SGE_Werner schrieb: Mainhattan00 schrieb:Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^ Aber sie könnten die Lösung für unsere Probleme sein.
Mainhattan00 schrieb:Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^
Dresdner87 schrieb:SGE_Werner schrieb:Mainhattan00 schrieb:Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^ Aber sie könnten die Lösung für unsere Probleme sein. schießen die etwa die Tore jetz für uns
SGE_Werner schrieb:Mainhattan00 schrieb:Glaub mir, die Schiri-Leistungen sind derzeit unser geringstes Problem. ^^ Aber sie könnten die Lösung für unsere Probleme sein.
Basaltkopp schrieb:Unter ihm haben wir eine ausgeglichene Bilanz.Wenn er uns im Pott gepfiffen hat, haben wir auch gewonnen
eintracht125 schrieb: Basaltkopp schrieb:Unter ihm haben wir eine ausgeglichene Bilanz.Wenn er uns im Pott gepfiffen hat, haben wir auch gewonnen Wir haben zwar gegen eine Ruhrpottmannschaft gewonnen wenn er gepfiffen hat, jedoch nie unter seiner Macht einen Auswärtssieg geholt
ChrisSGE94 schrieb:Ich will die Bibi Endlich durfte ich das auch mal schreiben
In diesem Sinne:
AUSWÄRTSSIEG
Wir hätten den Ball über die Mittellinie gehauen und er hätte Tor für uns gegeben...
schießen die etwa die Tore jetz für uns
Der Schiri gestern bei SChalke hat jedenfalls effizient Tore von Valencia verhindert mit seinem Körper.
Ich rede von unberechtigten Elfern für uns. Wobei wir die dann vermutlich auch noch versemmeln.
Wir haben zwar gegen eine Ruhrpottmannschaft gewonnen wenn er gepfiffen hat, jedoch nie unter seiner Macht einen Auswärtssieg geholt
Wenn er uns IM Pott gepfiffen hat, haben wir auch gewonnen.
Wenn man noch ein Blinken einstellen könnte, würde ich das auch noch machen.
Schei.. auf Pisa, ist ja nicht unser Turm!
den schmitt finde ich gut
Nächste Saison vielleicht