redpaddy schrieb: Offizielle Aufstellung ist da: Fährmann Jung - Russ - Clark - Tzavellas Schwegler - Rode Caio - Meier - Altintop Amanatidis
Habe nur etwas Bedenken bei Caio.. Er ist eigentlich kein Spieler für die Außenbahn.. Aber lassen wir uns überraschen.. Ansonsten keine schlechte Elf...
Heute muss endlich gekämpft - und der Abstiegskampf angenommen werden.. Nochmal so ne blutleere Vorstellung und wir bekommen heute eine deftige Klatsche.. Also auuuuuuf gehts Eintracht.. Holt die verdammt wichtigen drei Punkte..!!!!!!!!!!!!!!!!
DougH schrieb: Meier - Altintop gabs hiefür keine Alternativen
Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.
redpaddy schrieb: Offizielle Aufstellung ist da: Fährmann Jung - Russ - Clark - Tzavellas Schwegler - Rode Caio - Meier - Altintop Amanatidis
Habe nur etwas Bedenken bei Caio.. Er ist eigentlich kein Spieler für die Außenbahn.. Aber lassen wir uns überraschen.. Ansonsten keine schlechte Elf...
Heute muss endlich gekämpft - und der Abstiegskampf angenommen werden.. Nochmal so ne blutleere Vorstellung und wir bekommen heute eine deftige Klatsche.. Also auuuuuuf gehts Eintracht.. Holt die verdammt wichtigen drei Punkte..!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch. In Brasilien hat er glaube ich genau auf dieser Position gespielt
Ich sehe da sehr skeptisch und tippe auf ein 1:0 oder gar 2:0 für die Schalker, Magaht wird grinsend seinen Tee schlürfen und die Hackfresse J. Farfan wird wieder einmal überragend spielen und zweimal "Danke! sagen. Wir schafen es einfach nicht, Gegner, die am Boden sind, zu schlagen. Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Auswärtserfolg und das erste Tor seit gefühlten hundert Jahren! Also Eintracht: straft mich bitte Lügen!
Wunderbar!!
Caio außen ist auch ein Idee.
Jetzt reissen wir was!!!!!!!!!!!!
Auswärtssieg
Gekas braucht ne Pause und Ama von Anfang an
Der Bock wackelt schon!
Ich hoffe, Ama kann seine Chance nutzen.
Heut wirst Du lügen gestraft...und freust Dich dann noch drüber...hoffe ich! ,-)
doch, Korkmaz und Lincoln
Habe nur etwas Bedenken bei Caio..
Er ist eigentlich kein Spieler für die Außenbahn..
Aber lassen wir uns überraschen..
Ansonsten keine schlechte Elf...
Heute muss endlich gekämpft - und der Abstiegskampf
angenommen werden.. Nochmal so ne blutleere
Vorstellung und wir bekommen heute eine deftige
Klatsche.. Also auuuuuuf gehts Eintracht.. Holt die
verdammt wichtigen drei Punkte..!!!!!!!!!!!!!!!!
Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.
Doch. In Brasilien hat er glaube ich genau auf dieser Position gespielt
Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Auswärtserfolg und das erste Tor seit gefühlten hundert Jahren! Also Eintracht: straft mich bitte Lügen!
Das wird er eben nicht, für mich ist er der Hauptgrund an diesem gesamten Desaster. Dass er heute dreimal trifft, ist eigentlich EHRENSACHE!