>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Vielleicht hat es Bellaid ja nun in der Vorbereitung geschafft Veh so zu überzeugen, dass er ähnlich stark wie Bell ist? In der Innenverteidigung wird nun schätze ich Anderson neben Butscher spielen. Veh will da denke ich einen leitwolf. Schildenfeld war das in der Hinrunde. Schätze Veh will nun Butscher stellen und neben ihn Anderson oder eben Bellaid. Wenn Anderson fit bleibt spielen er und Butscher. Wenn Djakpa total schlecht aussieht, wird Butscher nach links gehen und schildenfeld neben Anderson spielen. Bell hätte dann kaum ne chance gehabt. Vielleicht wäre er noch vor bellaid gewesen im Ranking, aber wenn er es nur unwesentlich war UND man Bellaid einfach nicht loswird, man aber Gehalt eines der 5 Innenverteidiger einzusparen, dann ist eben Bell die Lösung, wenn vor ihm Buthscer, Schildenfeld und Anderson stehen und neben ihm bellaid.

Gekauft hätte man ihn vermutlich im Sommer eh nicht mehr für viel Geld wenn 3 andere spieler vor ihm stehen.
#
J_Boettcher schrieb:
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.  


#
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
#
Bell wäre doch laut der Meldung der Mainzer eh im Sommer zurück gegangen, also wo ist das Problem? Konnte sich nicht durchsetzen, dann lieber Bellaid als Backup behalten und Leihgebühr und Gehalt sparen.
#
Schade, aber nachvollziehbar und wenn es sein Wunsch war sowieso OK. Realistisch gesehen hätte er sicher kaum Einsätze bekommen im nächsten halben Jahr. Und im Moment geht es m.E. leider erstmal nur um diesen eine nächste halbe Jahr. Danach werden die Uhren so oder so auf Null gestellt.
#
lieber 1 bell als 3 schildenfelds^^
#
J_Boettcher schrieb:
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.  


Du vergisst nur dabei, dass Bamba bisher noch nicht eine Trainingseinheit mitmachen konnte. Was, wenn der Heilungsprozess sich verzögert? Dann lieber mit Bell in den Sommer und dann abgeben an Mainz.
#
Und Mainz hätte ihn wieder zurück geholt im Sommer ,bei dem Durchschnittsalter der Abwehr.
#
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
 


Mal wieder?
#
concordia-eagle schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
 


Mal wieder?



http://www.fr-online.de/eintracht/wehen-will-eintracht-stuermer-stroh-engel-vor-absprung,1473446,3193716.html
#
J_Boettcher schrieb:
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.  


Und das sehe ich anders:

Es bringt nichts mit Butscher einen guten Ersatz zu haben.

Denn wenn Butscher IV spielt haben wir vielleicht einen passablen IV aber dafür einen schlechten AV, weil Djakpa keiner Druck macht und der braucht das, sonst bringt er keine Leistung.

Super Tausch
#
Gleich kommt Tosun !
#
naja eigtl ne gute lösung ein Bankdrücker wenniger auf der gehaltsliste
#
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
 


Welches uns nicht gehört hat! So what?!?
#
Haefe schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
 


Mal wieder?



http://www.fr-online.de/eintracht/wehen-will-eintracht-stuermer-stroh-engel-vor-absprung,1473446,3193716.html
#
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Leute, hoert doch mal auf mit dem Unsinn von wegen wir haetten ein grosses Talent verloren. Fakt ist, er hat uns nicht gehoert und wir haetten ihn im Sommer teuer kaufen muessen. Zudem war er schlechter als Flash und Bamba und voraussichtlich auch als Butcher. Ich meine, dass die Aufstiegschancen durch den Tausch Bell > Butcher gestiegen sind und das ist das Wichtigste.  


Und das sehe ich anders:

Es bringt nichts mit Butscher einen guten Ersatz zu haben.

Denn wenn Butscher IV spielt haben wir vielleicht einen passablen IV aber dafür einen schlechten AV, weil Djakpa keiner Druck macht und der braucht das, sonst bringt er keine Leistung.

Super Tausch  


Abwarten wer noch alles geht bzw kommt
#
concordia-eagle schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Und mal wieder geben wir ein Talent ab
 


Mal wieder?


Klar, den Heller haben wir doch auch kaputt gemacht, weil er nicht spielen durfte. War auch U21 Spieler.

Ps.: Sollte dieses Argument nicht zählen, bitte falsches Scouting einsetzen.

Am Spieler kann und darf es nicht liegen, dies ist bei Spielern unter 25 kategorisch aus zu schließen.
#
gemiti, marin, tosun etc
#
So gar nicht mitgerechnet...  
#
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.


Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.


Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    


stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.


Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.

Super Beitrag, spricht mir aus der Seele. Vor allem verpulvert man jetzt ordentliches und lange mühsam Erspartes für Ablösesummen & Gehälter für Spieler, die uns nur sehr kurzfristig helfen - wenn überhaupt. Im Sommer ist man dann vielleicht aufgestiegen, hat aber keine bundesligataugliche Mannschaft, mäßiges Entwicklungspotential und auch keine Kohle, um das Team entsprechend zu verstärken.

Dass Schildenfeld fest verpflichtet wurde, auch noch für eine hohe Ablöse, und mit einem langen Vertrag, dann trotz schwacher Leistungen seinen Stammplatz die ganze Hinrunde behält und jetzt mit Butscher ein ähnlich limitierter Spieler kommt, wird Bell die Entscheidung leicht gemacht haben  

Übrigens nochmal, Butscher ist kein (guter) LV, der wird gar keinen Druck auf Djakpa diesbezüglich ausüben, spielen vielleicht trotzdem, aber auch nicht besser und wohl eher für Schildenfeld... Hoffe ich zumindest mal, aber vielleicht denkt man auch Anderson ist eh zu teuer und nicht so überragend, dass er nur bis zum Sommer bleibt  


Teilen