>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
http://www.brigitte.de/rezepte/backen/apfelkuchen-rezepte-1029347/

damit wir alle in zukunft samstags was sinnvolles tun können..... ich kenn da auch schon nen abnehmer        
#
northernsoul schrieb:

Das er Lincoln nicht bekommen hat ist ein Beweis dafür, dass die anderen Spieler nicht auf seinem Mist gewachsen sind? - Verwegene Theorie.

Wie wäre es, dass Niveau in der HB-Diskussion durch Differenzierung zu heben? Natürlich hat er im sportlichen Bereich Fehler gemacht, dennoch wäre es falsch jetzt völlig auf ihn, seine wirtschaftlichen Kompetenzen und vor allem den hervorragenden Ruf, den er bei Sponsoren, Vertretern der Stadt, den Medien etc. genießt, verzichten zu wollen. Vielmehr würde es Sinn machen, neben ihm einen Sportdirektor zu installieren.

Nein, Lincoln ist ein Beispiel dafür, dass Skibbe nunmal nicht seine Wunschelf bekommen hat. Ob Lincoln der Eintracht irgendwie hätte helfen können oder nicht, ist eine andere Frage.
Wenn der Sportdirektor Burchhagen keinen Spieler will, dann kommt er nicht zur Eintracht. Da kann der Trainer wollen wie er will. Ferddisch.

Und Bruchhagens hervorragender Ruf?

Zunächst mal bringt der Vorstandsvorsitzende eines Fußballbundesligisten immer einen guten "Ruf" mit, das haben solche Ämter an sich. Und somit bekommt jeder VV Zugang zu allen möglichen Unternehmen/potentiellen Sponsoren, zu Politik und Verwaltung und zu den Medien selbstverständlich auch, völlig unabhängig von der Person.
Gemessen an Ohms & Co ist so ein Ruf natürlich schon "hervorragend", wenn man nicht sonderlich negativ auffällt.

Und der Versuch, einen Sportdirektor neben/unter ihm zu installieren, heißt nichts anderes, als dass HB einen Großteil seiner Aufgaben und seiner Macht abgeben muss.

Da bleibt nicht mehr viel übrig als Lobbyarbeit. Ich nenne es despektierlich "Grüßaugust".

Es ist daher keine große Überraschung, wenn er sich dagegen sträubt.

Hier sind die Aufgaben des VV aufgelistet: http://www.eintracht.de/aktuell/9233/
#
Was muss eigentlich noch alles falsch laufen, damit der Zuständige aufwacht und handelt?

Das wohl nicht mal eine Niederlage am Samstag dabei hilft, da fehlen mir einfach die Worte...
#
Skibbe hat aber mit Altintop, Schwegler und Gekas (wenn auch verspätet) sehr wohl seine Wunschspieler bekommen. Und kaum ein Trainer in der BL bekommt jeden Spieler, den er sich wünscht.

Frodo, Du erzählst Zwergenunsinn.
#
EintrachtSacha schrieb:
Was muss eigentlich noch alles falsch laufen, damit der Zuständige aufwacht und handelt?

Das wohl nicht mal eine Niederlage am Samstag dabei hilft, da fehlen mir einfach die Worte...

Der zieht erst 2m vorm Boden die Reissleine seines Fallschirms und erzählt dann im Himmel, dass Fallschirme eh nichts taugen!
#
ich verstehe hb und seine warte haltung net nur weil er einmal gerland entlassen hat von 10 trainer entlassungen fruchten vileicht nur 50% aber das ist besser als nichts zu tun immerhin ist es eine chance
#
Kaner schrieb:
ich verstehe hb und seine warte haltung net nur weil er einmal gerland entlassen hat von 10 trainer entlassungen fruchten vileicht nur 50% aber das ist besser als nichts zu tun immerhin ist es eine chance  

Bei einem Trainerwechsel haben wir somit eine 50-50 Chance. Wenn Skibbe bleibt vielleicht eine 1-99 Chance, optimistisch geschätzt.

Ich nehme Variante A!
#
genau das meinte ich aber er will es net nur weil er es einmal falsch gemacht hat. Genauso versteh ich net warum er will das wir die graue Maus bleiben die wir im moment sind es muss was in Frankfurt passieren. ein neuer Coach ein Sportdirektor prökl soll bleiben und dann jemanden finden der Sponsoren ranzieht sogar die hertha schafft das.
#
Florentius schrieb:
[quote=Basaltkopp]Das wird morgen noch schlimmer werden als letzte Woche. Zwei Mannschaften, die mit allem was sie haben gegen den Trainer spielen werden.

