>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Lattentreffer schrieb:
mickmuck schrieb:
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


in der momentanen verfassung?


hatte köhler jemals eine verfassung?!  ,-)  


Deine Latte wurde wohl ein wenig zu hart getroffen, was?
#
Stimmt ja, den Kweuke hatten wir ja auch mal  
#
prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Doch hatten wir.



Sag ich doch.  


Ich hab nur das NEIN gelesen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Lattentreffer schrieb:
mickmuck schrieb:
Lattentreffer schrieb:
war ja alles nur ein spaß mit den "großen" talenten

trotzdem wäre marin besser als ein meier oder köhler


in der momentanen verfassung?


hatte köhler jemals eine verfassung?!  ,-)  


Deine Latte wurde wohl ein wenig zu hart getroffen, was?  


von spaß haste noch nix gehört was?!
#
Lattentreffer schrieb:
in dem ich kurz nach dem ich die namen (marin) genannt habe auch noch namen wie kweuke etc. genannt habe
danach hab ich auch geschrieben dass das mit marin nur spaß war, guck einfach mal 2 seiten zurück
bell und marin sind ja auch nicht gerade zu vergleichen



Anscheinend bin ich nicht der einzige, der Deine "Ironie" nicht erkannt hat!
#
Korn schrieb:
RockyBeach schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jetzt wird aber eventuell auch klar wieso Hübner garnicht mehr in TL gereisst ist.
Weil er eventuell noch einen IV suchen muss.



Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.


Veh hat aber einen gefordert, einen bekommen und einen abgegeben. Klingt für mich so, als wenn da noch einer kommt, oder er hatte Bell nicht als Alternative auf dem zettel. Das glaub ich aber nicht, weil veh ja betont hat, dass Bellaid und Bell Alternativen für ihn sind.

Von daher kommt da bestimmt noch was. Das Karussel dreht sich.



Ich hoffe keiner von der Kategorie Frank Fahrenhorst oder Marino Biliskov. Wobei, der Eintracht traue ich auch das zu.
#
Lattentreffer schrieb:
in dem ich kurz nach dem ich die namen (marin) genannt habe auch noch namen wie kweuke etc. genannt habe
danach hab ich auch geschrieben dass das mit marin nur spaß war, guck einfach mal 2 seiten zurück
bell und marin sind ja auch nicht gerade zu vergleichen


Lass doch einfach mal.

Lattentreffer schrieb:

einen marin könnte wir ja auch momentan gar nicht gebraucehn wir haben ja köhler und meier    


Lattentreffer schrieb:

hatte köhler jemals eine verfassung?!  ,-)  


Wenn das deine Wertschätzung gegenüber zwei altgedienten Adlern sein soll, dann gute Nacht. Für so Leute wie dich hab ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr übrig.
#
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Also Kaufoption bedeutet, dass der ausleihende Vereine erst abwarten muss bis ich als leihender die nicht ziehe?

Wieder was gelernt
#
irgendwie schade, aber was soll man den mann zwingen, hier zu bleiben ("auf eigenen wunsch")....

vielleicht kommt ja neben helmes noch ein innenverteidiger im paket vom vfl, der mittlerweile dort auf dem abstellgleis steht, und hier heimisch ist....
#
Afrigaaner schrieb:
prinzhessin schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Wie ist das eigentlich.

Haette M05 nicht das recht den Spieler am Ende der Saison zurueck zu fordern?

Vielleicht haben sie dies ja angekuendigt, so gebe das ganze dann doch Sinn.

Gruss Afrigaaner  


Nein, wir hatten ja eine Kaufoption.


Also Kaufoption bedeutet, dass der ausleihende Vereine erst abwarten muss bis ich als leihender die nicht ziehe?

Wieder was gelernt  


Eine Kaufoption (auch Vanilla Call, Call-Option) ist eine Option, welche dem Käufer das Recht einräumt, aber nicht verpflichtet, ein bestimmtes Gut (Basiswert oder Underlying) zu einem im Voraus vereinbarten Preis (Ausübungspreis, Strike-Preis) in einer im Voraus vereinbarten Menge zu kaufen. Kann der Käufer sein Recht nur zu einem bestimmten Zeitpunkt ausüben, spricht man von einer europäischen Option.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kaufoption

Man könnte auch Kaufrecht dazu sagen. Und so gesehen hatte sich mainz dazu verpflichtet uns dieses Recht bis zum Saisonende einzuräumen.
#
bolze schrieb:
irgendwie schade, aber was soll man den mann zwingen, hier zu bleiben ("auf eigenen wunsch")....

vielleicht kommt ja neben helmes noch ein innenverteidiger im paket vom vfl, der mittlerweile dort auf dem abstellgleis steht, und hier heimisch ist....  


