>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.
#
DuckTales schrieb:
Korn schrieb:
DuckTales schrieb:
Was sind wir doch für ein lächerlicher und ahnungsloser Verein!



Da passt du doch super hier rein. Hast den Schuss wohl nicht gehört?


Was willst du Pisser denn von mir?

Einfach mal die Fresse halten, oder persönlich vortragen!





qed.  
#
Jo-Gi schrieb:
Wahnsinn! Die Transferpolitik der Eintracht ist der Hammer! Man könnte sich mal überlegen, ein Buch für die 11-Freunde-Bibliothek zu schreiben: "Die 10 lustigsten Transfegeschichten". Da bräuchten wir uns über mangelnde Eintracht-Beteiligung nicht beklagen.

Was die sog. Scoutingabteilung ein Händchen für Talente hat, das sucht echt Seinesgleichen  
Diese so oft gelobte Kontinuität mit Meier, Köhler, Nikolov etc. beruht auch und in erster Linie darauf, dass es seit Jahren nicht gelingt, die Mannschaft durch gute Transfers kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wieso verpflichtet man einen Dominik Schmidt, um ihm ein halbes Jahr später "keine Steine" in den Weg legen zu wollen? Wieso verpflichtet man Stefan Bell mit den Worten "perspektivisch", um ihn ein halbes Jahr später, nach äh 90? Spielminuten wieder gehen zu lassen?
Ich dachte Bellaid "soll abgegeben werden"? Jetzt dann doch nicht mehr oder wie? Oder doch, weil Butscher jetzt da ist? Und Friend wird dann auch abgegeben, weil Helmes kommt oder der kommt doch nicht und Friend werden dann erst im Sommer "keine Steine" in den Weg gelegt? Wir könnten noch einen 6er Verpflichten, weil sich Schwegler verletzt hat. Und dafür ein paar andere Spieler abgeben (zB Caio, oder Tsavellas, der ja sowieso sich schon sonstwo fit hält). "Lose Anfragen" gibt es ja schon einige.

Sorry für die Polemik, aber ich bin mords angefressen. Von Bell hatte ich mir erhofft, dass er hier perspektivisch aufgebaut wird, dem hätte ich das auch zugetraut, die Ansätze waren so schlecht nicht. Naja, wahrscheinlich wollte er aus "familiären" Gründen wieder heim nach Mainz.


Ich sehe hier keine Polemik, ich lese Fakten!
#
Ich verstehe zwar Bell, aber ich verstehe nicht unsere Verantwortlichen Veh, Hübner.
Warum bekommt Schildenfeld in jedem Spiel eine Chance, obwohl er nie überzeugt hat. Und Bell darf nur einmal spielen.
Durch die Verpflichtung von Butscher sind die Chancen noch geringer, deshalb ist es für ihn besser.

Aber was dieser Wechselt zeigt, wir haben überhaupt keinen langfristigen Plan, wir sind abgestiegen und versuchen mit aller Macht in die Bundesliga zu kommen, auch mit Spielern die kein Entwicklungspotential haben. So kann man zwar aufsteigen, aber nächstes Jahr geht es knallhart gegen den Abstieg, es sei den wir tauschen nach der Saison 15 Spieler aus.

Denn von unseren derzeitigen Spielern ist nur Jung, Andersson, Schwegler, Rode, Meier, Kittel, Idrissou Bundesligatauglich.
#
Lattentreffer schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
Aragorn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


Sagt wer?


willst du mir jetzt erzähl
Aragorn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


Sagt wer?


sage ich!
willst du mir jetzt erzählen dass ein köhler besser ist als ein marin?!!


Du stellst hier irgendwelche wirren Thesen in den Raum, ohne irgendwelche belegbaren Hintergründe zu nennen! Das ist doch nur wieder eine willkommene Abwechslung, damit Du auf Meier und Köhler eindreschen kannst! Seit wann ist Marin schon nicht mehr in Frankfurt??? Darüber überhaupt Worte zu verlieren, ist absolut sinnfrei!  


junge junge reg dich mal ab. ich habe hier angefangen zu schreiben, dass es schade ist das wir ein talent (bell) abgeben. das mit marin etc habe ich doch danach geschrieben dass es ein spaß war. ich weiß selber, dass es ewig lange her ist.
als dann nur einer hier geschrieben hat, dass marin auch nicht gerade bei seinem verein spielt bin ich drauf eingegangen. fakt ist und das ist meine meinung dass ein marin besser als ein köhler ist. aber es war ganz sicher nicht meine absicht auf köhler oder meier mich hier einzuschiesen!
also fahr mal ne stufe runter


Und woran sollte ich die angebliche "Ironie" von Dir erkennen?
#
DuckTales schrieb:
Korn schrieb:
DuckTales schrieb:
Was sind wir doch für ein lächerlicher und ahnungsloser Verein!



