Mittelstürmer schrieb: Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?
Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.
Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4. Genau wie letzte Saison....
Mittelstürmer schrieb: Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?
Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.
Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4. Genau wie letzte Saison....
Wo hab ich das gesagt?
Nirgends aber sie enteilen uns doch um Jahre....oder etwa doch nicht???
Wo hab ich das gesagt?
Wenn wir absteigen vielleicht sogar um Jahrzehnte.
Wo hab ich das gesagt?
Ja, natürlich, finanziell. Europa-League bringt nichts, nur die Doppelbelastung. Somit wäre H96 fast wieder ein Abstiegskandidat. Championsleague ist da eine ganz andere Hausnummer, selbst wenn man nicht die Gruppenphase übersteht.
Ja, natürlich, finanziell. Europa-League bringt nichts, nur die Doppelbelastung. Somit wäre H96 fast wieder ein Abstiegskandidat. Championsleague ist da eine ganz andere Hausnummer, selbst wenn man nicht die Gruppenphase übersteht.
[/quote]
das würde ich so net sagen, euro league bringt für bayern, dortmund oder so nichts. aber hanover, frankfurt usw. würden schon mehr-einnahmen kriegen. dazu kommt die marktwert steigerung der spieler, die dann eben auch international bekannt und gesehen werden.
ThorstenH schrieb: Also mit einmal CL hängen die uns auch nicht auf Jahre ab. Von daher war der Jubel am Sa doch verständlich....
Wenn man keine Ahnung hat... Dieter Nuhr.
Ja sicher du hast die....
Sorry aber hier schreibt ein User das uns Hani mit ner Cl Teilname (die sie als möglicher 3. erst einmal durch ne Quali schaffen müssten) auf Jahre abhängt. Der gleiche Verein, der letzte Saison wie wir dieses Jahr eine Seuchensaison hoch 10 hatte und mit viel Glück am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffte.
Sorry das ist einfach Bullshit, das diese Verein uns auf Jahre abhängt. Wenn er das nächste Saison wiederholt vielleicht, aber noch nicht diese. Klar ist Fußball Tagesgeschäft und eigentlich kann es uns egal sein wie Hanni gg. Bayern spielt aber großartig schaden tut es nicht. Wir sollten vielleicht lieber auf uns selbst konzentrieren und nicht auf irgendwelche anderen Vereine. ...aber das ist hier ja das schönste. Ich schaue immer welcher Verein gerade besser ist als unsere Eintracht (am besten mit vergleichbaren Mitteln), beachte andere Vereine denen es mit besseren Mitteln schlechter als uns geht aber gar nicht. Klar so kann ich auch immer nörgeln. Das ist keinen Deut besser als manche Schreiberlinge in den Zeitungen oder auch die Zementthese von HB.
..noch sind wir nicht abgestiegen (auch wenn es nicht gut aussieht) und noch ist Hanoi nicht in der CL. Von daher alle Konzentration auf morgen und das Spiel in Schalke alles andere ist Kokolores.
Mir ist relativ egal, was sie daraus machen. Es kotzt mich aber an, dass dieser Drecksack von Kind mit seinem Schei.drecksverein bei einer CL-Teilnahme locker zwischen 20 und 30 Mio Euro einsackt, zudem mehr TV-Gelder erhält und irgendwo bei 35 Mio Mehreinnahmen im Vergleich zu uns sein könnte, im Abstiegsfall tendentiell sogar in Richtung 50 Mio.
Schonmal an die Millionen gedacht, die die CL in die Kassen spült?
Glaube Schalke ist dank Viertelfinale bereits bei knapp 20 Mio. €, hab sowas zumindest mal gelesen.
Und wenn wir schon den Winterschlussverkauf einläuten, nur um die schwarze 0 zu schreiben während andere die Millionen in Spieler investieren kannste dir ja ausrechnen, dass sie zumindest wieder vor uns stehen werden.
Das Hanoi nächste Saison mehr Kohle als wir zur Verfügung hat, ist klar. Aber darum sind sie uns noch lang nicht auf Jahre enteilt. Hertha hat vor nicht allzu langer Zeit CL gespielt....
Es kommt immer darauf an was die damit machen. Selbst Schalke helfen die 35 Mio. aus dieser Saison nur bedingt weiter, da es nächste Saison eben keine 20-30 Mio.'s zusätzlich geben wird.
