>

Neuer Oxxentempel

#
sgevolker schrieb:
3zu7 schrieb:
NicheHo schrieb:

Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.


Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...


Unfassbar, dass der FSV nicht im mehr als bundesligatauglichen Waldstadion spielt, dass chon vorhanden ist. Das wäre das einzig vernünftige gewesen.


Nein, es wäre vernünftig gewesen für dieses Geld ein zeitgemäßes Stadion mit überdachten Stehplätzen zu bauen.
#
also schoen finde ichs nicht, aber preisguenstig und fanfreundlich, insofern Glueckwunsch nach OF.

Dass Frankfurt sich mit dem ueberteurten Waldstadion und der genauso ueberteuerten Haupttribuene am Hang (fuer 2-3 Pseudo VIPs von der Volksbank und aus dem Sonnenstudio) blamiert hat, ist eh schon laecherlich.
Dass die Eintracht ueber die Wahnsinns Miete die Zeche zahlt, waehrend der FSV schoen billig am Hang spielen darf, weil der fette Heuchler Reisig auf die Traenendruese gedrueckt hat, toppt das Ganze nochmal.
Nichts Neues in Frankfurt.
#
Bruchi mit Gelsi ex LEV   auf  Sporti
#
3zu7 schrieb:
sgevolker schrieb:
3zu7 schrieb:
NicheHo schrieb:

Unfassbar, was am Bornheimer Hang für Geld verpulvert wird, ohne dass ein vergleichbares Ergebnis nur in Sicht wäre. Da würde ich mir als FSV-Fan den ganzen Tag an den Kopf greifen und ihn zwischendurch gegen die Wand hauen.


Genau das mache ich als Frankfurter Steuerzahler! Da muss ich mit dem FSV nicht mal viel am Hut haben, um den ganzen Tag abzukotzen...


Unfassbar, dass der FSV nicht im mehr als bundesligatauglichen Waldstadion spielt, dass chon vorhanden ist. Das wäre das einzig vernünftige gewesen.


Nein, es wäre vernünftig gewesen für dieses Geld ein zeitgemäßes Stadion mit überdachten Stehplätzen zu bauen.  


Die fehlende Überdachung wundert mich auch immer wieder.

Aber dafür fehlt ja das Geld das man irgendwie sonst wo ins Stadion gesteckt hat.

In Offenbach sieht man wie man Günstig ein Stadion bauen kann das auch noch Gut ist und dazu noch fast doppelt so viele Plätze hat  
#
Laut einem Offenbacher der beim Spiel dabei war und den ich grad im Zug sah, waren knapp 15.000 da und Endstand 3:0 für die Bayer AG. War ein netter Oxxe.
#
Morphium schrieb:
Laut einem Offenbacher der beim Spiel dabei war und den ich grad im Zug sah, waren knapp 15.000 da und Endstand 3:0 für die Bayer AG. War ein netter Oxxe.


14.000 hab ich auch gehört...ist schon ein bißchen schimmlig, wenn man zum eröffnungsspiel gegen einen (befreundeten) bundesligisten sein "schmuckkästchen" nich voll bekommt, auch wenns unter der woche war.
#
greg schrieb:
Morphium schrieb:
Laut einem Offenbacher der beim Spiel dabei war und den ich grad im Zug sah, waren knapp 15.000 da und Endstand 3:0 für die Bayer AG. War ein netter Oxxe.


14.000 hab ich auch gehört...ist schon ein bißchen schimmlig, wenn man zum eröffnungsspiel gegen einen (befreundeten) bundesligisten sein "schmuckkästchen" nich voll bekommt, auch wenns unter der woche war.


Auf RTL II lief "Der Traummann", das war wichtiger.
#
gelnhausen schrieb:
Geschäftsführer Kalt zurückgetreten  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_45443625

Das lustige ist, dass ich Kalt (glaube am Dienstag) auf HR1 gehört habe bei einem Interview. Da hat er schon gesagt, es wäre toll, jetzt mit dem Stadion auf dem Höhepunkt aufzuhören.
Nachfrage vom HR: KEINE

Und jetzt kann man unter deinem Link nachlesen, dass er ganz überraschend zurückgetreten ist. Ich glaube der HR ist genauso kompetent wie die Bornheimer Stadionplaner.
#
hat zwar nix mit dem "Tempel" zu tun aber hab gerade gelesen das Cincotta mit unbekannten Ziel die Kickers verlassen hat.
Vor paar Jahren als Spycher ersatz gefeiert dann im Tausch mit Rode...gutes Geschäft  
#
Schade, dass es zur Einweihung kein Derby gegeben hat und stattdessen nur der Plastik-Retorten-Klub der Bayer AG eingeladen worden war.

