>

Neuer Oxxentempel

#
War am Montag im Feindesland und hab ein paar Bilder von der fehlenden Stahlrohrtribüne gemacht. Sah schon immer scheiße aus, so auch jetzt. Aber irgendwie war ich fast ein bisschen schwermütig...  



Wenn der Berg ruft...






...hat schon immer Bock gemacht, dahin zu pilgern!  ,-)
#
Wenn das neue Stadion am Ende wirklich so aussieht wie auf den Bildern haben die in OF viel richtig gemacht. Ein schönes Schmuckkästchen wie ich finde.

Im Moment wird die Haupttribüne geplättet, hier im Hintergrund: http://www.fr-online.de/image/view/2011/1/8/-/7167336/highRes/4721127/-/maxh/480/maxw/480/-/Als+es+am+%25E2%2580%259EBersch%25E2%2580%259C+noch+echte+Derbys+gab%253A+Eintracht-Star+J%25C3%25BCrgen+Grabowski+umkurvt+OFC-Keeper+Fred+Bockholt..jpg
#
25 Millionen, das hätten wir bei der jetzigen Stadionmiete in 3 Jahren abbezahlt...  

Der Verein sollte sich wirklich, wie von Fischer angedeutet und von M1 und den Oxxen praktiziert, mit dem Bau eines eigenen Stadions beschäftigen. Man könnte der Stadt ansonsten auch ein Friss oder Stirb angebot machen: Entweder die Stadt verkauft das Stadion an uns oder wir bauen ein eigenes und ihres steht nahezu ungenutzt da....
#
Schickes Stadion für einen Drittligisten.
Ist aber trotzdem keine Garantie für Erfolg.

Der OFC braucht ein vernünftige Mitarbeiter im Vorstand, Trainer und gute Spieler.
#
Man muss sagen, endlich ist die Bruchbude weg und ein richtig schönes Stadion da.

Wie schon gesagt wurde, sicher kein garant, aber ein Schritt in die Zukunft.

Jetzt brauchen eigentlich nur noch die Lilien ein neues überarbeitets Zuhause.
#
Was hat eigentlich der Bornheimer Hang gekostet...?  
#
Sieht wirklich gut aus der neue Tempel der von den Oxxen. Und das nur für 25 Mio.

In Frankfurt hätte das Ding 250 Mio. gekostet, shice Versager.
#
Morphium schrieb:
Sieht wirklich gut aus der neue Tempel von den Oxxen. Und das nur für 25 Mio.

In Frankfurt hätte das Ding 250 Mio. gekostet, shice Versager.  


Edit
#
In Frankfurt hätten wir uns wohl auch nen neuen Bauplatz suchen und Infrastruktur anlegen müssen, da wir kaum am jetzigen Standort ein neues Stadion hinschustern könnten.

Zudem müsste das Stadion ja um das 2-3 fache größer sein als das der Oxxen. Kurzum, die Kosten würden wohl irgendwo im höheren zweistelligen Bereich minimum liegen.

Und wäre damit immer noch weitaus billiger als das Waldstadion 2002-2005.  
#
SGE_Werner schrieb:

Und wäre damit immer noch weitaus billiger als das Waldstadion 2002-2005.    


171 Mio  
#
Man kann ja viel sagen über die Oxxen. Aber das haben die gut hinbekommen. Vor allem den Preis.
Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Der OFC braucht ein vernünftige Mitarbeiter im Vorstand, Trainer und gute Spieler.


Ich wüsste auch schon, wer das sein könnte.
#
Es werden noch Helfer gesucht

auch für den Anstrich /Sachleistungen/

ist es abwägig das etwa die hier einspringen ,-)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11191104/



OP berichtet:
http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/ofc-stadionbau-erhaltung-flutlichtmast-2398693.html


"Während Arbeiter die vier alten Tribünen bekanntlich mit brachialer Gewalt zerlegten, wurden die Masten Stück für Stück sorgfältig zerlegt und im Hafenareal gelagert. Gemeinsam verabredete die Runde eine konzertierte Aktion, um die „überschaubare Summe“ von etwa 40.000 Euro noch zusammen zu bekommen. Das bedeutet aber auch: Zwei Drittel der gesamten Kosten zur Wiedererrichtung und Sanierung eines der Masten sind schon erbracht."
#
NicheHo schrieb:

Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.


Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...
#
3zu7 schrieb:
NicheHo schrieb:

Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.


Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...


Das liegt an den Frankfurter Politikern, da will man angeblich Geld sparen und macht alles häppchenweise und merken garnicht das es danach immer viel teurer wird als wenn man es gleich vernünftig gemacht hätte.
#
3zu7 schrieb:
NicheHo schrieb:

Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.


Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...


Unfassbar, dass der FSV nicht im mehr als bundesligatauglichen Waldstadion spielt, dass chon vorhanden ist. Das wäre das einzig vernünftige gewesen.
#
Info

Kackers gegen Pillendeher läuft auf Sport1 ab 20.00 ?
#
Djabatta schrieb:
25 Millionen, das hätten wir bei der jetzigen Stadionmiete in 3 Jahren abbezahlt...  

Der Verein sollte sich wirklich, wie von Fischer angedeutet und von M1 und den Oxxen praktiziert, mit dem Bau eines eigenen Stadions beschäftigen. Man könnte der Stadt ansonsten auch ein Friss oder Stirb angebot machen: Entweder die Stadt verkauft das Stadion an uns oder wir bauen ein eigenes und ihres steht nahezu ungenutzt da....


Wir können ja schon froh sein, wenn zum BuLi-Start 2-3 BuLi-taugliche IV geholt worden sind...
#
El-Toro schrieb:
Djabatta schrieb:
25 Millionen, das hätten wir bei der jetzigen Stadionmiete in 3 Jahren abbezahlt...  

Der Verein sollte sich wirklich, wie von Fischer angedeutet und von M1 und den Oxxen praktiziert, mit dem Bau eines eigenen Stadions beschäftigen. Man könnte der Stadt ansonsten auch ein Friss oder Stirb angebot machen: Entweder die Stadt verkauft das Stadion an uns oder wir bauen ein eigenes und ihres steht nahezu ungenutzt da....


Wir können ja schon froh sein, wenn zum BuLi-Start 2-3 BuLi-taugliche IV geholt worden sind...


Die Stadt interessiert sowas nicht.
Die wollen nur sichere und schnelle Millionen von der
Eintracht.
Das denen Ihre Gier die Eintracht fast Wettkampfunfähig macht und was für Vorteile die Stadt Frankfurt hätte,
wenn wir längere Zeit in der ersten Bundesliga bleiben würden, sehen die Herren von der Politik nicht.

Sonst hätten sie ganz schnell nach dem Aufstieg reagiert.
Aber da sie das nicght haben, zeigt wo Ihnen die vorbeigeht.


Teilen