>

Die Galgenfrist für Skibbe & Bruchhagen ist abgelaufen

#
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!
#
Fresse halten und dicht machen den scheiß Fred. Noch nicht mal abgepfiffen und schon scheißt hier sich jemand in die Hosen!
#
Vael schrieb:
Fresse halten und dicht machen den scheiß Fred. Noch nicht mal abgepfiffen und schon scheißt hier sich jemand in die Hosen!  


wir schießen bestimmt noch 5 Tore!!!
#
Vael schrieb:
Fresse halten und dicht machen den scheiß Fred. Noch nicht mal abgepfiffen und schon scheißt hier sich jemand in die Hosen!  


Gute Argumente !
#
bruchhagen trenn dich von deinem "trainerfreund" skibbe, tu es bitte für die EINTRACHT!!!
#
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Skibbe und Bruchhagen raus.
#
Mar.co schrieb:
bruchhagen trenn dich von deinem "trainerfreund" skibbe, tu es bitte für die EINTRACHT!!!


bruchhagen kann gleich mitgehen!

er hat die jetzigen situation zu verantworten!

alles was er in den letzten 8 jahren aufgebaut hat, wird dieses jahr auf einen schlag zu nicht gemacht!

wie kann man sowas gut heißen?!

er muss seinen mann stehen, einsicht zeigen und das handtuch schmeißen!!!

die eintracht braucht veränderungen!

ich bin für alex schur als neuen trainer mit preuß als assi.
#
Skibbe muss gehen. Nicht weil er ein schlechter Trainer ist sondern die Mannschaft nicht mehr richtig einstellen kann.
Die leistung heute war nicht die schlechteste. Dennoch spielt ein Altintop in einer sowieso schon schwachen Mannschaft immernoch um 2 Klassen schlechter. Es ist mir unbegreiflich wie ein Trainer an einem Spieler wie Altintop so lange festhalten kann. Ich wäre dafür Schur das Traineramt zu geben und jeden Spieler rauszuschmeißen der sich irgendetwas erlaubt.
#
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?
#
Nein HB bleibt aber er MUSS Skibbe jetzt, nach 8-9 solchen schlimmen spielen entlassen!
#
bk20 schrieb:

Die leistung heute war nicht die schlechteste.  


Bitte??? Nur weil nach dem Zufallsprodukt mal 10 Minuten so etwas wie Fußball gespielt wurde???

Mit so ner Leistung lacht uns jeder Zweitligaverein aus
#
Skibbe & HB das war es, HB am Ende der Saison und Skibbe jetzt, Schur auf den Trainer Posten und Preuß in den Vorstand, und es wird so sein, wir müssen in Liga 2 wieder anfangen.!!
Das ist nach diesen 9 Wochen so sicher, wie das amen in den Kirchen.

Es ist nur noch peinlich, armselig und frustrierend

HB hat es nicht erkannt, und glaubte den Worten des völlig überforderten Trainers Skibbe, der so viel Fußballsachverstand hat wie meine Oma und die ist 87.

Völlig platte Mannschaft ohne Biss ohne Willen ohne Einstellung, ein Strudel nach unten.

Jetzt muss man handeln und die Weichen auch für Liga 2 stellen.

Genau hinschauen, welche Spieler sich jetzt mal den ***** aufreizen. Spieler wie Kittel & Rode müssen gefördert werden, die brauchen jetzt Spielpraxis. Fährmann ist ja peinlicher als Nikolov, man braucht einen gestandenen Bulitorwart, fragt mal bei Haas in Hoffenheim nach oder noch mal Pröll egal, da gibt es gute und zumindest bessere als Fährmann....

HB das war es, treten Sie vom Manager Posten zurück gehen Sie in den Vorstand und lassen Sie Preuß ran.
#
MS-DOS schrieb:
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?


wenn Hb nicht handelt steht er auch noch bis Mai
#
ABSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry auch wenn heute die Gegentore, sowie das eigene Tor so was von Katastrophen Fehler waren. 1 Halbzeit sowas von harmlos. Dann nach dem Tor eine starke Phase, aber insgesamt, seht hin so spielt ein Absteiger.
#
Mar.co schrieb:
Nein HB bleibt aber er MUSS Skibbe jetzt, nach 8-9 solchen schlimmen spielen entlassen!  


Warum soll er bleiben?
Was macht Dich so sicher?
#
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!
#
Sladur schrieb:
Mar.co schrieb:
Nein HB bleibt aber er MUSS Skibbe jetzt, nach 8-9 solchen schlimmen spielen entlassen!  


Warum soll er bleiben?
Was macht Dich so sicher?


Erstmal muss skibbe entlassen werden.. das is der normale lauf der dinge!
hoffe bruchhagen sieht eher die eintracht als eher seinen "freund" skibbe.
Dann muss er nach diesem spiel reagieren, 9 spiele- 1 tor, 2 punkte.. sowas muss eine Trainerentlassung nach sich ziehen alles andere wäre fahrlässig!

st. pauli wäre eine guter gegner für einen neuen trainer.. schlimmer kann es nicht kommen!
#
jochen-mark schrieb:
MS-DOS schrieb:
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?


wenn Hb nicht handelt steht er auch noch bis Mai  


Das ist dann der sogennante MaiBOCK  
#
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.
#
MS-DOS schrieb:
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?


Tzavellas hat ihn umgeschossen !  


Teilen