Man Basalti, so fatalistisch habe ich Dich ja noch nie schreiben gesehen  

Ich habe das auch erst immer für einen Scherz gehalten, aber
mittlerweile merke ich das er es ernst meint.
Auf der anderen Seite , wenn selbst unsere Mods verzweifelt
sind, weiß man wie die Fans der Eintracht leiden.
#
iran069 schrieb:
Vielleicht bringen die Bankdrücker die jetzt spielen werden mal etwas frischen Wind ins Spiel... Hoffen wirs

Hoffen ja.
Glauben tue ich daran nicht. Gerade bei Skibbe nicht.
Der holt die immer nur in der Not bei und sagt Ihnen dann das Sie die besten sind und wichtig fürs Team.
Nach einem Spiel, wenn der andere wieder fit ist, landen sie auf der Bank.

Komisch das keiner von Ihnen nur annährend eine faire Chance bekommt. Und diese Spieler sollen sich jetzt für Skibbe den
***** aufreißen.
Sorry aber daran glaube ich nicht.
Das ist halt der Nachteil, wenn nur 12-14 Spieler
zum Stamm zählen und die anderen links liegen gelassen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:

Der zieht erst 2m vorm Boden die Reissleine seines Fallschirms und erzählt dann im Himmel, dass Fallschirme eh nichts taugen!

Wahrscheinlich war der Touchdown zementiert!
#
Hyundaii30 schrieb:

Komisch das keiner von Ihnen nur annährend eine faire Chance bekommt. Und diese Spieler sollen sich jetzt für Skibbe den
***** aufreißen.

Natürlich werden sie alles geben. Wenn sie schon unter Skibbe keine Chance bekommen, wollen sie zumindest solange spielen, wie Ochs und Köhler ausfallen. So kann man ja zumindest beim Nachfolger von Skibbe (so es denn einen geben wird) oder bei einem anderen Klub auf sich aufmerksam machen.

Wer auch immer die beiden morgen vertreten darf, die werden Gras fressen, mehr als alle, die ihren Stammplatz sicher haben!
#
also sollten wir morgen verlieren und hb net handeln muss der aufsichtsrat handeln sonst kann der gleich mitgehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

***** aufreißen.

Natürlich werden sie alles geben. Wenn sie schon unter Skibbe keine Chance bekommen, wollen sie zumindest solange spielen, wie Ochs und Köhler ausfallen. So kann man ja zumindest beim Nachfolger von Skibbe (so es denn einen geben wird) oder bei einem anderen Klub auf sich aufmerksam machen.

Wer auch immer die beiden morgen vertreten darf, die werden Gras fressen, mehr als alle, die ihren Stammplatz sicher haben!

Hoffen wir es mal.
Obwohl ich eins zugeben muß.
Wo Heller letztens auf Links spielen mußte, war ich sehr überrascht wie aggresiv er spielte und zumindestens die ersten 20-30 Minuten alles versuchte, um dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken.
Leider gelang Ihm nicht viel. Aber er gab wenigstens richtig Gas am Anfang.

Deswegen habe ich überhaupt noch Hoffnung.
#
Foofighter schrieb:
Da wird gekämpft !

Toll und nun fällt er aus...
Genauso unnötig, wie einst Fink Korkmaz den Fuss brach.
#
schatten schrieb:
Foofighter schrieb:
Da wird gekämpft !

Toll und nun fällt er aus...
Genauso unnötig, wie einst Fink Korkmaz den Fuss brach.

Zumal die beiden sich nicht einmal um die gleiche Position gestritten hatten und Fink überhaupt nicht von Ümits Ausfall profitiert hat  
#
realdeal schrieb:
In anderen Vereinen gibt es wenigstens eine Oppostion.
Warum bei uns eigentlich nicht ?
Man sieht ja jetzt wo jahrelange Selbstbeweihräucherung ("Wir sind gut aufgestellt") hinführen.

Der Namenszug " Eintracht " verbietet in sich, jegliche Opposition!
#
Kaner schrieb:
also sollten wir morgen verlieren und hb net handeln muss der aufsichtsrat handeln sonst kann der gleich mitgehen.  

erst darf er noch Pauli 3 Punkte schenken! dann evtl.
#
Ich würde Skibbe und uns allen ja wünschen, dass
wir aus den nächsten zwei Spielen irgendwie 4 Pkte.
holen.. aber alleine mir fehlt der Glaube daran..

#
Zwei Spiele hat ihm Klubchef Heribert Bruchhagen noch zugestanden − das Spiel heute und am nächsten Samstag gegen den FC St. Pauli.

na Bravo, dann brauch HB auch nicht mehr zu Handeln sondern kann gleich für Liga 2 Planen  

Teilen