>

Die Galgenfrist für Skibbe & Bruchhagen ist abgelaufen

#
Mar.co schrieb:
Skibbe bleibt, vorerst, nach dem interview weiss man dass, wenn nicht müsste bruchhagen vom Blitz getroffen werden.

dennoch hoffe ich das die nächste woche was passiert.

Bruchhagen sollte sich mal den ganzen leidenden hinter den pc's und laptops gegenüberstellen und nicht ständig skibbes "heute kriegen wir die kurve" gelaber  


Du weisst schon, dass er das offensichtlich auch an seiner Person festmacht !?
#
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.
#
Wahrer Bembel schrieb:
das ist unglaublich.
Bitte Bruchhagen, wach auf! Schur auf die Bank!


Ich will nicht, dass der AR beide rausschmeißen muss.
Was soll HB denn in die Kamera sagen? "Ich gehe jetzt in die Kabine und feuere MS!" Eventuell warte er ja auf Veh?

Warten wir mal die nächsten 2-3 Tage ab was passiert!
#
Afrigaaner schrieb:
redpaddy schrieb:
Das Spiel hat mich schon ganz schön runter gezogen. Aber dieses Interview von HB hat mir den absoluten Genickschlag gegeben. Der Aufsichtsrat muss handeln. Entweder Skibbe ist morgen weg oder der Aufsichtsrat muss HB rausschmeissen. Völlig unverantwortliche Handlungsweise. Jeder sieht was los ist, nur unser VV nicht! Skibbe raus! Sofort! Wenn nicht Bruchhagen raus!


Leider muss ich auch dir recht geben.

Hätte ich nie gedacht, dass ich so was fordere.


Genauso gehts mir. Ich hätte vor 8 Wochen auch nie gedacht, dass ich eine Entlassung von Skibbe fordere. Aber wie man innerhalb von kürzester Zeit so viel kaputt machen kann, ist auch für mich rekordverdächtig. Nirgends auf der ganzen Welt wäre ein Trainer bei so einer desaströsen Bilanz und so einem konzeptlosen unansehnlichen Fußball noch im Amt! Bin auf 180! Aber ich versuch trotz meines Gemütszustandes noch sachlich zu bleiben! Wenn ich nämlich schreiben würde was ich denke wäre ich auf unbestimmte Zeit gesperrt!
#
Mauri schrieb:
Sladur schrieb:
Mauri schrieb:
Nach dem Interview von Bruchhagen, müssen wir nun alle hoffen, dass Skibbe beim Scheißen vom Blitz getroffen wird oder so ähnlich. Andernfalls bekommen wir nie einen neuen Trainer.

Welchen Trainer wir nehem ist völlig egal, denn zur Zeit haben wir Keinen.


Abgesehen davon, dass ich es niemandem wünsche vom Blitz getroffen zu werden...
Das was Du schreibst, hat HB nicht gesagt.
Er hat ALLES offen gelassen... lediglich einen Trainernamen hat er verneint.


Bruchhagen hat im Interview, gesagt, das er voll hinter dem Trainer steht. Also offen gelassen hat er gar nichts.
Mit dem Spruch vom Blitz getroffen, wollte ich nur zum Ausdruck bringen, wie festgefahren Bruchhagen ist.
Natürlich wünsche ich niemanden, dass er vom Blitz getroffen werden soll.


Aber vom grossen gelben "C" des Schriftzugs an unserem Waldstadion gerne, oder?      
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.



Genau, vielleicht sind ja von Stuttgart21 noch ein paar "Oben Bleiben" - Schilder übrig??  ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
redpaddy schrieb:
Das Spiel hat mich schon ganz schön runter gezogen. Aber dieses Interview von HB hat mir den absoluten Genickschlag gegeben. Der Aufsichtsrat muss handeln. Entweder Skibbe ist morgen weg oder der Aufsichtsrat muss HB rausschmeissen. Völlig unverantwortliche Handlungsweise. Jeder sieht was los ist, nur unser VV nicht! Skibbe raus! Sofort! Wenn nicht Bruchhagen raus!


