>

Offizieller Spielthread FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt (26. Spieltag, 12.03.2011, 15:30)

#
Adlertreu4ever schrieb:
wenigstens nicht mehr so ein kotziges rumgestocher..man erkennt halbwegs welche sportart es sein soll


man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen können. Wie lange brauchen wir noch bis wir das nächste Team in der ewigen Bestenliste der Torverweigerer eingeholt haben?
#
sCarecrow schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Warum spielt der net ab    


WOHIN DENN?????
Endlich mal einer der den Torabschluss sucht und Du kommst mir hier mit PÄSSEN? WOHIN????? ZU FÄHRMANN????


#
wenn ich diese blau-weiße Drecksbande nur sehe...und alle von gepumpter Kohle geholt  
#
Noisy schrieb:
NicheHo schrieb:
Heut geht was!


Sieht zumindest gut aus      


gut aus?? Relativ zu dem Antikick letzte Woche sieht das besser aus... aber stimmt ein bischen hoffnung geben die ersten 15 Min ...
#
habe heute seit langem ein gutes gefühl!!!

die sollen schön den abschluß suchen!!!
#
Metzelder!!! läuft Meier davon, grausam   .
#
Sieht garnicht so schlimm aus heute, da könnte echt was gehen!
#
faboFfm schrieb:
Sieht garnicht so schlimm aus heute, da könnte echt was gehen!


Liegt auch daran, dass Schalke bisher recht schwach ist.
#
laki7 schrieb:
habe heute seit langem ein gutes gefühl!!!

die sollen schön den abschluß suchen!!!


da war der abschluss von meier
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

17.Minute, 1. Torschuss Eintracht
#
Was mir auffällt. Amanatidis ist auf dem Platz viel präsenter als Gekas zuletzt. Ist Anspielbar und stellt sich nicht nur vorne rein. Er bräuchte aber noch einen Sturmpartner, damit da was fruchtbares raus kommt.
#
complice schrieb:
faboFfm schrieb:
Sieht garnicht so schlimm aus heute, da könnte echt was gehen!


Liegt auch daran, dass Schalke bisher recht schwach ist.  


Das ist total egal .. hauptsache wir schiessen mal wieder ein tor obs wegen schlechter gegner oder sonstwas ist egal
#
marcelninho85 schrieb:
Noisy schrieb:
NicheHo schrieb:
Heut geht was!


Sieht zumindest gut aus      


gut aus?? Relativ zu dem Antikick letzte Woche sieht das besser aus... aber stimmt ein bischen hoffnung geben die ersten 15 Min ...


"Gut aus" im Sinne von, da könnte mehr als 1 Punkt drin sein oder zumindest mal ein Tor. Das ist jetzt schon fast mehr Zug zum Tor als in den letzten 4 Spielen (Ausnahem Stuttgart vlt).

Siehe Altintop grade.
#
Jetzt fehlt nur noch ein toor!!!!!
#
Bin echt froh, dass Caio wieder da ist !
#
Schön Halil  
#
so, schonmal mehr (wenn vllt auch gefühlte) torschüsse als gegen lautern^^
#
eintracht125 schrieb:
laki7 schrieb:
habe heute seit langem ein gutes gefühl!!!

die sollen schön den abschluß suchen!!!


da war der abschluss von meier


und da schon wierder von halil

der gefällt mir heute
#
Auf gehts eintracht!!!!!
#
Eintracht gegen Neuer 04 ???


Teilen