>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
Es wurd doch die ganze Zeit von 10 Punkten aus den letzten 10 Spielen geredet... am Samstag haben wir damit angefangen! Also noch 9 mal 0:0 und wir steigen nicht ab


#
HarryHirsch schrieb:
r.adler schrieb:
Fabi schrieb:
r.adler schrieb:


Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt. Immer.


Liest Du bei mir was anderes raus?



Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?

Klär mich doch bitte auf.


Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?





Aber sicher doch! Das 0:0 in Freiburg war doch wochenlang als ein so tolles Ergebnis gesehen worden, dass man da unbedingt wieder anknüpfen wollte. Hauptsache Kompakt stehen....

Habe übrigens heute auf Sky bei mein Stadion gesehen, wie die Top 5 der Mannschaften gezeigt worden, in Sachen Minuten hintereinander ohne Tor. Aktuell sind wir auf Platz 5. Platz 1-4 sind jeweils dann auch abgestiegen. Mit nem weiteren zu Null Spiel wären wir auf Platz 3  
#
r.adler schrieb:
Fabi schrieb:
r.adler schrieb:


Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt. Immer.


Liest Du bei mir was anderes raus?



Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?

Klär mich doch bitte auf.


Ich sage, ich hoffe irgendwas ?

Nein, ich denke, dass es so kommen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf Schalke auch nur ein Unentschieden holen, an einen Sieg wage ich überhaupt nicht zu denken. Das mag resignativ klingen aber wir sind zur Zeit in einer Sackgasse, aus der uns Skibbe wohl nicht führen wird, was ich im Prinzip bedauerlich finde, da ich glaube, dass er im Vergleich zu nem Koller der inovativere Trainer ist. Das Problem besteht in der akuten Abstiegsgefahr, die Skibbe offensichtlich nicht in den Griff bekommt und diese wird nach meiner Einschätzung im (wie ich denke sehr wahrscheinlichen) Falle einer Niederlage gegen Schalke zur Entlassung des Trainers führen. Und das hat dann wenigstens den Vorteil, dass ein Feuerwehrmann hoffentlich die Aufbaurbeit der letzten Jahre rettet und wir die Klasse halten. Vielleicht bekommt Skibbe ja noch die Kurve und der Bann ist gebrochen - das wär mir sehr recht aber ich glaube  nicht dran.
#
Oh mann, hoffentlich beherrscht sich Ochs beim Spiel und sieht nicht Rot. Dieses Baerendienst hat er uns ja schon mal erwiesen.

Und dann noch gegen Altintop, einen der unauffaellig und ruhigsten in der Mannschaft. Aggresivitaet ja, aber bitte fussballerisch und nicht gegen einen Spieler Herr Ochs.
#
Nickl schrieb:
Es wurd doch die ganze Zeit von 10 Punkten aus den letzten 10 Spielen geredet... am Samstag haben wir damit angefangen! Also noch 9 mal 0:0 und wir steigen nicht ab


 


Und bei einem Dreier dürfen wir sogar noch 2 x verlieren...das sind ja tolle Aussichten!  
#
Also ich finde das Halil mir immer so " brav" war im Zweikampfverhalten. Ich weiß nicht warum Patrick da so aus der Haut gefahren ist. Klar wenn Du im Zweikampf eine auf die Socken kriegst..es gescheit weh tut. Trotzdem finde ich die Reaktion, zumal die auch länger anhielt, für etwas überzogen.

Ich kann mir bei Halil nicht vorstellen,  Patrick bewußt eine auszuteilen.
Hoffentlich ist von dieser "agressiven" Spielweise auch am Samstag was zu sehen. Ohne dabei in die Nähe der Karton´s zu kommen. Glück auf...aber für unsere Jungs...deß wär soo schee
#
Ich hoffe mal ganz stark, dass an dem Bild Bericht nichts dran ist!