Da passt du doch super hier rein. Hast den Schuss wohl nicht gehört?


Was willst du Pisser denn von mir?

Einfach mal die Fresse halten, oder persönlich vortragen!





geht`s noch?
#
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.
#
Lattentreffer schrieb:
aber es war ganz sicher nicht meine absicht auf köhler oder meier mich hier einzuschiesen!
also fahr mal ne stufe runter


Liest sich aber anders. Liest sich eher nach Respektlosigkeit gegenüber den beiden. Ist hier auch garnicht Thema. Von daher auch egal an dieser Stelle.
#
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.



Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Doch hatten wir.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Doch hatten wir.



herrlich  
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Doch hatten wir.



Lesen.
#
lt.commander schrieb:
Jetzt jammert nicht gleich wieder los.

Der war nur geliehen und hat es nicht geschafft im Training zu zeigen daß er stark genug für die 1. Elf ist. Nun will er nicht kämpfen, sondern aufstecken, nach nem halben Jahr.

Mainz holt Ihn zurück, weil er nichts kostet, wir geben Ihn her, weil die Rechnung Perspektive + Kosten nicht aufgeht.

Ist eben so, da konzentrieren wir uns doch lieber auf das was wir haben und bekommen können, nicht was weg ist und hätte sein können.  


So und nicht anders!
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Doch hatten wir.



Sag ich doch.
#
Eintracht schrieb:
Stefan Bell verlässt auf eigenen Wunsch Eintracht Frankfurt


Was sollen wir machen? Ihn festbinden und mit Peitsche zum Training antreiben?  

Es war sicher nicht unsere Wunschlösung ihn wieder gehen zu lassen.
#
Docshaijtan schrieb:
Hoffentlich haben wir uns wenigstens von Mainz die Leihgebühr zurückgeholt...

...möglicherweise wäre auch die Ablöse im kommenden Jahr zu hoch gewesen, dass man ihn so oder so nicht gehalten hätte (schliesslich müssen wir ja auch noch für unseren Brasi in der IV ordentlich Kohle berappen).    


Dogges ... was die da manchmal veranstalten und hier als "der Trainer wirds schon besser wissen" gutgeheissen wird ist echt abenteuerlich! Genauaos gut wie die vielen KOmmentare zu Talenten "der bringt uns net weiter" um dann 2 Jahre später wieder in einem hochgeholten Sräd zu erfahren das er woanders eingeshclagen hat und wir Ihn nicht geholt haben.

Wenn ich sehe wie Schildenfeld da sehr oft "rumgefallen" ist ... sorry SO SCHLECHT kann Stefan Bell auch nciht gewesen sein.

Fakt ist ... bei der Eintracht gibt es IMMER einen anderen Grund warum man junge Talente die man hat NICHT spielen lässt ... mal geh´t gegen den Abstieg da kann man sie nicht gebrauchen, mal könnte mal evtl. den UEFA Cup erreichen ... blablabla ...

Ich bin immer noch sooo erfreut das man wenigstens Jung und Rode warum auch immer die Chance gegeben hat    

Ähnlich ist es auch mit den richitg JUNGEN Torhütern .... ein TER Stegen, Trapp, Baumann etc. hätten HIER NIEMALS die Chance bekommen ... da Wette ich drauf ... und Rensing und KRaft da hat man immer gesagt DIE bringen uns NIE weiter ... und nun? Haben viele Vereine nicht nur JUNGE sonder JUNGE GUTE bis SEHR GUTE Torhüter ... aber ich weiß ... OKA ist sicher besser!      
#
RockyBeach schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.



Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.


Veh hat aber einen gefordert, einen bekommen und einen abgegeben. Klingt für mich so, als wenn da noch einer kommt, oder er hatte Bell nicht als Alternative auf dem zettel. Das glaub ich aber nicht, weil veh ja betont hat, dass Bellaid und Bell Alternativen für ihn sind.

Von daher kommt da bestimmt noch was. Das Karussel dreht sich.
#
RockyBeach schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.



Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.



Anderson ist nicht mal Fit, Gordon, naja und Bellaid da stehen ??? dahinter, der hat hier nie überzeugt und der geht vieleicht ja noch.
A.Jung wäre zu hoffen das er einschlägt, wären Aktuell 3 IV Gordon, Heiko und Anthony, wobei 2 noch als AV vorgesehen sind.  :neutral-face
#
Dies ist KEIN Spielr BAshin gegen Oka gewesen! Sondern nur mein Missmut wie man mit Talenten und Einsatzzeiten für diese umgeht wenn man mal einen U-21 Nationalspieler bekommt!
#
in dem ich kurz nach dem ich die namen (marin) genannt habe auch noch namen wie kweuke etc. genannt habe
danach hab ich auch geschrieben dass das mit marin nur spaß war, guck einfach mal 2 seiten zurück
bell und marin sind ja auch nicht gerade zu vergleichen


Teilen