Ach, das war doch Kindergarten. Heutzutage gibt´s Pyro in den Stadien
Gabs damals auch 90 Minuten lang. Flog immer von links nach rechts und von rechts nach links. Hin und wieder waren auch nochn paar Bretter von der Stahlrohrtribüne dabei.
90 Minuten lang kreiste ein Hubschrauber überm Berg. Irgendwie war damals das Spiel wirklich nur Nebensache.
ThorstenH schrieb: Bei Offenbach-Waldhof denke ich immer an Vatertag 99.
Das war wirklich das übelste was ich je gesehen habe (von beiden Seiten).
Da hatte ja auch ganz Deutschland Zeit um sich dadran zu beteiligen, fand ja sonst kein Spiel statt. Der DFB war ja so Panne und legte das Spiel extra auf den Vatertag und machte das erst möglich.
Da hatte ja auch ganz Deutschland Zeit um sich dadran zu beteiligen, fand ja sonst kein Spiel statt. Der DFB war ja so Panne und legte das Spiel extra auf den Vatertag und machte das erst möglich.
Ja da war der DFB noch fanorientiert. Ich geb auch zu wir waren da weil wir ein rassiges Derby mit 3. Hz. erwarteten. Das es aber schon nen Vorspiel und Verlängerung + Laternen schießen gibt, hätten wir nicht erwartet.
Graeber schrieb: Da muss man dem DSF echt mal ein Kompliment machen ! Man bekommt einige alte Geschichten zu hören und es gibt ein schönes Amateur Spiel
Toll, das der Waldhof als Viertligist (!) live im Fernsehen zu sehen ist. Der frühere Waldhof-Bub Sepp Herberger wird oben auf seiner Wolke sieben sitzen und sich diese Tatsache einer bundesweiten TV-Übertragung mit Freude anschauen.
Ich denk immer an Meteoriteneinschläge.
Ach, das war doch Kindergarten. Heutzutage gibt´s Pyro in den Stadien
Gabs damals auch 90 Minuten lang. Flog immer von links nach rechts und von rechts nach links. Hin und wieder waren auch nochn paar Bretter von der Stahlrohrtribüne dabei.
90 Minuten lang kreiste ein Hubschrauber überm Berg. Irgendwie war damals das Spiel wirklich nur Nebensache.
Ja da war der DFB noch fanorientiert.
Ich geb auch zu wir waren da weil wir ein rassiges Derby mit 3. Hz. erwarteten. Das es aber schon nen Vorspiel und Verlängerung + Laternen schießen gibt, hätten wir nicht erwartet.
wird übertragen von Sport 1 um 20.15
Auch die dritte Halbzeit?
.....gute Frage, auf speziellen Kanälen sicher,aber nicht in freien Programmen
Wer denkt den an die Kinder?? ,-)
danke für die Info...
Man bekommt einige alte Geschichten zu hören und es gibt ein schönes Amateur Spiel
Toll, das der Waldhof als Viertligist (!) live im Fernsehen zu sehen ist. Der frühere Waldhof-Bub Sepp Herberger wird oben auf seiner Wolke sieben sitzen und sich diese Tatsache einer bundesweiten TV-Übertragung mit Freude anschauen.
Freu dich Sport1!
Man wartet irgendwie auf den "Pokalfight"..
...man hat das ja schon läuten gehört, danke für den Link
..zum Spiel, es ist halt wie es ist, staksig.
Was ein Geplärre...
trink nen schorle beim briegel
Mach ich, weil... Eichbaum-Bier macht blöd.