Mir schwant, dass bis Altintop das naechste Mal trifft Tosun schon fuer die Tuerkei getroffen hat und bei uns immer noch der Baum brennt.
Optimismus in allen Ehren, aber im Moment ist es einfach nur sehr hartes Brot als Eintrachtfan. Wird Zeit, dass die Jungs das Ruder rumreissen, denn grosse aber leere Ansagen haben die fast alle schon genug gemacht. Und das kotzt mich brutal an.
Ich hatte in einem zeitlichen Abstand zwei Vorschläge eingereicht, nämlich eine Kopie von Helmers Phantomtor oder eine verunglückte Torflanke, aber aus einem deutlich spitzeren Winkel. Es kam anders. Hammerhart! Eigentlich hätte keines der drei Tore fallen dürfen, dafür aber sicher drei andere.
wer hätte gedacht, das es tzavellas ist...vielleicht sollten wir mal den sturm in die abwehr stellen und umgekehrt..der sturm weiss wie man den ball nicht im tor versenkt und die abwehr is perfekt im vorbereiten und vollstrecken solcher^^
Adlertreu4ever schrieb: wer hätte gedacht, das es tzavellas ist...vielleicht sollten wir mal den sturm in die abwehr stellen und umgekehrt..der sturm weiss wie man den ball nicht im tor versenkt und die abwehr is perfekt im vorbereiten und vollstrecken solcher^^
eigentlich gar net mal so dumm
obwohl altintop schon bewiesen hat, dass er mindestens genauso gut ein tor schießt, wie er dem gegner keine chancen ermöglicht...
ne spass, bin kein freund von spieler bashing, aber altintop fehlt das glück, vielleicht besser mal ne pause...
Optimismus in allen Ehren, aber im Moment ist es einfach nur sehr hartes Brot als Eintrachtfan. Wird Zeit, dass die Jungs das Ruder rumreissen, denn grosse aber leere Ansagen haben die fast alle schon genug gemacht. Und das kotzt mich brutal an.
Tzavellas.
eigentlich gar net mal so dumm
obwohl altintop schon bewiesen hat, dass er mindestens genauso gut ein tor schießt, wie er dem gegner keine chancen ermöglicht...
ne spass, bin kein freund von spieler bashing, aber altintop fehlt das glück, vielleicht besser mal ne pause...