Hey Torjubel, komme vor lauter Freude erst heute dazu, deinen Schwachsinn vom 26.5. zu lesen und eröffne deshalb einen neuen Threat. Also, Freund der Nacht, ich stand auch auf der Kümmerling-Tribüne mit ca. 150 anderen SGE-Fans. Von einer Schlägerei hab ich dort weit und breit nix gesehen, also was soll der Quatsch? Stattdessen wurden die Frankfurter wie Viehzeug von Mainzer Ordnern vor dem Anpfiff des Spiels in die Ecke an den Zaun gedrängt mit der Bemerkung, wir wären dort net beliebt. Was können wir dazu, wenn eure Verantwortlichen kreuz und quer fürs ganze Stadion Karten für die Eintracht-Fans verkaufen. Dann würde es zu vermeintlichen Schlägereien gar net kommen. Was ich dort gesehen habe, ist, daß Frankfurter und Mainzer friedlich zusammengestanden haben im P-Block, dagegen is auch nix zu sagen. Die üblichen Gesänge und Provokationen gehören dazu. Vielleicht ist die von dir behauptete Schlägerei auf den unmöglichen Schlagstockeinsatz der Polizei am Zaun zurückzuführen, diese Provokation ging aber eindeutig von den Grünen aus. Also schau in Zukunft genauer hin, bevor du alle Frankfurter als Schläger bezeichnest.
Was ich dort gesehen habe, ist, daß Frankfurter und Mainzer friedlich zusammengestanden haben im P-Block, dagegen is auch nix zu sagen. Die üblichen Gesänge und Provokationen gehören dazu. Vielleicht ist die von dir behauptete Schlägerei auf den unmöglichen Schlagstockeinsatz der Polizei am Zaun zurückzuführen, diese Provokation ging aber eindeutig von den Grünen aus. Also schau in Zukunft genauer hin, bevor du alle Frankfurter als Schläger bezeichnest.
EFC Der Aufstieg
Selber Schuld wenn man mit uns sge-fans so umgeht! Aber die Rechnung habt ihr am Sonntag bekommen!