>

BL - 19.Spieltag

#
so, jetzt überall abpfeifen.
#
Das ist doch der Hamit. Der spielt jetzt bei zwei Vereinen, bestimmt ganz schön stressig.
#
Der Caligiuri      
#
Was geben die in Augsburg eigentlich Altintop?
#
Ich hätte als ich hörte das Halil nach Augsburg geht100 Euro gewettet das Halil in der Bundesliga niemals mehr als 2 Tore in der Saison macht...  
#
Hier kein Scheunentor und da schon mehrere so Dinger getroffen...
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt überall abpfeifen.  


Nein, in Hoffenheim noch zwei Auswärtstore. Und Stuttgart muss auch noch eins fangen
#
concordia-eagle schrieb:
Ich lese gerade zur Befriedigung meiner manchmal kurz aufflackernden sadistischen Ader im HSV-Forum mit.

Die sind irgendwie.........wie soll ich sagen........nicht wirklich gut drauf.  


Ich suche mir diese Befriedigung in auführlichem SMS-Kontakt mit meinem Vater. Der übrigens weiterhin felsenfest davon überzeugt ist, dass der HSV nicht absteigt. Einfach, weil der Hamburger Sportverein nicht absteigen kann.
#
Ne lass den hsv mal untergehen. Hoffe fällt sowieso noch
#
Che26 schrieb:
Was geben die in Augsburg eigentlich Altintop?


Therapie vom Skibbe-Training schlägt an.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich lese gerade zur Befriedigung meiner manchmal kurz aufflackernden sadistischen Ader im HSV-Forum mit.

Die sind irgendwie.........wie soll ich sagen........nicht wirklich gut drauf.  


Ich suche mir diese Befriedigung in auführlichem SMS-Kontakt mit meinem Vater. Der übrigens weiterhin felsenfest davon überzeugt ist, dass der HSV nicht absteigt. Einfach, weil der Hamburger Sportverein nicht absteigen kann.


Hehe, vielleicht stocken sie ja die Bundesliga auf.
#
3:1 in Augsburg.....da kommen noch weitere dazu, tippe ich.
#
bremen  
#
Die Fischköppe machen heut Spaß!
#
Wie war das mit dem HSV und der Augenhöhe  ,-)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/hsv-jarchow-sieht-club-auf-augenhoehe-mit-schalke-a-910165.html

Aber immerhin haben sie es geschafft Konstante Leistungen zu bringen  
#


Ein Spieltag für uns!
#
concordia-eagle schrieb:
Ich lese gerade zur Befriedigung meiner manchmal kurz aufflackernden sadistischen Ader im HSV-Forum mit.

Die sind irgendwie.........wie soll ich sagen........nicht wirklich gut drauf.  


Hyundaii30 postet im HSV-Forum mit dem Nick Dino1887
#
3:0 für Diddi..
#
3:0 Hopp
#
die Wobbels machen mit 10 Mann den Ausgleich.....


Teilen