Naja egal. Bei den Schalkern ist jedenfalls auch einiges im Argen. Hoffentlich können unsere Jungs das ausnutzen. Aber am besten erst einmal auf sich selbst schauen.
Noch können wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen...
Die Schalker spinnen wirklich.
Die sind keinen deut besser als Magath selber, wenn sie
das so durchziehen.
Wenn wir absteigen vielleicht sogar um Jahrzehnte.
Anyway, der Gammelfleischverkäufer leistet jedenfalls ganze Arbeit! ,-)
[/quote]
das würde ich so net sagen, euro league bringt für bayern, dortmund oder so nichts. aber hanover, frankfurt usw. würden schon mehr-einnahmen kriegen. dazu kommt die marktwert steigerung der spieler, die dann eben auch international bekannt und gesehen werden.
Spielt Albert Streit?
wer ist das?
Wenn man keine Ahnung hat... Dieter Nuhr.
Ja sicher du hast die....
Sorry aber hier schreibt ein User das uns Hani mit ner Cl Teilname (die sie als möglicher 3. erst einmal durch ne Quali schaffen müssten) auf Jahre abhängt. Der gleiche Verein, der letzte Saison wie wir dieses Jahr eine Seuchensaison hoch 10 hatte und mit viel Glück am letzten Spieltag den Klassenerhalt schaffte.
Sorry das ist einfach Bullshit, das diese Verein uns auf Jahre abhängt. Wenn er das nächste Saison wiederholt vielleicht, aber noch nicht diese. Klar ist Fußball Tagesgeschäft und eigentlich kann es uns egal sein wie Hanni gg. Bayern spielt aber großartig schaden tut es nicht.
Wir sollten vielleicht lieber auf uns selbst konzentrieren und nicht auf irgendwelche anderen Vereine.
...aber das ist hier ja das schönste. Ich schaue immer welcher Verein gerade besser ist als unsere Eintracht (am besten mit vergleichbaren Mitteln), beachte andere Vereine denen es mit besseren Mitteln schlechter als uns geht aber gar nicht.
Klar so kann ich auch immer nörgeln.
Das ist keinen Deut besser als manche Schreiberlinge in den Zeitungen oder auch die Zementthese von HB.
..noch sind wir nicht abgestiegen (auch wenn es nicht gut aussieht) und noch ist Hanoi nicht in der CL.
Von daher alle Konzentration auf morgen und das Spiel in Schalke alles andere ist Kokolores.
Und mit den Millionen Mehreinnahmen hängen sie uns auf Jahre hinweg ab. Was sie daraus machen ist eine andere Sache.
Aber Du wirst es eh nicht verstehen, was mach ich mir überhaupt die Mühe? Eher bringe ich einer Backsteinwand bei, sich als Glaswand auszzugeben.
Was sollte das bringen?
Dann können wir beide beurteilen was sie daraus gemacht haben....
Aktuell machen sie mehr als wir mit weniger Mitteln, letzte Saison haben sie weniger als wir, mit mehr Mitteln gemacht....
Schonmal an die Millionen gedacht, die die CL in die Kassen spült?
Glaube Schalke ist dank Viertelfinale bereits bei knapp 20 Mio. €, hab sowas zumindest mal gelesen.
Und wenn wir schon den Winterschlussverkauf einläuten, nur um die schwarze 0 zu schreiben während andere die Millionen in Spieler investieren kannste dir ja ausrechnen, dass sie zumindest wieder vor uns stehen werden.
Ob die ersten vier steht auf nem andren Blatt.
Dann gehts um TV-Gelder usw..
Das Hanoi nächste Saison mehr Kohle als wir zur Verfügung hat, ist klar.
Aber darum sind sie uns noch lang nicht auf Jahre enteilt.
Hertha hat vor nicht allzu langer Zeit CL gespielt....
Es kommt immer darauf an was die damit machen.
Selbst Schalke helfen die 35 Mio. aus dieser Saison nur bedingt weiter, da es nächste Saison eben keine 20-30 Mio.'s zusätzlich geben wird.
Naja egal. Bei den Schalkern ist jedenfalls auch einiges im Argen. Hoffentlich können unsere Jungs das ausnutzen. Aber am besten erst einmal auf sich selbst schauen.
Noch können wir aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen...