schwachsinn! Halil war richtig stark im Zusammenspiel mit Jung...diese Auswechslung erschließt sich mir bis heute nicht! Bezeichnend btw, dass dies unser bestes Spiel war und die rechte Seite nicht von Ochs besetzt war.

!  
#
Flyer86 schrieb:
Fummler schrieb:
OK dann Caio rechts?

Aber bitte ganz weit rechts, auf der Bank oder auf der Tribüne! Bitte, der iss selbst für die 2. Liga zu schlecht....

Wie übrigens nahezu alle anderen Spieler im Kader derzeit auch.
#
@Maximus1968

Genau deshalb meinte ich ja Altintop auf rechts. Vielleicht hat er Ochs ja deshalb getreten?? (Ironie)
#
UliSteinausM1 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
Die R... äh Leistungsträger verlassen das sinkende Schiff...

Halt doch einfach die Klappe.

Und Du schaust Dir am besten nochmal das Spiel gegen Lautern an und beobachtest mal ganz genau Herrn Ochs, den, der lieber in Frankfurt geblieben ist, um der Mannschaft in dieser schwierigen Phase zu helfen.
#
patrick ochs ist immer noch einer der besten in unserem team und es ist schade das er morgen nicht mitspielen kann...

es gibt keine schlechten spieler bei uns im team jeder muss jetzt wissen das er 1000% geben muss und sich jeder in den ***** beissen muss... und morgen föllt das erste tor 2011 und wenn der fährmann es macht...

wir gewinnen morgen 2 zu 0 gegen die schlümpfe und michael skibbe wird unser trainer bleiben denn es liegt nicht an ihm sondern an der mannschaft... danke für die großartige vorrunde herr skibbe... es kommen auch wieder bessere zeiten und absteigen werden wir nicht... nach dem tief gehts wieder aufwärts ab morgen...

diese zeilen hab ich heute morgen in meinem kaffeesatz gelesen und so wird es morgen sein...

#
Maximus1986 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:

100% agree. Sehe ich ganz genauso. Aber wie wir alle wissen kommt es wieder anders. Heller rechts, Halil links, auf beiden Seiten kein Sturmlauf sondern nur ein laues Lüftchen.
#
Er drückt sich vor seinem nächsten Arbeitgeber im Sommer sonst nichts. Ihr werdet sehen nächste Woche kommt durch unsere Wunderbare Medizinische Abteilung das OK das er wieder fit ist

Es ghet auhc ohne Ochs   ,-)
#
Was sich hier heute wieder rumtrollt passt echt auf keine Kuhhaut mehr.

Gute Besserung Paddy.

Und alle alle Oxxen, die anstatt nem "Gute Besserung" nix besseres zu tun haben, als in dem Thread über Caio, Halil und Ochs selber zu schimpfen, geht und kommt bitte nie wieder. Und das meine ich ernst  
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Ochs wollte nicht das die "neuen eigenen Fans" ihn rumstolpern sehen und die Verantwortlichen doch noch kalte Füße bekommen..

Ochs geht nicht zu Schlacke. Wetten?
#
SgeBasti85 schrieb:
Der Ochs wollte nicht das die "neuen eigenen Fans" ihn rumstolpern sehen und die Verantwortlichen doch noch kalte Füße bekommen..

Sag mal Du Nachwuchs Che. Warum hast du eigentlich diesen Fred eröffnet?
Nur um einen Spieler der 7 Jahre bei der Eintracht kickt 193 Ligaspiele, 19 Pokal, 6 ECSpiele gemacht zu beschimpfen?

