>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Schalke ?

#
10. Jedoch auf eine andere Art als bei den letzten Spielen. Warum auch immer; diesmal ist weniger Nervosität dabei.

STEH AUF, WENN DU AM BODEN BIST!
#
volle 10!  

ich wunder mich aber gerade, wieviele hier das von den siegchancen abhängig machen. oder noch besser wer bei uns anschliessend trainer ist. keine ahnung aber so lang da unten dann die eintracht spielt is 10 punkte zumindest für mich standard. bin ja schliesslich kein bauern fan  
#
Alles Mist, alles Murks, nix passiert, die da oben treiben zaghaft ratlos zaudernd. Die Schultern hängen. Bloß nix verändern, nix riskieren. Nix machen. Aussitzen. Schönreden.

Wir jammern und zetern.

Genau die richtige Stimmung für nen dreckischen:
Auswärtssieeeeeeeeeeeeeg!


Ach ja: 10!
#
gereizt schrieb:
Alles Mist, alles Murks, nix passiert, die da oben treiben zaghaft ratlos zaudernd. Die Schultern hängen. Bloß nix verändern, nix riskieren. Nix machen. Aussitzen. Schönreden.

Wir jammern und zetern.

Genau die richtige Stimmung für nen dreckischen:
Auswärtssieeeeeeeeeeeeeg!


Ach ja: 10!


Unterschreib ich einfach mal.

Schwanke zwischen -10 und 10. Belastet doch ein wenig
#
Ich sag mal eine 1.
#
5. Ich habe kein gutes Gefühl im Moment.
#
0

schau morgen lieber cricket wm.
#
10 hab kein spiel dieses jahr gesehn und wir haben kein tor geschossen... und fast keine punkte geholt...

morgen ist das anders, ich kann gucken und werde gucken und wir werden gewinnen... ich sag es euch!!!

und ich weiß auch das wir morgen den sonny kittel ab der 68min spätestens sehen werden...

also auf gehts eintracht kämpfen und siegen...

ach so ja bin so geil wie auf das spiel wie ein hund auf den knochen...

also ne volle 10
#
Im Moment 0, wenn ein Tor fällt 10.

Mehr will ich doch gar nicht! Die sollen doch nur ein Tor machen! Und wenn sie 5:1 verlieren war das wenigstens mal 1!
#
Wäre übrigens schön, wenn ich am Wochenende nach der Klatsche morgen im Forum von einem Thread "Wie geil seiT ihr auf Spiel gegen Pauli?" verschont bleiben würde. Danke.
#
10

es gibt eigentlich überhaupt keinen grund, der für uns spricht, genau deshalb gehe ich von einem sieg aus...
#
-10
#
-10

...und ich Idiot fahr auch noch hin  
#
raideg schrieb:
-10

...und ich Idiot fahr auch noch hin    


Ich bin der größere Idiot   . Fahr hin und freu' mich auch noch. Das macht mir Angst. Aber ich will beim Abschiedsspiel von MS direkt vor Ort sein.

7 (aber bis Anpfiff schaff ich mich noch auf eine 9,5)
#
10
Weil ich heute an meinem Geburtstag ein Tor und einen 3er haben will!

Reißt euch endlich zusammen und haut die Uschis weg!!!  
#
Mit ner 10 aufgewacht!

#
- 10

Grauenhaftes Spiel das wir verlieren werden.
#
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Grauenhaftes Spiel das wir verlieren werden.


Jetzt komm ! Gib dir mal ´nen Ruck...!!!
#
4
Eventuell gehts die Spannung ja noch nach oben.
Schau ichs mir überhaupt an?
#
Foofighter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
- 10

Grauenhaftes Spiel das wir verlieren werden.


Jetzt komm ! Gib dir mal ´nen Ruck...!!!  


Würde ich zu gerne. bloß wo soll die Hoffnung dafür herkommen.
Ich weiß zwar dasunsere Spieler das Potenzial haben Schalke abzuschießen, aber nach dem was alles vorgefallen ist,
kann ich daran nicht mehr glauben.
Ich bin eigentlich ein Kämpfer wie kein anderer.
Aber momentan fühle ich mich ohnmächtig und
egal was ich versuche immer wieder kommen mehr enttäuschungen.
Im Moment ist das zuviel für mein Eintrachtherz.
Am besten dafür wäre , wenn unsere Mannschaft auf Schalke
gewinnen würde.


Teilen