Wir holen Pezzoni, dafür geht Helmes nach Köln   ,-)
#
Ist eigentlich schon irgendwo geklärt, ob wir da jetzt eine Art Ablöse bekommen? Klar war er nur geliehen, aber bis Ende der Saison, "gehört" er eben noch uns. Da müsste doch theoretisch Anspruch auf eine Ablöse bestehen und nicht nur auf die eingesparte Leihgebühr + Gehalt. Oder seh ich da was falsch?
#
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. Ob Bell U-21 Spieler ist, oder Nationalspieler des Swasilandes interessiert einen Trainer nicht, denn es wird nach Leistung aufgestellt. Da Anderson trotz einer schweren Knieverletzung eher eingesetzt wurde, zeigt, dass man von Bell wohl nicht so viel Sicherheit erwartet hat. Ich stimme zu, dass er in seinen Einsätzen solide gespielt hat, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist. Wenn er der Meinung ist, dass man Bell ziehen lassen sollte, dann muss man ihm auch ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Schaut euch mal an, welche Spieler in der Eintracht-Vergangenheit Jugendnationalspieler waren (Russ, Ochs, sogar Cimen (der nahezu alle Junioren-Nationelelfs durchlaufen hat) oder Reinhardt) -> Kann man nun daraus ablesen, dass es einer von ihnen zum Nationalspieler und Starspieler hätte schaffen müssen? Haben diese Spieler nicht genug Einsätze bekommen?
Wir haben mit der "ach so langsamen" Graupenabwehr sehr wenige Gegentore gefangen, natürlich steht hinter der Erstligatauglichkeit von Schildenfeld ein Fragezeichen, aber hat sich Bell in Mainz gegen Svensson oder Noveski durchsetzen können? Würde man hier bei uns "Hurra" schreien, wenn wir Bo Svensson verpflichten würden? Oder sagt man, dass die Mainzer nicht den Kirchhoff spielen lassen, kann man nicht verstehen, der ist doch Jugendnationalspieler!
Jeder Spieler hat im Training die Chance und ich habe kaum gelesen, dass ich Bell aufdrängt, dass er Schildenfeld oder Anderson Druck macht...Aber wir Eintracht-Fans müssen wohl bei jedem Transfer meckern.
#
Korn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
in dem ich kurz nach dem ich die namen (marin) genannt habe auch noch namen wie kweuke etc. genannt habe
danach hab ich auch geschrieben dass das mit marin nur spaß war, guck einfach mal 2 seiten zurück
bell und marin sind ja auch nicht gerade zu vergleichen


Lass doch einfach mal.

Lattentreffer schrieb:

einen marin könnte wir ja auch momentan gar nicht gebraucehn wir haben ja köhler und meier    


Lattentreffer schrieb:

hatte köhler jemals eine verfassung?!  ,-)  


Wenn das deine Wertschätzung gegenüber zwei altgedienten Adlern sein soll, dann gute Nacht. Für so Leute wie dich hab ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr übrig.


ich weiß nicht was ihr für probleme habt
ich hab als aller erstes hier ein spaß gemacht
so und ja man mag es kaum glaube ich bin der meinung dass ein marin besser ist als ein köhler oder meier!
sry dass ich das hier ausgesprochen habe!!!!!! *das ist ironie!
so und nochmal ich bin hier nicht um köhler oder meier schlecht zu machen, hier ist viel spaß dabei!
trotzdem bin ich der meinung das natürlich meier und köhler schon viel für den verein getan haben, allerdings nicht das niveau von einem marin haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist eigentlich schon irgendwo geklärt, ob wir da jetzt eine Art Ablöse bekommen? Klar war er nur geliehen, aber bis Ende der Saison, "gehört" er eben noch uns. Da müsste doch theoretisch Anspruch auf eine Ablöse bestehen und nicht nur auf die eingesparte Leihgebühr + Gehalt. Oder seh ich da was falsch?



ich kann mir vorstellen, dass wir die komplette leihgebühr zurückbekommen.
#
Lattentreffer schrieb:
Korn schrieb:
Lattentreffer schrieb:
in dem ich kurz nach dem ich die namen (marin) genannt habe auch noch namen wie kweuke etc. genannt habe
danach hab ich auch geschrieben dass das mit marin nur spaß war, guck einfach mal 2 seiten zurück
bell und marin sind ja auch nicht gerade zu vergleichen


Lass doch einfach mal.

