>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Schobberobber72 schrieb:
MagEagle schrieb:
Voll der Mist!!!  

Ich sah in ihm unseren langjährigen deutschsprachigen Innenverteidiger!

Wir hätten auf jeden Fall die Kaufoption ziehen sollen!

Wenn er unbedingt Spielpraxis will, hätte man ihn nach dem Kauf sofort weiter verleihen sollen.

Oder wir hätten Schildenfeld im Sommer abgeben sollen, dann wären nur Butscher und Bamba als Konkurrenz da gewesen.


Wir hätten also die Kaufoption ziehen sollen, weil Du im ihm unsere Zukunft gesehen hast!? Puh....


naja und natürlich weil er Deutsch ist.  
#
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...
#
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?
#
MatzeGiessen schrieb:
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...


Sehe ich auch so, aber das zählt ja nicht. Schade...sehr schade...
#
MatzeGiessen schrieb:
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...


Nochmal...wir haben ihn nicht verkauft! Stefan Bell ist und war Spieler von Mainz 05!!! Er wollte auf eigenen Wunsch zurück nach Mainz bzw. Mainz brauchte ihn, weil die selbst Probleme in der IV haben! Ist das sooo schwer zu verstehen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


Du bist doch erst dann dafür, wenn ein Trainer und sei es der 473. Caio Stamm spielen lässt.
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


Du bist doch erst dann dafür, wenn ein Trainer und sei es der 473. Caio Stamm spielen lässt.  


Du wirst immer schneller   Was hast du genommen, um den Trend wieder umzukehren?
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


Du bist doch erst dann dafür, wenn ein Trainer und sei es der 473. Caio Stamm spielen lässt.  


Nein, nicht Stamm. Fußball.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


bitte, beruhigt euch mal wieder...es geht hier um einen spielerwechsel und sonst nix....und nebenbei bemerkt: ein spieler, der bisher kein stammspieler war...alles m.e. nicht so tragisch, um hier alles in frage zu stellen...wird schon werden...
#
riesenfehler, den wir noch bereuen werden. find ich ganz arm!  
#
Aragorn schrieb:

Nochmal...wir haben ihn nicht verkauft! Stefan Bell ist und war Spieler von Mainz 05!!! Er wollte auf eigenen Wunsch zurück nach Mainz bzw. Mainz brauchte ihn, weil die selbst Probleme in der IV haben! Ist das sooo schwer zu verstehen!  


Jetzt, und nur in diesem Fall, wäre ausnahmsweise nach dem letzten Satz ein Fragezeichen angezeigt gewesen.  
#
KurtMasur schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
wenn er gespielt hat (wie in Bochum) fand ich ihn echt nicht schlecht (vor allem,wenn man bedenkt,dass er ja kaum gespielt hat bzw. geschweige denn eingespielt war...)

Dann hätte ich doch eher Bellaid & Schildenfeld (auch wenn da vielleicht nicht soo viele konform mit wären) verkauft...


Sehe ich auch so, aber das zählt ja nicht. Schade...sehr schade...


Die beiden wollen vielleicht aber gar nicht weg.
#
mal ganz ehrlich: bell war nicht mal an ner graupe wie schildenfeld vorbeigekommen, welcher bestenfalls 2.liga-mittelmass darstellt. warum ihm also ne träne nachweinen...
#
das muß ich jetzt nicht verstehen!!!! ,-)    ,-)    ,-)  
#
bolze schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


bitte, beruhigt euch mal wieder...es geht hier um einen spielerwechsel und sonst nix....und nebenbei bemerkt: ein spieler, der bisher kein stammspieler war...alles m.e. nicht so tragisch, um hier alles in frage zu stellen...wird schon werden...  


Ich bin ja ruhig!!!!!  

Äußerlich bin ich vollkommen ruhig. Nur innerlich schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Nochmal...wir haben ihn nicht verkauft! Stefan Bell ist und war Spieler von Mainz 05!!! Er wollte auf eigenen Wunsch zurück nach Mainz bzw. Mainz brauchte ihn, weil die selbst Probleme in der IV haben! Ist das sooo schwer zu verstehen!  


Jetzt, und nur in diesem Fall, wäre ausnahmsweise nach dem letzten Satz ein Fragezeichen angezeigt gewesen.    


Warte...

!?

So richtig???  
#
Aragorn schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Aragorn schrieb:

Nochmal...wir haben ihn nicht verkauft! Stefan Bell ist und war Spieler von Mainz 05!!! Er wollte auf eigenen Wunsch zurück nach Mainz bzw. Mainz brauchte ihn, weil die selbst Probleme in der IV haben! Ist das sooo schwer zu verstehen!  


Jetzt, und nur in diesem Fall, wäre ausnahmsweise nach dem letzten Satz ein Fragezeichen angezeigt gewesen.    