Bei einem Derby hätte der OFX gleich mal die Tauglichkeit der Sicherheitssysteme am neuen Stadion austesten können...  
#
Creepa schrieb:
hat zwar nix mit dem "Tempel" zu tun aber hab gerade gelesen das Cincotta mit unbekannten Ziel die Kickers verlassen hat.
Vor paar Jahren als Spycher ersatz gefeiert dann im Tausch mit Rode...gutes Geschäft    


Ist wohl zum FC Lugano gewechselt.
#
NicheHo schrieb:
gelnhausen schrieb:
Geschäftsführer Kalt zurückgetreten  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12020&key=standard_document_45443625

Das lustige ist, dass ich Kalt (glaube am Dienstag) auf HR1 gehört habe bei einem Interview. Da hat er schon gesagt, es wäre toll, jetzt mit dem Stadion auf dem Höhepunkt aufzuhören.
Nachfrage vom HR: KEINE

Und jetzt kann man unter deinem Link nachlesen, dass er ganz überraschend zurückgetreten ist. Ich glaube der HR ist genauso kompetent wie die Bornheimer Stadionplaner.



Was ich da  in der Zeitung gelesen habe,hört sich aber nicht gut an(wenn man östlich der Welt beheimatet sein sollte).
Liest sich wie so ein kleiner vernichtender Flächenbrand in der Bronx.

Müller hört im August auf.Kalt sieht sich wegen Differenzen irgendwie zum Rücktritt gezwungen.Und 4 Mill. Schulden, für 3 Liga  eine nicht ganz unerheblich Summe.

Ich hatte den Eindruck, daß Kalt ein guter Mann gewesen ist.
#
Aus der OP:

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/ofc-neues-stadion-finanzsorgen-2425689.html#comment-594042027

"Im Frühjahr schon kreiste nach unseren Informationen der Pleitegeier über dem Bieberer Berg.
Im Interview mit der Redaktion stritt der damalige Geschäftsführer Kalt jegliche Insolvenzgefahr ab.

Später informierte er Oberbürgermeister Horst Schneider über die angespannte finanzielle Situation – bei gleichzeitig unbefriedigenden Einnahmen. Es drohte eben doch die Zahlungsunfähigkeit.
Kalts Sorgen: Für die Lizenz musste bis zum Stichtag 1. Juni Liquidität nachgewiesen werden. Er selbst verzichtete auf sein noch ausstehendes Gehalt.
Dennoch fehlten nach unseren Informationen noch 640 000 Euro. Der Senatorenpool sprang ein.


Kalt konnte die Spielergehälter für den Mai nicht zahlen. Zudem musste eine Steuerschuld von 120 000 Euro beglichen werden – auch eine Voraussetzung für die Erteilung der Lizenz für 2012/13. Die Stadiongesellschaft Bieberer Berg sprang für 250 000 Euro ein und erhielt dafür weitere Werberechte im Stadion, die ansonsten der Kickers-Profiabteilung hätten Einnahmen bringen können."
#
Wie schon gesagt, ohne vernüftige Mannschaft und ein gutes Managment inkl. Trainer hilft einem das beste Stadion nichts
um aufzusteigen.

Pleite beim Halleschen FC wie stark war das denn wieder.
#
Halle ist kein schlechtes Team, ich denke das haben wir auch schonmal festgestellt
#
Das Stadion hat noch nichtmal so viel gekostet wie unser tolles Cabrio Dach das wir auch noch mitfinanzieren dürfen !!  

Für 20 Millionen kann man echt nicht Meckern. Im Preis Leistungs Verhältniss ist es ein schönes ding.

Obs dann auch für die Zukunft helfen wird, sei dahingestellt.
Aber im Gegensatz zu unserem Überteuertem Tempel ist das die Kostengünstige Variante welche mir (wenn man unsere total Überteuerte Stadionmiete sieht) sehr Sinnvoll erscheint.
#
Am 14. August um 20:30 kann man sich das Stadion von innen anschauen ohne das grausame Gekicke der Heimmannschaft ertragen zu müssen. Dass da auch ein paar OFler auftauchen lässt sich allerdings wohl nicht verhindern.

http://www.op-online.de/sport/fussball/laenderspiel-u21-nationalmannschaft-argentinien-offenbach-bieberer-berg-2391721.html
#
katercarlo schrieb:
Am 14. August um 20:30 kann man sich das Stadion von innen anschauen ohne das grausame Gekicke der Heimmannschaft ertragen zu müssen. Dass da auch ein paar OFler auftauchen lässt sich allerdings wohl nicht verhindern.


Extra dahin, ich weiß nicht. Da gibt es doch bestimmt auch Möglichkeiten in der Nähe. Mal sehen: http://www.gratispinkeln.de/hessen/frankfurt_am_main/
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Extra dahin, ich weiß nicht. Da gibt es doch bestimmt auch Möglichkeiten in der Nähe. Mal sehen: http://www.gratispinkeln.de/hessen/frankfurt_am_main/


Immerhin kicken 2 Eintrachtler mit.  


Teilen