Starke Leistung. Wenn einer am Boden liegt, als nochmal drauftreten. Würde ich mal drüber nachdenken.
#
sge2387 schrieb:
es gibt keine schlechten spieler bei uns im team jeder muss jetzt wissen das er 1000% geben muss und sich jeder in den ***** beissen muss... und morgen föllt das erste tor 2011 und wenn der fährmann es macht...

wir gewinnen morgen 2 zu 0 gegen die schlümpfe und michael skibbe wird unser trainer bleiben denn es liegt nicht an ihm sondern an der mannschaft... danke für die großartige vorrunde herr skibbe... es kommen auch wieder bessere zeiten und absteigen werden wir nicht... nach dem tief gehts wieder aufwärts ab morgen...

diese zeilen hab ich heute morgen in meinem kaffeesatz gelesen und so wird es morgen sein...

Solche Zeilen habe ich die letzten Wochen noch vor jedem Spiel gelesen. Das ist langweilig.

Ich denke auch, dass Ochs nicht nach Schalke wechselt, aber vermutlich unter anderem auch deshalb, weil sie ihn kaum mehr haben wollen.
Dem Spieler wünsche ich freilich gute Besserung.
#
Basaltkopp schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fummler schrieb:
Gute Besserung wünsche ich Ihm und hoffe das Halil Ihn rechts vertritt und nicht Heller(vorerst).

Halil hat ihn schon "vertreten"... eindeutig..
zweideutig...    

Er hat ihn gestern recht zertreten um ihn morgen rechts zu vertreten.

BRAVO!
#
HeinzGründel schrieb:
SgeBasti85 schrieb:

Sag mal Du Nachwuchs Che. Warum hast du eigentlich diesen Fred eröffnet?
Nur um einen Spieler der 7 Jahre bei der Eintracht kickt 193 Ligaspiele, 19 Pokal, 6 ECSpiele gemacht zu beschimpfen?

Starke Leistung. Wenn einer am Boden liegt, als nochmal drauftreten. Würde ich mal drüber nachdenken.

Nun, so ein wenig verwunderlich ist es schon, dass erst einen Tag später bekannt wird, dass Ochs verletzt ist (selbst wenn man noch nicht weiß, was es genau ist) und dann angeblich "nicht humpelnd" durch die Lande läuft, oder?
#
Handgreiflichkeiten im Training - die Nerven liegen wirklich mehr als blank.  

Sollte Altintop ihn gefoult haben, um selbst spielen zu können (sowas ist nichts hergeholtes, das passiert in den unteren Ligen wöchentlich, gerade dort wo es um kein Geld geht), kann ich nur hoffen, dass Skibbe Ochs nicht mit Altintop ersetzt.

Ich predige seit Monaten, dass Heller endlich ein paar Spiele Einsatz bekommen soll, um sich endlich zu beweisen. Sonst hätte man den Kontrakt vor 1 Jahr gar nicht erst verlängern brauchen.

Wenn er's gut macht, muss er bei St. Pauli auch in die Anfangsformation.

Gesundheitlich wünsche ich sowohl Köhler als auch Ochs schnelle Genesung; sportlich muss man leider sagen sind beide Ausfälle kein Verlust.
#
Gute Besserung.
#
Fummler schrieb:
Wer macht den Kapitän ? Schwegler? Und wenn der auch nicht spielt??

Jop, hat er gegen Nürnberg auch schon gemacht und hat mir gut gefallen, allerdings wie die ganze Mannschaft.
#
Wer sich über diese Meldung nicht ohne Hohn, widerwärtige Unterstellungen oder sonstige Boshaftigkeiten äußern will oder kann: Lasst es bleiben! (Shlomo)
#
Gute Besserung, Patrick!

Ansonsten könnte man meinen, dass es sportlich nicht wirklich eine Schwächung ist. Sein Auftritt gegen Lautern war nicht erwähnenswert. Wenn ich aber daran denke, dass ein Heller ihn vertrete könnte, dann wird mir schlecht...
#
O. k., habe mich gerade von kompetenter Seite eines Besseren belehren lassen, entschuldige mich für die geäußerten Zweifel, behaupte das Gegenteil und wünsche PO schnelle Genesung.

Teilen