Moin, wir brauchen was einfallsreiches für unser TG Shirt. Unser TG Lehrer heißt Stöhr und der bisherige Vorschlag (der einzige) ist: TG[font=Comic Sans MS]e[/font]STÖHR[font=Comic Sans MS]t[/font] Was habt ihr noch für Ideen ?
Ist auch nicht wirklich überaus kreativ und ja fast so ähnlich wie das, was du vorgeschlagen hattest, aber ich wollte dann doch nochmal das mit dem Tutor aufgreifen
sloganizer.net macht alle paar sekunden einen neuen slogan. vielleicht ist ja ma was brauchbares dabei. eben war: "tgestöhrte - den rest kannst du dir sparen" und "klein und fein: tgestöhrte muss es sein"^^
wir brauchen was einfallsreiches für unser TG Shirt. Unser TG Lehrer heißt Stöhr und der bisherige Vorschlag (der einzige) ist:
TG[font=Comic Sans MS]e[/font]STÖHR[font=Comic Sans MS]t[/font]
Was habt ihr noch für Ideen ?
Am liebsten wären mir Sprüche
Irgendwie wird man doch den NAmen gut unterbringen können.
Es ist ein Englisch Leistungskurs auf der Goetheschule Wetzlar. Vielleicht auch ein englischer Spruch.
btw: was hattet ihr für TG Shirts ?
Ach Quatsch, das ist doch bestimmt auf die Klasse gemünzt und gemeint ist TerrorGruppe.
bei unserer 13 war letztes jahr:
"abilf hitler - 13 jahre gas geben" im gespräch, wurde von der schulleitung allerdings gestrichen.
ansonsten sind die abi-sprüche ja eigentlich alle ziemlich ähnlich...
Der Spruch ist aber auch daneben
das kannste laut sagen!
Ist auch nicht wirklich überaus kreativ und ja fast so ähnlich wie das, was du vorgeschlagen hattest, aber ich wollte dann doch nochmal das mit dem Tutor aufgreifen
vielleicht kommen ja noch ein paar ideen dazu!