>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Jetzt jammert nicht gleich wieder los.

Der war nur geliehen und hat es nicht geschafft im Training zu zeigen daß er stark genug für die 1. Elf ist. Nun will er nicht kämpfen, sondern aufstecken, nach nem halben Jahr.

Mainz holt Ihn zurück, weil er nichts kostet, wir geben Ihn her, weil die Rechnung Perspektive + Kosten nicht aufgeht.

Ist eben so, da konzentrieren wir uns doch lieber auf das was wir haben und bekommen können, nicht was weg ist und hätte sein können.
#
finds schade.
hat net oft gespielt,aber da fand ich ihn gut.
bestimmt nicht schlechter als gordon oder bamba.
von seiner seite her voll verständlich.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich warum das nicht vor der Reise geklaert wurde?


Vielleicht ist die Butscher Verpflichtung erstmal gesackt.

Bin mal gespannt was da noch passiert. Damit hätte ich nicht gerechnet. Aber scheint Bewegung drin zu sein.
#
 

Das kommt irgendwie sehr überraschend jetzt, anderseits jetzt ist Butscher ja auch noch da, da haben sich seine Chancen nochmals verschlechtert. Ich weiß halt echt nicht wie man Bell einschätzen kann, aber schade finde ich trotzdem irgendwie.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich frag mich warum das nicht vor der Reise geklaert wurde?


Eben. So eine Entscheidung fällt man doch nicht von heute auf morgen  
#
Warum ist das schade? Klar ist er U21-Nationalspieler, aber er konnte hier nie Fuß fassen und der Trainer hielt ihn anscheinend nie für gut genug. Von daher ist es sportlich kein Verlust, menschlich wünsch ich ihm alles Gute, er hat sich ja beileibe keine Feinde gemacht und ich denke er wird seinen Weg gehen.
#
Was soll man dazu sagen? Bell ist U-21 Nationalspieler. Wieso gibt man ihn denn ab??? Hauptsache man lässt den Flash Gordon als spielen der langsamer ist als meine Mudda. Unglaublich!!! Keine echte Chance hat man dem jungen gegeben. Wenn er spielte war er nicht schlecht und nun wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mal seinen Marktwert woanders steigern und wir sind wieder die blöden. Hoffe du gehst deinen Weg!
Ich höre schon das gejaule in paar Monaten...
#
Überraschend und ein wenig schade, allerdings hat er mich auch nie wirklich überzeugen können.

Wünsche ihm dennoch alles gute für die weitere Laufbahn.
#
Man  erwartet das ein chancenloser Schmidt oder Bellaid
abgegeben wird und dabei verläßt uns der beste Reservist
mit Bell.

Klar soll man unzufriedene Spieler nicht immer zwingen zu bleiben, aber dann braucht man auch gute Ersatzleute.
Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Butscher.

Butscher brauchen wir eigentlich um Djakpa zu höchstleistungen zu bringen und unter Druck zu setzen.

Bellaid wurde zwar von Veh mal in der Vorrunde gelobt,
aber ob das reicht um aufzusteigen und 1. Backup zu sein ?
Dazu ein guter backup.

Langsam kapiere ich BHs wilde Personalpolitik nicht mehr.
#
Docshaijtan schrieb:
Hoffentlich haben wir uns wenigstens von Mainz die Leihgebühr zurückgeholt...

...möglicherweise wäre auch die Ablöse im kommenden Jahr zu hoch gewesen, dass man ihn so oder so nicht gehalten hätte (schliesslich müssen wir ja auch noch für unseren Brasi in der IV ordentlich Kohle berappen).    


Das ist allerdings auch zu bedenken. Wenn ich mich recht erinnere wollte Mainz ihn im Sommer für ne Millionen verkaufen. Wenn die Option in ähnlicher Höhe ist, wäre er im Sommer eh nicht verpflichtet worden. Ein Leihgeschäft mit einem Spieler aufrecht zu erhalten, der auf seiner Position nur Nummer 4 ist, bringt ja dann auch keinem was.

Trotzdem finde ich es im Hinblick auf die Erwartungen im Sommer sehr schade.
#
Afrigaaner schrieb:
Waerend wir uns hier aufregen - wird Helmes verpflichtet und keiner merkt's  

wer regt sich auf? Spieler gehen, Spieler kommen.
#
Mainhattener schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Ablöse gibts für Bellaid eh nicht, kann er auch bis Saisonende bleiben. Sparen wir halt Bells Gehalt und nicht seines.