Lattentreffer schrieb:

einen marin könnte wir ja auch momentan gar nicht gebraucehn wir haben ja köhler und meier    


Lattentreffer schrieb:

hatte köhler jemals eine verfassung?!  ,-)  


Wenn das deine Wertschätzung gegenüber zwei altgedienten Adlern sein soll, dann gute Nacht. Für so Leute wie dich hab ich ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr übrig.


ich weiß nicht was ihr für probleme habt
ich hab als aller erstes hier ein spaß gemacht
so und ja man mag es kaum glaube ich bin der meinung dass ein marin besser ist als ein köhler oder meier!
sry dass ich das hier ausgesprochen habe!!!!!! *das ist ironie!
so und nochmal ich bin hier nicht um köhler oder meier schlecht zu machen, hier ist viel spaß dabei!
trotzdem bin ich der meinung das natürlich meier und köhler schon viel für den verein getan haben, allerdings nicht das niveau von einem marin haben!


Ich verstehe weder, was ein Meier oder Köhler und schon gar nicht, was ein Marin mit dem Thema hier zu tun hat!?
#
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. Ob Bell U-21 Spieler ist, oder Nationalspieler des Swasilandes interessiert einen Trainer nicht, denn es wird nach Leistung aufgestellt. Da Anderson trotz einer schweren Knieverletzung eher eingesetzt wurde, zeigt, dass man von Bell wohl nicht so viel Sicherheit erwartet hat. Ich stimme zu, dass er in seinen Einsätzen solide gespielt hat, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist. Wenn er der Meinung ist, dass man Bell ziehen lassen sollte, dann muss man ihm auch ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Schaut euch mal an, welche Spieler in der Eintracht-Vergangenheit Jugendnationalspieler waren (Russ, Ochs, sogar Cimen (der nahezu alle Junioren-Nationelelfs durchlaufen hat) oder Reinhardt) -> Kann man nun daraus ablesen, dass es einer von ihnen zum Nationalspieler und Starspieler hätte schaffen müssen? Haben diese Spieler nicht genug Einsätze bekommen?
Wir haben mit der "ach so langsamen" Graupenabwehr sehr wenige Gegentore gefangen, natürlich steht hinter der Erstligatauglichkeit von Schildenfeld ein Fragezeichen, aber hat sich Bell in Mainz gegen Svensson oder Noveski durchsetzen können? Würde man hier bei uns "Hurra" schreien, wenn wir Bo Svensson verpflichten würden? Oder sagt man, dass die Mainzer nicht den Kirchhoff spielen lassen, kann man nicht verstehen, der ist doch Jugendnationalspieler!
Jeder Spieler hat im Training die Chance und ich habe kaum gelesen, dass ich Bell aufdrängt, dass er Schildenfeld oder Anderson Druck macht...Aber wir Eintracht-Fans müssen wohl bei jedem Transfer meckern.



gutes statement
#
3,2,1,mainz
#
mickmuck schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ist eigentlich schon irgendwo geklärt, ob wir da jetzt eine Art Ablöse bekommen? Klar war er nur geliehen, aber bis Ende der Saison, "gehört" er eben noch uns. Da müsste doch theoretisch Anspruch auf eine Ablöse bestehen und nicht nur auf die eingesparte Leihgebühr + Gehalt. Oder seh ich da was falsch?



ich kann mir vorstellen, dass wir die komplette leihgebühr zurückbekommen.


Das wäre doch schonmal was. Wir hätten natürlich nach seiner Bitte den Vertrag aufzulösen, noch schnell die Option ziehen können, um ihn dann für 10 Millionen nach Mainz zu verkaufen
#
RockyBeach schrieb:
Es braucht keinen neuen Verteidiger. Mit Anderson, Butscher, Schildenfeld, Bellaid, notfalls A. Jung, haben wir genügend Spieler auf dieser Position. Ein weiterer IV würde sich sicher hinter Schildenfeld als Nr. 4 einreihen müssen, dass macht keinen Sinn.


Hat man letzten Winter auch gedacht das man keinen weiteren IV braucht... Also mit Schildenfeld, Anderson und Butscher kann das mit dem Aufstieg ganz eng werden. Von 3 Spielern, von denen auch keiner so wirklich ganz überzeugt hat im letzten halben Jahr, können ganz schnell mal 2, 3 gleichzeitg verletzt oder gesperrt ausfallen und dann steht man ziemlich blöd da.


Teilen