Leider muss ich auch dir recht geben.

Hätte ich nie gedacht, dass ich so was fordere.


Eigentlich ist es in der Bundesliga doch immer so:

Vorstandsvorsitzender/Manager im Interview nach weiterer Niederlage am Spieltag: "Der Trainer steht nicht zur Debatte... blablabla."

Am nächsten Tag ist der Trainer meistens wech...

Nur hier fehlt mir irgendwie der Glaube.  
#
So sieht es aus, HB wird einen Teufel tun und den Trainer bei Sky entlassen. Der einzige der jetzt noch hilft ist Hans Meyer!






e=bembelpower]
Wahrer Bembel schrieb:
das ist unglaublich.
Bitte Bruchhagen, wach auf! Schur auf die Bank!


Ich will nicht, dass der AR beide rausschmeißen muss.
Was soll HB denn in die Kamera sagen? "Ich gehe jetzt in die Kabine und feuere MS!" Eventuell warte er ja auf Veh?

Warten wir mal die nächsten 2-3 Tage ab was passiert!

[/quote]
#
Wie heißt das Dichterwort: Warte, warte noch ein Weilchen...Abwandlung: Wie lange noch und worauf nur?...da sag ich es mit Udo Lindenberg: Immer lustig und vergnügt, biss der ***** im Sarge liegt...see you all im August gegen 60 München...
#
Djabatta schrieb:


Nach Niederlagen sollte man erstmal grundsetzlich zwei Tage nicht ins Forum gehen. Da trollen sich dann eh nur lauter Leute rum, die nur auf niedrigstem Stammtischniveau kommunizieren können.

MfG Djabatta


Niedrigstes Niveau - und zwar das niedrigste aller Zeiten in der Bundesliga bezüglich eines Rückrunden"starts" seit 9 Spielen - zeigt unsere Mannschaft. Was erwartest Du da von der Anhängerschaft? Einen Intellektuellenkreis?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.
#
MS-DOS schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.



Tipp: Unsere Mannschaft mit Skippe trifft man am ehesten beim Italiener!!
#
joesz schrieb:
MS-DOS schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.



Tipp: Unsere Mannschaft mit Skippe trifft man am ehesten beim Italiener!!



Oder in Clubs.  ,-)
#
joesz schrieb:
MS-DOS schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.



Tipp: Unsere Mannschaft mit Skippe trifft man am ehesten beim Italiener!!



Beim Apfelkuchenessen mit Heribert?
#
Bolzkopp schrieb:
Wie heißt das Dichterwort: Warte, warte noch ein Weilchen...


Dichterwort ist gut.  
Du meinst Fritz Haarmann mit dem Beilchen, gell.
Jou, der sollte mal aufräumen in dem Verein.  
#
apfelkuchen für alle und dann wird der bock in der 2. liga bearbeitet
#
Wir steigen ab, solche Spiele macht nur ein sicherer Absteiger ! Und bei uns handelt keiner ....
#
joesz schrieb:
MS-DOS schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Jetzt mal ohne Spaß - wir sollten auf die Straße bzw. vors Waldstadion gehen. So gehts nicht.


Morgen ist eine Veranstalltung am Stadion. Montag ist frei. Kannst also frühstens Dienstag jemanden erreichen.



Tipp: Unsere Mannschaft mit Skippe trifft man am ehesten beim Italiener!!



Und ab Sommer in diversen Zweitligastadien!
#
ach leute 2. liga werden wir viele spieler los und viele verantwortliche dann kann endlich neu aufgebaut werden
#
Adlertreu4ever schrieb:
nennt mich nen idioten oder erfolgsfan, aber nach den ganzen wochen in denen ich mir dieses grauenhafte etwas ansschauen musste bin ich momentan von diesem verein kein fan mehr...vllt nächste saison wieder  


Also ich wäre auch dann noch Eintrachtfan, wenn sie in der Kreisliga A spielen würde.
Was man im Herzen hat, hat man im Herzen, egal wie groß der Herzschmerz ist.


Teilen