Ganz toll.
Wir geben das grosse Talent ab um denn Chancenlosen zu behalten.



Das mit Helmes wird und wird nix und dann jetzt noch das, ganz gross.  


Das große Talent ( wenn er es denn hat) konnte er leider hier nicht zeigen.

Woran das gelegen hat kann ich nicht beurteilen.
Aber wenn er es nicht schafft einen wackeligen Schildenfeld zu verdrängen, wird das schon seine Gründe haben...

Fakt ist: Er will kein Teil von Eintracht Frankfurt mehr sein.
Also machs gut, Stefan!
#
lt.commander schrieb:
Jetzt jammert nicht gleich wieder los.

Der war nur geliehen und hat es nicht geschafft im Training zu zeigen daß er stark genug für die 1. Elf ist. Nun will er nicht kämpfen, sondern aufstecken, nach nem halben Jahr.

Mainz holt Ihn zurück, weil er nichts kostet, wir geben Ihn her, weil die Rechnung Perspektive + Kosten nicht aufgeht.

Ist eben so, da konzentrieren wir uns doch lieber auf das was wir haben und bekommen können, nicht was weg ist und hätte sein können.  


Wir wollen aufsteigen und brauchen dazu aber einen großen ausgeglichenen Kader.

Bin ich froh das ich wieder arbeiten gehen muß.
#
Ich frag mich, wie das abläuft beim Auflösen eines LEihvertrags. Da hat doch der verleihende Verein auch was zu sagen, oder nicht? Wollte Mainz ihn?
#
Hyundaii30 schrieb:
Man  erwartet das ein chancenloser Schmidt oder Bellaid
abgegeben wird und dabei verläßt uns der beste Reservist
mit Bell.


Ich war (und bin) von Bell überzeugt das er es in der RR schafft.

Jetzt Startet er an der Seite von Kirchhoff in der IV durch.
Fantastisch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin ich froh das ich wieder arbeiten gehen muß.
 


Die Freude teilt das gesamte Forum mit Dir.

Mach ein paar Überstunden ,-)
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ein Abgang mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte. Nach dem langen Ringen um ihn im Sommer eine für alle Beteiligten unglückliche Geschichte. Hätte ihn gerne als Backup behalten, aber nach dem Butcher Transfer ist er nur noch Nummer 4 gewesen.

Und mal wieder geht die Hoffnung dahin, dass wir vielleicht ein tolles Talent geholt hätten, dass mal irgendwann seinen Marktwert ordentlich steigern kann. Stattdessen setzen wir weiterhin auf erfahrene ausgemusterte Erstligisten.


Das kann ich zu 100% so unterschreiben. Andere vergleichbare Vereine kaufen billig und verkaufen teuer. Wir machen's eher andersrum...  

Da hat man wieder mal die Chance, einen deutschen Jugendnationalspieler zu einem gestandenen Bundesligaspieler zu entwickeln ... und ... nix ist's, weil er nichtmal eine echte Chance bekommt, sich im Einsatz zu beweisen, und dann -- völlig zurecht! -- den Verein wechselt. Was soll das?! Das dürfte es in Zukunft auch nicht einfacher machen, Talente davon zu überzeugen, ausgerechnet bei der Eintracht ihre Chance zu suchen.
#
mosh82 schrieb:
Ich frag mich, wie das abläuft beim Auflösen eines LEihvertrags. Da hat doch der verleihende Verein auch was zu sagen, oder nicht? Wollte Mainz ihn?


Ja, steht auf der Mainzer HP.
Die wollten ihn zurück, da sie ja hinten Probleme haben und dies war die Günstigeste möglichkeit.
#
Kann er jetzt eigentlich weiter verliehen werden, an 60 zum beispiel? Weil ich glaub kaum das er bei Mainz mehr Spielpraxis bekommt wie bei uns.
#
Programmierer schrieb:

wer regt sich auf? Spieler gehen, Spieler kommen.


Aber doch nicht so schnell......    
Ich verstehe es nicht. Wie schlecht hat er denn bei den beiden Einsätzen gespielt? Ich hab in Erinnerung ....Gar nicht schlecht.
Naja ich versuchs auch nicht mehr zu verstehen. Immerhin war es ja auf eigenen Wunsch.


Teilen