Und der Herr Ochs will, dass wir Leidenschaft zeigen. Das ist die Pflicht in jedem Spiel, nicht erst jetzt, wo uns das Wasser bis zum Hals steht!    
#
HarryHirsch schrieb:
r.adler schrieb:
Fabi schrieb:
r.adler schrieb:


Ich möchte, daß die Eintracht gewinnt. Immer.


Liest Du bei mir was anderes raus?



Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?

Klär mich doch bitte auf.


Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?




Ich fürchte, der darf uns auch nach einer knappen Niederlage weiter in Richtung 2. Liga stümpern.
#
Kann man den SAW und das Gebabbel nicht zu lassen?

Hier steht eh jede Woche das gleiche. Ab Mittwoch liest man dies: "Fest davon überzeugt das die Mannschaft ..bla" und nach dem Spiel dies: "Wir haben uns das ganz anders vorgenommen und hätten...bla" und dazu kommt dann noch eine Brise Ratlosigkeit.

Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
Ich hatte den Blöd-Artikel noch nicht gelesen. Das kann und darf nicht wahr sein.
#
jetzt habe ich tatsächlich diesen Link angeklickt.

"BILD erfuhr: Egal, wie das Spiel auf Schalke endet – Skibbe bekommt im nächsten Duell zu Hause gegen St. Pauli noch eine Chance. "

Ich gehe jetzt in den Garten und grabe mir ein Loch.
#
bernie schrieb:
jetzt habe ich tatsächlich diesen Link angeklickt.

"BILD erfuhr: Egal, wie das Spiel auf Schalke endet – Skibbe bekommt im nächsten Duell zu Hause gegen St. Pauli noch eine Chance. "

Ich gehe jetzt in den Garten und grabe mir ein Loch.  


Grab groß genug. Ich komme zu Dir und lege mich dazu!
#
Habe es die Tage schon mal in den Raum gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten:
Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt?
Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen.
Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird.
Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.

#
AllaisBack schrieb:
Habe es die Tage schon mal in den Raum gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten:
Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt?
Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen.
Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird.
Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.

 


Im Zweifel Plüschente. Abgesehen von Stepanowitz ist alles besser als Skibbe, wegen mir sogar der Riegel-Rudi! Gerade mal 85 und in einer seiner 55 Trainerstationen wird er auch sicher Erfahrungen im Abstiegskampf gesammelt haben.
#
Vielleicht sollten wir Geld sammeln und unserem Trainer einen Kurzurlaub auf Sylt schenken, der wie es der Zufall so will am Samstag um 17:18 Uhr ab Flughafen Köln beginnt...
#
Wir könnten auch David Copperfield fragen, ob er Skibbe nicht einfach verschwinden lassen kann.
#
Wenn das treiben lassen die übliche Geschäftspolitik ist, wundert einen nichts mehr. Weder die Stadionmiete, noch die Transferpolitik, die Sponsorensuche und auch nicht das Festhalten am Trainer. Tschö..
#
Sogar der Apfelkuchen ist zementiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
Sogar der Apfelkuchen ist zementiert.


Nein, der ist karamellisiert.
#
Basaltkopp schrieb:
Wir könnten auch David Copperfield fragen, ob er Skibbe nicht einfach verschwinden lassen kann.  


Hahaha der war gut.
Danke das Du mich mal zum lachen bringst in Sachen Eintracht.


Wenn Skibbe wirklich in Schalke verliert, hoffe ich auf einen friedlichen Fanaufstand. Am besten den Eintrachtbus zur Abfahrt blockieren.
Dann Skibbe freundlich darauf hinweißen das er unerwünscht ist.
Und auch sollte man Ihn und die Mannschaft fragen was der Mist soll.
Wir sind Eintrachtler und die nicht.
Der so eine Serie muß ganz tiefe Hintergründe haben.
Das kommt nicht von ungefähr.
Dazu ist das Team eigentlich zu gut.

Irgendwas läuft da im Hintergrund zwischen Skibbe und der Mannschaft falsch. Bloß keiner hat den Mut es zuzugeben.
Deswegen wird es Zeit das Skibbe geht und ein Teil der Wahrheit ans Licht kommt.


Teilen