>

Das nächste Tor schießt........................, weil......................................................!!!

#
Heribert Bruchhagen... weil der Rest im Moment nicht in der Lage ist zu treffen!!!

Nee also Spaß beiseite, mir ist es egal wer das nächste Tor schießt, aber wenn es passiert, dann wird die Negativserie ein Ende haben.


Mein Tipp gegen Kaiserslautern:

Frankfurt 2 : 1 Kaiserslautern
#
....Rode, weil ich es ihm am meisten gönne!  
#
...schießt Ama, Fenin, Gekas, Meier, Altintop und Schwegler, weil wenn der Knoten platzt dann richtig und wir fegen den Gegner mit 6:0 vom Platz !!!!
Ich hoffe es ist Lautern....
#
Theofanis Gekas, weil er unser bester Knipser ist.
#
Marcel Titsch-Rivero mit dem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung in der 60. Minute, weil Skibbe endlich mal ein Risiko eingeht und einsieht, daß der auch nicht mehr kann als daneben schießen.
#
...gekas, weil er am samstag einfach seinen neuen lauf in der rückrunde startet - ich habe entchieden. wenn nicht, fängt die mannschaft an, call of duty zu zocken - wie die dortmunder - dann klappt das auch mit den toren - halt eine woche später. oh, das ist zu spät - entschuldigung
#
Meier,
Kopfballtor aus einem Standard heraus,
#
!!Markus Habersetzer!!
Ne ich Tipp auf ein Eigentor
#
Rode, weil er mir in den letzten 2 Spielen einfach am besten gefallen hat!
#
Ganz klar, es schießt Maik Franz - mit dem Kopf nach einer Ecke! Leider kann ich nicht sehen, ob das schon am Samstag der Fall sein wird
#
Fjörtoft
#
Kopfball Russ
#
Das nächste Tor schieß.....ich......weil...
ich als Flitzer in der 89sten Minute reinkomm´,  mir den Ball schnappe und einfach einloche !

Es gibt daraufhin 3 Minuten Nachspielzeit, die Ama nutzt, um den gegnerischen Torwart mit einer Szene aus dem Passionsspiel (mir schwebt da die Kreuzigung vor) völlig zu verwirren, woraufhin Gekas alle Lauterer, die mit offenem Mund rumstehen, locker umkurvt und einnetzt.

So wirds kommen, so wahr mir Gott helfe.....
#
Quatsch...
Frau Rauscher macht es...
Weil sie das Elend net mehr sehen kann  
#
Wahrscheinlich eine verunglückte Flanke.
#
... haltet mich für bekloppt ... aber ich glaube, dass uns so ein bärtiger, langhaariger Grieche mit 2 Toren am Samstag viel Freude bereiten wird ...

beide Tore in der zweiten Halbzeit in das Tor vor unserer Kurve
#
bis zum halbzeitspiel passiert erstmal nix.
Die 4 Kicker teilen sich: 2 treffen, 2 provozieren die Bauern.

.... und dann kommt Sonny Kittel
#
Das nächste Tor schießt...irgend ein Depp in der Halbzeitpause, weil...er die Kohle von der Commerzbank braucht!
#
stormfather3001 schrieb:
Das nächste Tor schießt...irgend ein Depp in der Halbzeitpause, weil...er die Kohle von der Commerzbank braucht!  

... gibt ja keine Kohle mehr, nur ein Reisegutschein von FraPort
#
Russ nach einer Ecke


Teilen