Warte...

!?

So richtig???    


Saubere Lösung!!!!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
bolze schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. .... aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist.  


Dieser Tatsache ins Auge sehend sollten wir jedwede Diskussionen über das sportliche Wohl und Wehe von Eintracht Frankfurt sofort einstellen und beides vertrauensvoll in die Hände des anerkannten und erfahrenen Trainers legen.

Ich bin dafür. Wer noch?


bitte, beruhigt euch mal wieder...es geht hier um einen spielerwechsel und sonst nix....und nebenbei bemerkt: ein spieler, der bisher kein stammspieler war...alles m.e. nicht so tragisch, um hier alles in frage zu stellen...wird schon werden...  


Ich bin ja ruhig!!!!!  

Äußerlich bin ich vollkommen ruhig. Nur innerlich schlage ich die Hände über dem Kopf zusammen.    


dann ist´s ja gut.... ,-)
#
Korn schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Popduke schrieb:
Das ist wirklich stellenweise großer Quatsch, was hier geschrieben wird. Ob Bell U-21 Spieler ist, oder Nationalspieler des Swasilandes interessiert einen Trainer nicht, denn es wird nach Leistung aufgestellt. Da Anderson trotz einer schweren Knieverletzung eher eingesetzt wurde, zeigt, dass man von Bell wohl nicht so viel Sicherheit erwartet hat. Ich stimme zu, dass er in seinen Einsätzen solide gespielt hat, aber man muss den Tatsachen ins Auge sehen, dass Veh ein anerkannter und auch erfahrener Trainer ist. Wenn er der Meinung ist, dass man Bell ziehen lassen sollte, dann muss man ihm auch ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen bringen. Schaut euch mal an, welche Spieler in der Eintracht-Vergangenheit Jugendnationalspieler waren (Russ, Ochs, sogar Cimen (der nahezu alle Junioren-Nationelelfs durchlaufen hat) oder Reinhardt) -> Kann man nun daraus ablesen, dass es einer von ihnen zum Nationalspieler und Starspieler hätte schaffen müssen? Haben diese Spieler nicht genug Einsätze bekommen?
Wir haben mit der "ach so langsamen" Graupenabwehr sehr wenige Gegentore gefangen, natürlich steht hinter der Erstligatauglichkeit von Schildenfeld ein Fragezeichen, aber hat sich Bell in Mainz gegen Svensson oder Noveski durchsetzen können? Würde man hier bei uns "Hurra" schreien, wenn wir Bo Svensson verpflichten würden? Oder sagt man, dass die Mainzer nicht den Kirchhoff spielen lassen, kann man nicht verstehen, der ist doch Jugendnationalspieler!
Jeder Spieler hat im Training die Chance und ich habe kaum gelesen, dass ich Bell aufdrängt, dass er Schildenfeld oder Anderson Druck macht...Aber wir Eintracht-Fans müssen wohl bei jedem Transfer meckern.



Da ist natürlich was dran, aber wieso lotst man den Jungen nach Frankfurt, wenn die von dir genannten Fakten bekannt sind? Wieso denkt man sich nicht, dass er es wohl nicht schaffen wird, wenn man seine (Trainings)Leistung in Mainz beobachtet? Wieso verpflichtet man einen Spieler mit den Worten, er sei perspektivisch und für die Zukunft, wenn man in innerhalb eines halben Jahres so gut wie garnicht einsetzt und ihn wieder gehen lässt?


Weil niemand hellsehen kann. Aber sowas kann man am Ende natürlic immer wieder drehen und wenden, bis man es irgendiwe gegen den verein benutzen kann. Am Anfang der Saison haben alle gejubelt "ja Bell, Talen, super" und jetzt sowas. Hier gehts doch nur ums schlecht reden an jeder Stelle wo es irgend möglich ist. Das ist einfach unerträglich.  


Ja, weil er als Talent angepriesen wurde und man ihn verpflichtet hat mit den Worten, es sei eine perspektivische Verpflichtung. Klar, so teuer wie bei Kollege Caio wars nicht, aber wenn angeblich offensichtlich war, dass er sich in Mainz gegenüber mittelmäßigen BuLi-Verteidigern nicht durchsetzen konnte, wieso setzt man dann hier auf ihn? Dazu muss man kein Hellseher sein, dazu reicht ein geschultes Auge und eine vernünftige Transferpolitik.
Mir erscheint ein Großteil der Transfers in den letzten 3-4 Jahren planlos und wenig durchdacht. Das finde ich in hohem Maße ärgerlich und sehe das als einen wichtigen Grund dafür an, dass unser aller Lieblingsverein da rumkrebst wo er eben seit Jahren rumkrebst.
#
Kann es absolut nicht nachvollziehen, ein sehr sehr großer Fehler!!!!!


Teilen