Vermutlich wird es wohl leider genauso kommen. Gerade diese offensive Dreierreihe hinter Gekas ist an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten und leider gesetzt
Mein Vorschlag: Fährmann Jung - Vasi - Russ - Köhler Heller - Schwegler - Rode - Tzavellas Ama - Fenin
Wird wohl so kommen. Vielleicht spielt auch unser Superstar Altintop wieder. Obwohl die Skibbe aufstellung mit 11 x Skibbe auch passen würde. Er ist doch eh der beste Trainer auf der Welt.
Zugegebenermaßen unrealistisch, zumal für mich auch unser Schönwetter-Kapitän sowie Gekas auf die Bank gehören. Leider fehlt es in unserem ach so ausgeglichenen Kader an allen Ecken an Alternativen...
Unsere 6er sind die letzten, denen ich im Kader noch zutraue "den Bock" umzustoßen. Deshalb gehören die auch alle drei auf den Platz. Wer davon letztlich die linke Seite übernimmt, und sei es nur um Tzavellas den Rücken frei zu halten, ist mir Wurst. Schlechter als derzeit kann es da nicht mehr laufen.
uefa_schaub schrieb: Eigentlich würde ich gerne Offensivfussball sehen, ob nun mit einer oder zwei Spitzen. Aber die Realität heisst Abstiegskampf, d.h. wir brauchen einen Punkt auf Schalke. Meine Aufstellung (aus Verzweiflung) :
siehe gestern - es gibt keinerlei gründe, auch nur irgend etwas zu ändern. mit wehenden fahnen und ungebrochenen prinzipien in richtung liga zwo - allez zement
Diese Aufstellung, da wir eh nur Bälle stumpf nach vorne flanken und Meier bzw. Amanatidis diese am besten verwerten könnten (hab ich mir mal so gedacht)...
Es ist zwar schon kurz vor zwölf, aber der Trainerwechsel kommt sowieso erst, wenn wir abgeschlagen auf Platz 17 stehen und eh keinen Chance auf den Klassenerhalt mehr haben.
Verdammter HB, der alte Menschenfreund will Skibbe halt nicht "weh tun"
quatsch koala der Fehlerflüsterer denkt sich doch immer neue rafinessen aus um unsere gegner zu überarschen und dem falschen fuss zu erwischen. er würde niemals 8 mal eine taktik probieren die nicht funktioniert hat, nur weil sie bei seinem bundesliga manager hattrick aufm amiga funktioniert hat
Diese Aufstellung, da wir eh nur Bälle stumpf nach vorne flanken und Meier bzw. Amanatidis diese am besten verwerten könnten (hab ich mir mal so gedacht)...
Auch wenn du lachst, ich find die Idee super. Ich denk mir 20 mal pro Spiel: Was soll der kleine Gekas da ausrichten wenn er allein gegen Kanten wie Rodnei und Co. Kopfballduelle spielt? Suuuuper Taktik...
Vermutlich wird es wohl leider genauso kommen. Gerade diese offensive Dreierreihe hinter Gekas ist an Ungefährlichkeit kaum zu überbieten und leider gesetzt
Mein Vorschlag:
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Heller - Schwegler - Rode - Tzavellas
Ama - Fenin
Wird wohl so kommen.
Vielleicht spielt auch unser Superstar Altintop wieder.
Obwohl die Skibbe aufstellung mit 11 x Skibbe auch passen würde.
Er ist doch eh der beste Trainer auf der Welt.
vorne welche
hinne welche
und wie die Woch gelernt hab
in de Mitt aach welche
ochs-russ-vasi-tze
jung-clark
schwegler-rode
gekas-ama/heller
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Ochs - - Clark - Schwegler - Rode
Amanatidis - Gekas
Zugegebenermaßen unrealistisch, zumal für mich auch unser Schönwetter-Kapitän sowie Gekas auf die Bank gehören. Leider fehlt es in unserem ach so ausgeglichenen Kader an allen Ecken an Alternativen...
Unsere 6er sind die letzten, denen ich im Kader noch zutraue "den Bock" umzustoßen. Deshalb gehören die auch alle drei auf den Platz. Wer davon letztlich die linke Seite übernimmt, und sei es nur um Tzavellas den Rücken frei zu halten, ist mir Wurst. Schlechter als derzeit kann es da nicht mehr laufen.
Tipp: Kampf und Krampf auf beiden Seiten...
Gute Idee, Ochs und Jung mal die Position tauschen zu lassen. Wäre mal 'nen Versuch wert.
Jung - Russ - Vasoski - Tsavellas
--- - ---
--- - --- - ---
Gekas
Mittelfeldspiel findet bei uns zur Zeit eh nicht statt. Da kann man die Jungs auch schonen bzw. weiter an ihrer Fitness arbeiten lassen.
Eigendlich Ja aber in seinem vll zukünftigen Stadion will er doch noch mal alles für die Eintracht geben.
Die Idee ist gut! Mein Vorschlag:
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Ochs - Meier - Rode
Gekas
Wünschenswert wäre auch:
Köhler raus, Kittel rein, Rode zurück
Ochs raus, Ama rein, 4-2-2-2
Heller, Fenin, Clark von der Bank.
Hehe, geile Idee ja ... "für die Eintracht" ...
Und Altintop bitte auch draußen lassen.
Dafür lieber Titsch-Rivero, Kittel, und andere junge ranlassen.
Schlechter können die nicht spielen.
Der Rest ist fast egal.
--------Fährmann---------
Jung--Franz--Russ--Köhler
----------Rode-----------
Ochs------------Tzavellas
-------Schwegler---------
-----Meier--Amanatidis---
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Gerorgi
Rode Schwegler
Ochs Meier Köhler
Gekas
2hz. Altintop für Georgi
75Min Ama für Rode
93Min Fenin für Gekas
Rest ist mir egal.. Gibt eh auf den Sack..
Es ist zwar schon kurz vor zwölf, aber der Trainerwechsel kommt sowieso erst, wenn wir abgeschlagen auf Platz 17 stehen und eh keinen Chance auf den Klassenerhalt mehr haben.
Verdammter HB, der alte Menschenfreund will Skibbe halt nicht "weh tun"
Kommt mir bekannt vor. Ich könnt schwören das hab ich irgendwo mal gesehen
Auch wenn du lachst, ich find die Idee super. Ich denk mir 20 mal pro Spiel: Was soll der kleine Gekas da ausrichten wenn er allein gegen Kanten wie Rodnei und Co. Kopfballduelle spielt? Suuuuper Taktik...