>

Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
Mein aufrichtiges Beileid an Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden

#
Wie nebensächlich der Sport doch manchmal sein kann. Viel Kraft den Angehörigen und Freunden. Mein aufrichtiges Beileid!
#
Mein Beileid an die Familie.


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
#
Das darf doch nicht wahr sein! Mein Beileid an die Familie und Angehörige! R.I.P
#
Bin total geschockt. Mein tiefstes Beileid und viel Kraft für seine Familie und Freunde.
#
sehr traurig....Beileid an die Familie und Freunde.schlimm...
#
unfassbar - der Familie und den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid - ruhe in Frieden, Michael!
#
Viel zu früh von uns gegangen.Aus dem Kreise seiner Familie,Freunde und Kollegen gerissen.Mein Beileid und viel Kraft seiner Familie.
#
Herzliches Beileid.
#
Mein Beileid den Angehörigen, R.I.P.
#
mein Beileid. Ich wünsche der Familie und den Freunden Kraft für die schwere Zeit.
#
Herzliches Beileid.
#
Wie kann das sein? Mein aufrichtiges Beileid an alle seine Angehörigen!
#
Total geschockt.

Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
#
Auch mein herzlichstes Beileid. Unglaublich viel zu früh gestorben. Wünsche der Familie alles gute und das sie über den Schmerz hinwegkommen.
R.I.P
#
Herzliches Beileid.

Wir werden dich vermissen!
#
r.i.p
#
Mein Beileid  
#
sehr traurig :neutral-face
#
Mein aufrichtiges Beileid. Den Angehörigen wünsche ich die Kraft, diesen so plötzlichen Verlust durchzustehen.
paw


Teilen