>

Die Galgenfrist für Skibbe & Bruchhagen ist abgelaufen

#
eintracht069 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?


Tzavellas hat ihn umgeschossen !    


In der Tat würde mich ein Interview Skibbes, in dem er das Tor als großen Erfolg und den Anfang der Wende ansieht, nicht überraschen.
#
eintracht069 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Steht der Bock jetzt eigentlich noch?


Tzavellas hat ihn umgeschossen !    


Nee, der hat uns in den Ar... gefi...
#
anno1899 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.


Sorry, aber jemand der während das Spiel noch läuft so einen Thread eröffnet gehört nach Oxxenbach.
#
wenn man in 9 spielen nur 2 punkte von möglichen 27 punkten erreicht hat, dann wird es allerhöchste zeit für einen trainerwechsel!!!

die rückrundenbilanz ist bis dato grauenhaft und übertrifft sogar die von tasmania berlin. das kanns nicht sein!!!

wir haben nur noch 8 spieltage zeit für den klassenerhalt. es müssen noch mindestens 10 punkte her aus diesen 8 spielen. das kann aber nur mit einen neuen trainer passieren, der neues elan bringt.

ich denke auch, dass wir für die spieler einen mentalen trainer brauchen, der die spieler von der psyche her wieder aufrichtet und die verunsicherheit der mannschaft lindert.

wir müssen am besten bereits nächste woche gegen pauli mit einen dreier beginnen...
#
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


mach dich nicht lächerlich. Du als junger Mensch weisst noch gar nicht wie leidensfähig man als Frankfurter sein muss. "kaputtgehen " wir dieser Verein niemals. ich habe 3 Dfb pokalSiege 1 uefacup Sieg und die diversen Auf und Abstiege mitbekommen. Mein Herz wird immer für die SGE schlagen
#
titali schrieb:
anno1899 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.


Sorry, aber jemand der während das Spiel noch läuft so einen Thread eröffnet gehört nach Oxxenbach.


Falsch, es hätte schon vor 4 Wochen passieren müssen.
#
anno1899 schrieb:
DirtyHarry1980 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Geh doch bitte zur Mannschaft auf der anderen Mainseite....da gehörste hin!!!


Er hat doch Recht. Bruchhagen wird Skibbe niemals entlassen, also müssen beide gehen - ist doch ganz einfach.


abwarten!

Wenn nach diesem spiel nix passiert ist bruchhagen für mich blind und dumm!
9 spiele kann man sich doch so eine scheisse nicht angucken.
wir hätten das spiel 4:1 oder 5:1 verlieren müssen aber dank fährmann kam es nicht dazu!

Wegen mir kann skibbe auch bleiben wenn 11- 14 neue spieler kommen die skibbes system umsetzen und uns punkte verschaffen.
#
MANNY schrieb:
Vael schrieb:
Fresse halten und dicht machen den scheiß Fred. Noch nicht mal abgepfiffen und schon scheißt hier sich jemand in die Hosen!  


halt du die Fresse


eine gewisse Qualität in seiner Aussprache fördert die komunikation. kann man von euch beiden nicht behaupten^^
#
eagle45 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


mach dich nicht lächerlich. Du als junger Mensch weisst noch gar nicht wie leidensfähig man als Frankfurter sein muss. "kaputtgehen " wir dieser Verein niemals. ich habe 3 Dfb pokalSiege 1 uefacup Sieg und die diversen Auf und Abstiege mitbekommen. Mein Herz wird immer für die SGE schlagen


ist bei mir nicht anders

mit dem "kaputt gehen" meine ich allerdings die zerstörung von dem, was wir uns seit 2003 aufgebaut haben. seitdem keine abstiege mehr, wir hatten uns in der 1. liga wieder etabliert und festgesetzt und nun drohen wir wieder durch den abstieg zu einer ungefestigten fahrstuhlmannschaft zu mutieren
#
Das Problem ist die Zeit läuft weg bzw die Spiele ,wenn nicht jetzt den Trainer raus wann dann,Heute Abend Skibbe entlassen ,morgen Schur als neuen vorstellen ,eine Woche Zeit die Manschaft einzustellen und ab geht es ,es kann nur besser werden,nur so geht es nicht weiter ich war nach einem Spiel noch nie so extrem Entäuscht.
#
adlermanu88 schrieb:
eagle45 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


mach dich nicht lächerlich. Du als junger Mensch weisst noch gar nicht wie leidensfähig man als Frankfurter sein muss. "kaputtgehen " wir dieser Verein niemals. ich habe 3 Dfb pokalSiege 1 uefacup Sieg und die diversen Auf und Abstiege mitbekommen. Mein Herz wird immer für die SGE schlagen


ist bei mir nicht anders

mit dem "kaputt gehen" meine ich allerdings die zerstörung von dem, was wir uns seit 2003 aufgebaut haben. seitdem keine abstiege mehr, wir hatten uns in der 1. liga wieder etabliert und festgesetzt und nun drohen wir wieder durch den abstieg zu einer ungefestigten fahrstuhlmannschaft zu mutieren



da geb ich dir recht
#
Moment noch HB doch gleich mit ,der labbert genauso einen Schwachsinn wie die Wochen davor,jetzt wird alles wieder auf das nächste Spiel verschoben.
#
Wenn ich HB gerade auf Sky höre könnt ich kotzen!
#
Auf Sky hat nun HB einen Kommentar abgegeben:

Man muß die Kräfte bündeln und die Unruhe aus der Mannschaft nehmen. Man muß konzentriert mit dem Umfeld, Trainer, Vorstand arbeiten. Man ist in einer tiefen Krise, Skibbe genießt das vollste Vertrauen, das Thema Koller gibts in Frankfurt nicht und er ist auch kein Kandidat in Frankfurt.Skibbe hat in der Hinrunde bewiesen, dass er ein guter Trainer ist

Soviel zum Thema Skibbe raus
#
Der Mannschaft das Gehalt streichen, Auszahlung bei Klassenerhalt.
#
FFMBasser schrieb:
Wenn ich HB gerade auf Sky höre könnt ich kotzen!


was sagt hb denn?!

er lobt jawohl nicht wirklich die heutige leistung und gibt offen kund, dass skibbe bleibt?!
#
Bruchhagen auf sky: Hält an Skibbe fest.

Bitte Bitte lieber Aufsichtsrat handelt!!!
#
adlermanu88 schrieb:
Nach dem heutigen Spiel müssen endlich Konsequenzen gezogen werden!!!

So geht es einfach nicht weiter, sonst geht es unaufhaltsam in Richtung 2. Liga!!!

An den Eintracht-Vorstand:

Bitte Augen öffnen und handeln und nicbt mehr länger zusehen, wie der Verein kaputt gemacht wird!!!


Noch einer der gemeint hat ne Truppe wie Schalke hauen wir mal locker weg,.....unglaublich!
#
bruchhagen grade bei sky .."michael hat weiterhin das vollste vertrauen und wir hoffen das wir die kurve kriegen. vorrunde ist optimal gelaufen"

so Skibbe bleibt!!!
#
Sorry wenn Skibbe jetzt net fliegt wann dann?

Nächste Woche wenn wir zuhause wieder verloren haben oder was, es reicht endgültig, raus mit ihm und wenn das nicht geht, sorry dann beide!



Teilen