>

Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
Ich hab´s im Radio gehört und konnte es kaum fassen.
So jung und überhaupt.
Ist noch gar net lange her, da habe ich ihn noch mit seinem Laptop beim Paolo gesehen.

Ruhe in Frieden.....
#
Was ein Schock!
Das kann man gar nicht fassen. So jung und auf einmal ist er weg.
Er wird uns sehr fehlen.
Meine Anteilnahme gilt vor allem seiner Familie und allen, die ihm nahe standen.
Wie endlich ist doch das Leben-richtig begreifen kann man es nie.
#
Das ist eine unfassbar traurige Nachricht.
Mein Mitgefühl gilt besonders seiner Familie u. seinen Freunden.

Ruhe in Frieden.
#
Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie, Freunden und allen, die ihm Nahe standen.


...und wieder wird einem schlagartig klar, wie sinnlos im Fußball und im anderen Sport das Wort "Schicksalsspiel" ist !


Ruhe in Frieden, Michael !
#
Was für eine schreckliche Nachricht. Kann es gar nicht glauben. Herzliche Anteilnahme und Kraft allen Angehörigen und Freunden.
#
Unser aufrichtiges Beileid!!!

EFC Adlerfreunde Mittelhessen e.V.
#
….dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann all jene Menschen
Meiner Ahnenreihe, von Beginn an.

Sie rufen bereits nach mir.

Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den
Toren von Valhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben!
Ruhe in Frieden Michael
#
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser Zeit allen Angehörigen und Freunden.
#
RIP
#
Auch mein Beileid!

War er es, der bei den Spielen immer mit dem Headset auf und an dem Platz war?
#
:neutral-face

Beileid an die Familie
#
44 Jahre nur
RIP
#
Mit steckt echt gerade ein Kloß im Hals. 44 Jahre - es ist kaum zu glauben. In so Momenten überdenkt man vieles, und besinnt sich wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Ruhe in Frieden.

#
R.I.P.

Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und Bekannten. Ich wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit
#
Ruhe in Frieden!
#
Was für eine traurige Nachricht. Mein Beileid!
#
Viel Kraft den Hinterbliebenen. RIP!
#
Unfassbar!
Ruhe in Frieden!
#
Aufrichtiges Beileid.
#
Mit 44 hat man doch eigentlich das halbe Leben noch vor sich.  
Mein Mitgefühl den Angehörigen.


Teilen