>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Endlich Ama von Beginn an,der Steher ist draußen.
Wunderbar!!
Caio außen ist auch ein Idee.
Jetzt reissen wir was!!!!!!!!!!!!
Auswärtssieg
#
Bei den Verletzten hätte ich genau so aufgestellt.
Gekas braucht ne Pause und Ama von Anfang an
#
passt soweit
#
Aufstellung finde ich o.k. Meckern über die Aufstellung ist übrigens nur vor dem Spiel erlaubt.
Der Bock wackelt schon!
#
Aufstellung passt eigtl.
Ich hoffe, Ama kann seine Chance nutzen.
#
Sehr gute Aufstellung, gefällt mir!
#
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  
#
Amanatidis spielt. Jetzt kann er seinen Worten Taten folgen lassen.
#
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  


Heut wirst Du lügen gestraft...und freust Dich dann noch drüber...hoffe ich! ,-)
#
Wird ein geiles Gefühl Ama wieder von beginn an mit der Binde zu sehen.
#
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen    

doch, Korkmaz und Lincoln
#
MrBoccia schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen    

doch, Korkmaz und Lincoln


 
#
redpaddy schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Altintop
Amanatidis



Habe nur etwas Bedenken bei Caio..
Er ist eigentlich kein Spieler für die Außenbahn..
Aber lassen wir uns überraschen..
Ansonsten keine schlechte Elf...

Heute muss endlich gekämpft - und der Abstiegskampf
angenommen werden.. Nochmal so ne blutleere
Vorstellung und wir bekommen heute eine deftige
Klatsche.. Also auuuuuuf gehts Eintracht.. Holt die
verdammt wichtigen drei Punkte..!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Aufstellung so weit ganz ok. Denke, dass Amas Anwesenheit mehr Zug und Emotionalität in unser Spiel bringt. Auf gehts! Auswärtssieg!
#
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  


Meier war die letzten Spiele nicht so schlecht, wenn man ihn mit dem Rest vergleicht, minimaler Aufwärtstrend in einer dramßen grottigen Saison von ihm erkennbar. Hoffe das setzt sich fort.
#
nikon schrieb:
DougH schrieb:
Meier - Altintop    gabs hiefür keine Alternativen  


Heut wirst Du lügen gestraft...und freust Dich dann noch drüber...hoffe ich! ,-)  
 

   
#
Adlersupporter schrieb:
redpaddy schrieb:
Offizielle Aufstellung ist da:
Fährmann
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Schwegler - Rode
Caio - Meier - Altintop
Amanatidis



Habe nur etwas Bedenken bei Caio..
Er ist eigentlich kein Spieler für die Außenbahn..
Aber lassen wir uns überraschen..
Ansonsten keine schlechte Elf...

Heute muss endlich gekämpft - und der Abstiegskampf
angenommen werden.. Nochmal so ne blutleere
Vorstellung und wir bekommen heute eine deftige
Klatsche.. Also auuuuuuf gehts Eintracht.. Holt die
verdammt wichtigen drei Punkte..!!!!!!!!!!!!!!!!


Doch. In Brasilien hat er glaube ich genau auf dieser Position gespielt
#
Ich sehe da sehr skeptisch und tippe auf ein 1:0 oder gar 2:0 für die Schalker, Magaht wird grinsend seinen Tee schlürfen und die Hackfresse J. Farfan wird wieder einmal überragend spielen und zweimal "Danke! sagen. Wir schafen es einfach nicht, Gegner, die am Boden sind, zu schlagen.
Natürlich wünsche ich mir nichts sehnlicher als einen Auswärtserfolg und das erste Tor seit gefühlten hundert Jahren! Also Eintracht: straft mich bitte Lügen!
#
PetraMarie schrieb:
Amanatidis spielt. Jetzt kann er seinen Worten Taten folgen lassen.


Das wird er eben nicht, für mich ist er der Hauptgrund an diesem gesamten Desaster. Dass er heute dreimal trifft, ist eigentlich EHRENSACHE!
#
Ich weiß nicht was heute besser wäre : ein 0:0 oder eine 3:2 Niederlage. Da wir im Abstiegskampf hängen wohl das 0:0, aber gruselig wäre es trotzdem.


Teilen